• FC Augsburg


    [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/b/b5/Logo_FC_Augsburg.svg/120px-Logo_FC_Augsburg.svg.png]

    NameFußball-Club Augsburg 1907 e. V.
    SitzAugsburg, Bayern
    Gründung8. August 1907
    FarbenRot, Grün, Weiß
    Mitglieder15.000 (Stand: 1. Juli 2018)[1]
    VorstandKlaus Hofmann
    Gerhard Ecker
    Jakob Geyer
    NameFußball-Club Augsburg 1907 GmbH & Co. KGaA
    Kommanditaktionäre99 %: Klaus Hofmann u. a.
    1 %: e. V.
    Komple­mentärinFCA Beteiligungs GmbH
    (100%ige e.-V.-Tochter)
    GmbH-GeschäftsführungStefan Reuter
    Robert Schraml
    Michael Ströll
    Websitefcaugsburg.de
    TrainerManuel Baum
    SpielstätteWWK Arena
    Plätze30.660
    LigaBundesliga
    2017/1812. Platz

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Runter in Liga 2, zusammen mit dem Kind.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich finde, man sollte dort mit offenen Augen mal einen Blick riskieren. Gibt sicher gute Optionen für uns, sollte die doch der Blitz treffen und die wieder absteigen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Augsburger musst du dir allerdings charakterlich erstmal erziehen. Die gehören so ziemlich zum untersten Niveau im deutschen Profifußball

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Was Caiuby da abzieht ist natürlich eine bodenlose Frechheit, allerdings kennt man eine solches Auftreten ja von Spielern, die keinen Bock mehr haben, inzwischen leider schon zur Genüge.


    Mindestens genauso heftig, wenn nicht noch krasser, finde ich die Aussage von Hinteregger direkt nach dem Spiel über seinen Trainer: "Ich kann nichts positives über ihn sagen....."


    What??? So einen Spieler musst Du eigentlich sofort suspendieren, aber Reuter faselt erstmal was von "intern besprechen", wie auch bei Caiuby. Also sorry, aber bei Augsburg brennt der Laden aber scheinbar sowas von lichterloh, unglaublich. Und Reuter hat von außen betrachtet die Lage überhaupt nicht im Griff.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wtf...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann müssen wir dieses unzusammenhängende sinnlose Gelalle ja jetzt noch öfter ertragen - TV "Experte" hat doch schon gereicht :woman_facepalming:


    Edit: Allerdings....wie oft hört man einen Co im Interview grübel

  • Frankfurt macht mir Angst. Zeit, dass die in die alten Muster zurückfallen und wieder zu Fahrstuhlmannschaft werden

    nein, die machen es genau richtig und nutzen die EL-Saison um sich in der Liga festzusetzen. Leider :zany_face:

  • Adi Hütter und Hinteregger kennen sich, daher wohl der spontane Zugriff auf den bei Augsburg suspendierten Spieler

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Am Ende haben die Augsburger in beiden Fällern allerdings auch alternativlos richtig reagiert: Wenn man sich so was bieten lässt wie von Caiuby und Hinteregger, dann kannste die Mannschaft gleich auflösen. Aber es ist eben in beiden Fällen auch durchaus ein sportlicher Verlust, da gehen zwei Stammspieler. Bin echt gespannt, ob es Augsburg dieses Jahr runterreißt. Entweder entsteht jetzt ein neuer Team-Spirit oder das waren die ersten Anzeichen der kompletten Auflösungserscheinung. Die ganzen Feuerwehrleute unter den Trainern kreisen jedenfalls schon über Augsburg!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die erste PK von ihm hat wieder gezeigt das Lehmann nichts in der Birne hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.