• sogar mehrere... Nordderby, Hamburger Derby usw... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Seid ihr gehässig, gefällt mir.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich bin auch gehässig. Spiele lieber gg Dummdorf als gg die Möwen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • am liebsten spiele ich in der kommenden Saison gegen Heidenheim :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jepp und das nicht als Freundschaftsspiel sondern mit Zuschauern als Ligaspiel. :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Freue mich für die Fische das sie es jetzt noch schaffen können in der Liga zu bleiben. Ich denke, das sie - egal ob gegen HSV oder Heidenheim - Favorit sind und dieser Favoritenstellung auch gerecht werden.

  • die Bremer Fans reißen hier in meinem Umfeld schon wieder die Klappe auf. Nach einer Saison mit sage und schreibe 31 Punkten. Ich kann das Gesocks nicht ab.


    Auch wenn ich es nicht erwarte: ich hoffe, ab Donnerstag leiden die wieder.


    Egal, ob HSV oder Heidenheim: ich werde (wie immer in der Relegation) dem Zweitligisten die Daumen drücken.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Heidenheim - Bremen wird es also.


    Ich drücke HDH fest die Daumen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Frank Schmidt gerade noch im Interview gesehen
    Haben sich total geärgert, konnten sich auch nach dem Spiel zuerst noch nicht richtig über die Relegation freuen, wegen der Klatsche


    Haben schon mal im Pokal gegen Bremen gespielt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das wird wohl ein klares Ding für die Möwen

    In Heidenheim gibt es Möwen? :face_with_raised_eyebrow: :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Nach gestern kotzt mich die Leistung des FC am letzten Spieltag noch mehr an als ohnehin schon. Schon wieder windet sich ein Bundesligist ohne Sieg aus einem hochverdienten Abstieg herum. Dank Auswärtstorregelung - dabei ist auswärts spielen statistisch gesehen ohne Zuschauer seit der Corona-Pause ja nicht mal mehr ein Nachteil.


    Es ist nicht so, dass ich Bremen verabscheue oder so - eigentlich gehören sie ja auch in die Bundesliga, mehr als Heidenheim. Aber die Umstände, wie das jetzt gelaufen ist und welche Rolle der FC da unfreiwillig bis freiwillig gespielt hat, ist einfach beschissen.

  • ich finde die Leistung unserer Jungs auch sch...


    dennoch, wie ein user zutreffend schrieb - wegen der Tordifferenz ist Werder nicht in die Relegation geruscht


    ein 4:3 - ein 2:1 oder ein 1:0 hätte denen auch gereicht
    + dass die Fortuna halt nicht gut gespielt hat gegen Union, obwohl die ja angeblich auch so motiviert waren und der Trainer voll auf Offensive gesetzt und entsprechend die Startelf gebastet hatte
    wenn Fortuna unentschieden gespielt hätte, dann wäre mein Ärger noch größer gewesen - aber so :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mir ist nach wie vor egal wer da absteigt....mich kotzt einzig unsere Leistung an....auch heute noch!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ich finde die Leistung unserer Jungs auch sch...


    dennoch, wie ein user zutreffend schrieb - wegen der Tordifferenz ist Werder nicht in die Relegation geruscht


    ein 4:3 - ein 2:1 oder ein 1:0 hätte denen auch gereicht
    + dass die Fortuna halt nicht gut gespielt hat gegen Union, obwohl die ja angeblich auch so motiviert waren und der Trainer voll auf Offensive gesetzt und entsprechend die Startelf gebastet hatte
    wenn Fortuna unentschieden gespielt hätte, dann wäre mein Ärger noch größer gewesen - aber so :face_with_rolling_eyes:

    Ja, aber man hätte auch einfach ein ordentlich spielen und einen Punkt holen können, gegen zuvor desaströse Bremer. Sie sind ja nur so stark geworden, wie der FC es zugelassen hat.

  • okay - stimmt auch wieder

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was ist Orange und läuft den Berg hinauf?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!