• Bin mir nicht sicher ob sie ihn schassen. Könnte mir auch vorstellen das sie ihm noch das Pokalspiel geben. Das könnte ihn nochmal retten, weil es ein anderer Wettbewerb ist. Es is mir ja eigentlich auch wurscht, wäre es nicht unser Konkurrent.
    Keine Ahnung. Jedenfalls sind sie sehr angeknockt. Das is wirklich nicht gut was sie da auf dem Platz zeigen. Nirgendwo. Hinten nicht. Vorne nicht.
    Ich kann mir schon gut vorstellen, das den Spielern dem sein immer gleiches Geblubber schon auf den Keks geht.


    Ich glaube aber das er das Pokalspiel trotzdem noch kriegt.

  • Also ein Trainerwechsel macht eigentlich genau jetzt Sinn. Sowohl für Bremen als auch Augsburg.
    Ich hoffe (für uns), dass die beide an dem Trainer festhalten.


    7 Niederlagen am Stück ist schon heftig.
    Da hilft eigentlich nur ein Reset.


    Kann uns Recht sein.


    Momentan spricht der Trend klar für uns, und das müssen wir ausnutzen.

  • Da ich Kohlfeldt für den überbewertetsten Trainer der Liga halte und Bremen unser Konkurrent ist, sollen die den mal schön behalten.


    Nichts gegen ihn persönlich, kann ja ein ganz netter Typ sein, aber seine Außendarstellung ist eine Katastrophe. Am Spielfeldrand eine ganz miese Type und dieser eine kleine Höhenflug zu Beginn seiner Karriere scheint ihn schon haben glauben lassen, er wäre der neue Schaaf oder Rehagel.

    La Kölsche Vita Magica.

  • heißt es ja seit gestern. Keiner braucht bis Montagabend oder Dienstag, nur um zu sagen „Kohfeldt bleibt“

    es sei denn Schaaf muss noch ein paar Tage länger bearbeitet werden oder sagt Nein- denn wollen will er nicht wirklich wie man hört grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • jjjjjawoll. trainer bleibt... :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • laut Kicker bleibt Kohfeldt Trainer in Bremen, ausserdem haben sie kein Spiel mehr gegen uns.
    Somit steht einem Bremer Abstieg nicht's mehr im Weg.

  • Da habe ich mich eben gefragt, was sich Baumann darunter vorstellt?
    Sieg gegen „geschockte “ RB Spieler
    Oder
    Reicht schon ein toller Kampf der Bremer Spieler, auch wenn RB weiter kommt
    grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich hoffe, dass ein guter Kampf reicht, damit er noch das eine Spiel machen kann und gegen die Pillen verliert sowie wir vorbeiziehen. :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht liegt es bei Werder auch daran: Funkel ist schon besetzt :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • An deren Stelle hätte ich versucht Gisdol zu bekommen, das ist nicht mal als Witz gemeint. Werden sie aber (zum Glück) nicht machen. :winking_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Und wir kassieren noch 8 Mio Ablöse

    sorry, aber unter drölfzig Millionen geht gar nichts :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da konnten sie Schaaf wohl nicht überzeugen sich den Trümmerhaufen an zu tun :grinning_face_with_big_eyes:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich sag mal so:
    Entweder ist das wahnsinnig klug, oder unfassbar dumm!
    Fakt ist: Kohfeldt ist extremste angezählt. Außerdem klaut man sich selber eine ganze Woche in der der neue Trainer die Mannschaft einstellen kann.
    Auf der anderen seite steht die Frage, was man bewirken kann vor dem Pokalspiel. Und vielleicht rücken die ja in der Situation auch eng zusammen und kämpfen.
    Sollten die gegen Leverkusen verlieren, dann dürfte es sehr eng werden. Und dann hat man die Trainerkarte völlig unnötig nicht gespielt!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: