• Er hatte bei uns mal eine (starke) Phase, wo er auch gut gescored hat.
    Viel Einsatz nach hinten und nach vorne kann man ihm nicht absprechen.


    Aber so langsam ist da halt ein Muster erkennbar.


    Da muss man froh sein, dass wir stattdessen Drexler bekommen hat,
    der zwar nicht der begandeste Techniker ist,
    dafür aber ab und an mal was bei rumkommt.

  • Dachte das Bittencourt bei uns eher links offensiv eingesetzt wurde, Drexler rechts.
    Sorry, wenn ich hier nicht in das Horn reinblase. Für mich war Bittencourt trotz Saunaschwur ein Leistungsträger. Gerade am Ende der Abstiegssaison einer der wenigen der sich noch dagegen gestemmt hat. Für mich war es ein tiefer Schlag ( etwas mehr sogar unverständlich wie die Philosophie mit Schaub) .

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • In der Rückrunde vor dem Abstieg war seine Leistung schon beeindruckend. Da hat er angedeutet, wozu er fähig ist. Aber wo hat er jemals konstant gut gespielt? Cottbus vielleicht. In Dortmund war er komplett außen vor, in Hannover hat er sich als Talent weiterentwickelt, bei uns ist er gereift, in Hoffenheim war gar nix und in Bremen jetzt sehe ich auch kaum was. Sicherlich leidet er darunter, dass ihn kleinere Verletzungen immer wieder zurückwerfen. Aber wenn er sich wirklich mal für höhere Aufgaben empfehlen will, müsste er mit seinen 26 Jahren so langsam mal mehr zeigen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • war wohl vorher in der Sauna :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klar war die Aussage damals von ihm wirklich dämlich, aber man muss ganz klar sagen das er sich auch hier in nahezu jedem Spiel für den FC den Arsch aufgerissen hat. Recht muss auch Recht bleiben!

  • Scheiß Bremen. Ich hatte gehofft dass der BVB weiterkommt, damit die Bremer Delle diese Saison größer wird.
    Die Bremer haben eigentlich einen zu guten Kader für Abstiegskampf, aber wenn Du nach großem Kampf knapp nach Führung rausfliegst, ist das immer schlecht für die Moral.


    Aber war ja klar, die Dinger, die der BVB gegen uns im Schlaf macht, hauen die gegen die dusseligen Bremer übers Tribünendach. Immerhin Hertha hat noch verkackt.

  • Besser im Pokal ein Korn finden als in der Liga. Punkte hat der Sieg keine gebracht.


    Trotzdem sind sie natürlich weiterhin eine Gefahr, sie könnten durchaus auch mal eine Miniserie von 3-4 Siegen hinlegen, wie wir das getan haben. Also der Kampf um Platz 16 bleibt weiter heiß. Von daher finde ich die 5 Punkte auf Mainz fast wertvoller als die 6 Punkte auf Bremen...

  • Die sind so lächerlich die Bremer Anhängerschaft :woman_facepalming:


    Rennen schon wieder schwanzwedelnd durch Facebook und sämtliche Whatsapp Gruppen und provozieren jeden Dortmunder warum die so leise sind. Selbst lässt man die natürlich nach Niederlagen stets in Ruhe um nicht noch Salz in die Wunden zu streuen aber gute Gewinner waren diese Pestbeulen noch nie. Jeder Hamburger ist mir da lieber als dieses Ekelvolk von der Weser :face_vomiting:

  • wie war das noch mal: wer zuletzt...


    :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das sind noch größere Glücksschweinchen als deren Rivalen aus Hamburg. Ich gehe nicht davon aus das die absteigen werden aber es wäre so schön die Blockflöten in ihre Löcher verkriechen zu sehen.

  • ich schrieb es schon woanders
    im Gegensatz zu dem Spiel gegen uns zu Hause (nach unseren letzten Auftritten), haben die schwarzgelben die Bremer nicht ernst genommen (wohl nach den letzten Auftritten)


    was letztens Endes zählt, ist der Verbleib in der 1. Liga und da würde ich auch nicht für die Bremer die Hand ins Feuer legen, wenn man z.B. mal gesehen hat, wie die in Hoffenheim agiert haben und und

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das Spiel hat viele Körner gekostet. Und es kommt dann jetzt noch ein Spiel, was viele Köener kostet. Das kann auch ein Nachteil sein, wenn die Gegner in der Liga das clever machen. Kann.


    Das war übrigens wirklich eine starke Leistung von Leo. Ab und reist er mal so einen ab. Er kann schon was. Aber zeigt das selten. Naja. Egal.

  • Die Bremer bekommen es am kommenden Spieltag mit Union zu tun. Das werden sie definitiv gewinnen. Sie schätze ich von den letzten vier als stärkste Mannschaft ein.

    du meinst die Bremer werden das gewinnen, oder anders?


    ich finde das im Moment schwer zu sagen, wer gegen wen gewinnt - sehe ich an jedem Wochenende, wenn Werder meine just-vor-fun-tipps immer durcheinander bringt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich meinte das Bremen gewinnt. Kann mir nicht vorstellen das Union da auch nur einen Punkt holt, von drei ganz zu schweigen. Ich hoffe auch das Hertha und auch Wolfsburg am Wochenende ihre Spiele gewinnen, aber irgendwie vertraue ich beiden absolut nicht.

  • Union ist eine eklige Truppe! die Wissen auch holen sie einen Punkt oder gewinnen sie sogar in Bremen wird Werder es sehr schwer haben sie noch einzuholen. Die werden da nicht so offen stehen wie der BVB gestern. Das berühmte 6 Punkte Spiel :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Man kann sich vieles nicht vorstellen. Aber es is doch oft so, das wenn man sich das vorher nicht wirklich vorstellen kann, es anders läuft. Wer weiß das alles schon so genau.