• wenn die noch 1-2 Spiele verlieren ist es aus bei denen! Und in Berlin ist für die schon mal ein Endspiel! Uns kanns gleich sein!

    Werder hat in den 6 Rückrundenspielen 2 Tore erzielt und keins davon selbst geschossen.

    ich vermute auch mal, dass die in Berlin nichts holen oder höchstens ein Unentschieden, beides Mannschaften in der Krise, beide mit Trainern... allerdings hat das Spiel in Düsseldorf in HZ 2 gezeigt, dass die Berliner Mannschaft sich aus einer blöden Ausgangslage selbst herauskämpfen und TORE SCHIESSEN kann. Nouri hatte nach dem Spiel gesagt, dass Kraft in der HZ der Mannschaft ordentlich Dampf gemacht hat - okay, wenn nicht der Trainer, dann müssen die Spieler das regeln :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sieht wirklich ganz schlecht aus für die Fische. Täte mir persönlich sehr leid wenn sie absteigen würden. Dann wäre wieder ein Traditionsverein der Liga zumindest vorübergehend weg. Hoffe das die noch irgendwie die Kurve kriegen...

  • Ich würde mich freuen, wenn die mal runter gingen. Wohne im werder land und denen tut das auch mal ganz gut.


    ausserdem ist das auch im Hinblick auf nächste saison nicht so schlecht.


    halte die auch zusammen mit Paderborn für die schlechtesten da unten.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Man stelle sich das Derby Bremen gg. Hamburg vor. Und das in Liga 2.....St.Pauli auch noch dazu. Hat was.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • nein keine Relegation! Das würde bedeuten, dass einer dieser beiden Vereine kommende Saison in der BL spielen würde und ich mag keinen der beiden in der nächsten Saison hier sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Willst du lieber die tote Stadt in Liga 1 sehen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mögliche Termine für Eintracht Frankfurt im Mai:


    02.05. 32. Spieltag
    07.05. EL Halbfinale
    09.05. 33. Spieltag
    13.05. Nachholspiel Werder
    16.05. 34. Spieltag
    23.05. Pokalfinale
    25.05. Relegation
    27.05. Relegation
    27.05. EL Finale


    Stimmt schon Herr Kohfeldt, die Verlegung war ein Nachteil für Sie :woman_facepalming:

  • Das Nachholspiel zwischen den letzten beiden Spieltagen? Ist das so fix? Klingt unerlaubt...

  • Man stelle sich das Derby Bremen gg. Hamburg vor. Und das in Liga 2.....St.Pauli auch noch dazu. Hat was.

    und H96 ist ja auch noch dabei. :smiling_face:


    ...fände es aber als Nordlicht im Exil schon gut, wenn der Norden weiterhin in der Bundesliga vertreten ist. Und da wäre mir Werder irgendwie lieber als der HSV. Potenzial haben die Grünen ja auch, aber wenn die mit Kohfeldt weitermachen, wird das sehr, sehr schwer.

  • und H96 ist ja auch noch dabei. :smiling_face:
    ...fände es aber als Nordlicht im Exil schon gut, wenn der Norden weiterhin in der Bundesliga vertreten ist. Und da wäre mir Werder irgendwie lieber als der HSV. Potenzial haben die Grünen ja auch, aber wenn die mit Kohfeldt weitermachen, wird das sehr, sehr schwer.

    Osnabrück mischt da auch noch mit... :face_with_tears_of_joy:

    Kölle Alaaf :clown_face:

  • stimmt, ist doch total praktisch - kurze Anreise - finde ich praktisch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also wenn jetzt mit Pauli, Kiel, Osnabrück, Hamburg, Hannover und Bremen, vielleicht ja noch Meppen und/oder Braunschweig sowieo bald ganz Norddeutschland in Liga 2 spielt könnte Wolfsburg sich doch eigentlich freundlicherweise anschließen.

  • Also wenn jetzt mit Pauli, Kiel, Osnabrück, Hamburg, Hannover und Bremen, vielleicht ja noch Meppen und/oder Braunschweig sowieo bald ganz Norddeutschland in Liga 2 spielt könnte Wolfsburg sich doch eigentlich freundlicherweise anschließen.

    Alles oberhalb von Köln ist Nord und kann weg ! :thumbs_up:

  • nein keine Relegation! Das würde bedeuten, dass einer dieser beiden Vereine kommende Saison in der BL spielen würde und ich mag keinen der beiden in der nächsten Saison hier sehen!

    Ich halte die Werderaner für sympathischer als den Hohn und Spott-Verein, das ist aber natürlich Geschmackssache ...
    Hauptsache, wir landen nicht in der Relegation!
    Was die Fischköppe untereinander machen, ist sekundär ...


    Come on :effzeh: !

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Die Bremer mögen immerhin pizza !
    (Beitrag könnte auch im Trööt "Wortwitze" untergebracht werden ... )

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !