• Finden die Werder Fans in der Mehrheit auch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Willkommen auf der 18... schnell einen Screenshot von der Tabelle machen :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Die haben jetzt das Seuchenjahr, was wir beim Abstieg hatten...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Mit dem unterschied, dass es bei uns viel Schlimmer war. Wir haben ja zwischenzeitlich mehrere Spiele ne besser U19 auf den Platz geschickt....
    aber den rashica, den würde ich mal kontaktieren... der kann richtig kicken. Im Falle eines Abstiegs dürfte der doch zu haben sein...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von Knallfrosch ()

  • Ist das eigentlich das dritte Mal das Leo absteigt? Ist ja sowas wie ein Absteigerwanderpokal der arme. Nächstes Jahr zum HSV.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Worum von heute
    - Trainer Tröt
    Unter anderem


    „Köln hat heute mehr Tore gemacht, als wir seit Dezember“


    „Apropos Köln...und Kainz bester Spieler; ...hat Kohfeldt mal der Deichstube erzählt, dass er mal drei Wochen nicht mit ihm geredet hat, weil er ihm zu lieb war, er wollte ihn sauer machen und so....“


    man wundert sich über gar nichts mehr

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Keine Angst
    Buli gegen Frankfurt....wenn sie das verlieren


    steht das Pokalspiel gegen die SGE an, da kann man auch keinen....entlassen


    und dann ist das zu kurz
    ...bis sie zur Hertha müssen und dort evtl gewinnen, dann ist ja auch kein Grund

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bremen holt uns nicht mehr ein! 9 Punkte holen die auf uns nicht mehr auf!


    Würde es begrüssen, wenn die absteigen würden! Und dann sollte der KSV auch in der zweiten bleiben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Erwähnt dann bitte auch die Schreiberlinge aus dem Möwen-Forum, die es nicht für möglich halten, in einer Liga mit unserer Anwesenheit abzusteigen während wir drin bleiben sollten.
    Die 3 Punkte gegen uns am letzten Spieltag haben einige schon fest eingeplant.


    Zwischen den Spieltagen 26 und 32 wird hoffentlich schon viel entschieden sein, wenn die Möwen gegen die Pillen, bei den Freiburgern, gegen Lachbach, auf Schalke, gegen die Schraubenlutscher, in Paderborn und gegen den FCBÄH spielen müssen.


    Die Silvester-Batterien für den 16.05. stehen bereit. :prost: :prost: :prost:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • oh ja! Selbst, wenn die noch auf 30 Punkte kommen sollten, werden die absteigen und zwar direkt. Und 13 Punkte wären ja 4 Siege 1 Remis, das ist schon nett ausgedrückt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sie werden noch punkten


    Aber die D‘doofen sind ja auch noch da...und die haben gestern verdient in Freiburg gewonnen, denen traue ich unter Rösler mehr zu...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also wie schnell man 9 Punkte holen kann obwohl man vorher glaubte nix geht mehr, sieht man ja an uns.


    Deswegen: Werder glaubt weiter an Kohlfeldt.


    Ich fürchte wenn die den Trainer loswerden gehts da wieder schnell aufwärts.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Baumann will nicht
    Teil der Fans will es nicht, (ist ja noch schlimmer als bei uns die Heldenverehrung)


    und dann bitte wer?
    Wird in meinen Augen ein wenig knapp für wirklich gute Leute

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Baumann will nicht
    Teil der Fans will es nicht, (ist ja noch schlimmer als bei uns die Heldenverehrung)


    und dann bitte wer?
    Wird in meinen Augen ein wenig knapp für wirklich gute Leute

    Evtl. warten die auf Nouri :thumbs_up: