• Was ist Orange und läuft den Berg hinauf?

    Eine Wanderine?!


    Ich muss sagen ich habe mich gestern tierisch aufgeregt, dass Bremen mit dieser Nicht-Leistung die Liga hält. Dann allerdings habe ich mich schnell besonnen und mich drüber aufgeregt, dass WIR die hätten runter schießen können und so kläglich versagt haben :frowning_face:

  • Umgekehrt hätten die uns runter geschossen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mögen wir nie in eine Relegation kommen...wie das ausgeht, weiß jeder von uns schon heute...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Mögen wir nie in eine Relegation kommen...wie das ausgeht, weiß jeder von uns schon heute...

    Und wenn wir da reinrutschen sollten ( möge der Fussballgott es verhindern ), dann hoffentlich weil eine Mannschaft abgeschenkt hat am letzten Spieltag.

  • Düsseldorf hätte nur zu Hause gegen Augsburg gewinnen müssen, dann wäre das Thema "Werder Bremen" bereits am vorletzten Spieltag erledigt gewesen. Also der FC ist es nicht alleine schuld. Dämlich war es aber schon, der Auftritt am letzten Spieltag. Sowohl aus finanzieller als auch aus sportlicher Sicht.

  • Düsseldorf hätte nur zu Hause gegen Augsburg gewinnen müssen, dann wäre das Thema "Werder Bremen" bereits am vorletzten Spieltag erledigt gewesen. Also der FC ist es nicht alleine schuld. Dämlich war es aber schon, der Auftritt am letzten Spieltag. Sowohl aus finanzieller als auch aus sportlicher Sicht.

    Gebe ich dir recht. Düsseldorf hätte auch am letzten Spieltag was reissen können. Aber das ist halt nicht so einfach mit der Psyche. Du weist, das der Gegner nicht hoch gewinnen darf und er liegt nach knapp 30 Minuten 3:0 vorne. Da wird das eigene Spiel zur Nebensache, weil der Kopf sagt " eh alles umsonst ".


    man verursacht einfache Fehler und bekommt dann selbst das 0:1.


    Düsseldorf hätte in Berlin in führung gehen können nach ein paar Minuten. Aber der Eckball wurde auf der Linie geklärt.


    Ich weis, eigentlich sollte man Profi genug sein, aber der Kopf spielt halt auch mit.

  • Mir ist scheißegal ob Dummdorf oder die Möwen in Liga 2 gehen.
    Aber 2,5 Mio ist sehr viel Geld, gerade in diesen Zeiten.
    Aber dies juckt unsere Spieler nicht
    Bin mal gespannt wie sie auf eine weitere Gehaltskürzung reagieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir ist scheißegal ob Dummdorf oder die Möwen in Liga 2 gehen.
    Aber 2,5 Mio ist sehr viel Geld, gerade in diesen Zeiten.
    Aber dies juckt unsere Spieler nicht
    Bin mal gespannt wie sie auf eine weitere Gehaltskürzung reagieren.


    Zu einem das Geld, aber was noch wichtiger ist in meinen Augen, ist die Aussendarstellung der Mannschaft. Sei es auf dem Platz oder das Scharmützel am Bus.


    Diese Aktionen haben viel ansehen beschmutzt im Fussball. Man darf auch nicht vergessen, das es viele Millionen im Ausland zur Zeit gibt.


    Ein sinnloser Imageschaden !

  • Gebe ich dir recht. Düsseldorf hätte auch am letzten Spieltag was reissen können. Aber das ist halt nicht so einfach mit der Psyche. Du weist, das der Gegner nicht hoch gewinnen darf und er liegt nach knapp 30 Minuten 3:0 vorne. Da wird das eigene Spiel zur Nebensache, weil der Kopf sagt " eh alles umsonst ".
    man verursacht einfache Fehler und bekommt dann selbst das 0:1.


    Düsseldorf hätte in Berlin in führung gehen können nach ein paar Minuten. Aber der Eckball wurde auf der Linie geklärt.


    Ich weis, eigentlich sollte man Profi genug sein, aber der Kopf spielt halt auch mit.

    Ärgerlich ist aber m. E. vor allem, dass F95 zu Hause gg. Augsburg eigentl. die bessere Mannschaft gewesen sein soll (soweit ich das im Radio verfolgt habe, erzählte WDR-Reporter Stefan Kaußen, den ich für einen sehr kompetenten Reporter halte). Dumm halt nur, dass sie sich anfangs einen eingefangen haben. Diese dummen Augsburger, die sind irgendwie auch unkaputtbar, die werden auch nächstes Jahr wieder nicht absteigen, genauso wie Mainz. Jedenfalls war das schon ein Werder-Dusel, wie es der FC niemals haben würde. An Werder-Stelle hätte der FC in MZ gestanden und F95 hätte noch mit dem Abpfiff den Siegtreffer erzielt, hätteste die Uhr nach stellen können.

  • Die Möwen basteln derzeit an zwei Rückkehr-Aktionen. Zum einen gibt es seit dieser Woche erste Gespräche mit Max Kruse und zum anderen möchte Felix Kroos wieder zurück an die Weser.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Die Möwen basteln derzeit an zwei Rückkehr-Aktionen. Zum einen gibt es seit dieser Woche erste Gespräche mit Max Kruse und zum anderen möchte Felix Kroos wieder zurück an die Weser.

    Ja bitte, die sollen um Felix Kroos eine Manschaft aufbauen....



    Tschöö

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Mir ist scheißegal ob Dummdorf oder die Möwen in Liga 2 gehen.
    Aber 2,5 Mio ist sehr viel Geld, gerade in diesen Zeiten.
    Aber dies juckt unsere Spieler nicht
    Bin mal gespannt wie sie auf eine weitere Gehaltskürzung reagieren.

    Wahrscheinlich werden sie einen Gehaltsverzicht akzeptieren, sagen wir Mal 20% aber dafür auch 20% weniger Leistung bringen. :zany_face: Sorry aber zur Zeit bin ich froh diese Waschlappen von Spielern nicht zu sehen. Hoffe wirklich Gisdol bekommt die in die Spur!?

  • Die Möwen basteln derzeit an zwei Rückkehr-Aktionen. Zum einen gibt es seit dieser Woche erste Gespräche mit Max Kruse und zum anderen möchte Felix Kroos wieder zurück an die Weser.

    Teil I hat sich schon zerschlagen. Da waren die Möwen zu spät, Kruse war sich bereits mit seinem neuen Verein einig.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Du weißt aber auch noch nicht, wohin Kruse geht?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nachdem es jetzt sehr viele unterschiedliche Gerüchte im Netz gibt... von meiner „Quelle“ wurden wir zumindest in den letzten Tagen nicht mehr erwähnt. grübel

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Nachdem es jetzt sehr viele unterschiedliche Gerüchte im Netz gibt... von meiner „Quelle“ wurden wir zumindest in den letzten Tagen nicht mehr erwähnt. grübel

    ganz ehrlich mein normaler Reflex wäre, geil Kruse zum FC. Ich glaube aber wir müssen genau den Gegenteiligen Weg in Zukunft gehen. Kruse soll man schön zur Eintracht gehen 8)

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • würde aber in unser Beuteschema passen als hängende Spitze.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Man Kann nicht nur mit jungen Spielern was werden.... als Mentalitätsspieler schätze ich den schon ein

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: