• Der soll aber ein paar gute Steuertricks kennen


    *Uli Hoeneß gefällt das

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf welcher?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wird spannend, wer in die Relegation geht :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wow, Jens Lehmann hat gerade erst Ende Januar bei der Puppenkiste angeheuert und ist schon wieder weg.... Rekordverdächtig....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Stefan Reuter weiß manchmal wohl auch nicht was er will, hatte der nicht erst noch Baum den Rücken gestärkt grübel


    auf jeden Fall gehört der zu denen, die dafür sorgen, dass man den Fußballmanagern nichts glaubt, was sie so daher schwätzen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wow, Jens Lehmann hat gerade erst Ende Januar bei der Puppenkiste angeheuert und ist schon wieder weg.... Rekordverdächtig....

    Hatte bestimmt noch Probezeit. :face_with_tears_of_joy:

  • Stefan Reuter weiß manchmal wohl auch nicht was er will, hatte der nicht erst noch Baum den Rücken gestärkt grübel


    auf jeden Fall gehört der zu denen, die dafür sorgen, dass man den Fußballmanagern nichts glaubt, was sie so daher schwätzen

    Mag aber sein dass die Äusserungen von Gouwelouw ein Umdenken bei Reuter erzeugt haben.


    Sollte dich verdächtig klingen, wenn da immer wieder Profis den Trainer öffentlich kritisieren. Da kann man schonmal auf die Idee kommen, dass es da zwischen Team und Trainer nicht passt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Den Baum empfand ich schon immer als komischen Vogel und Lehmann hat irgendwie auch nen Schuss. Dem seine Art zu reden macht mich wahnsinnig!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • gut kann natürlich sein Firetaco, dass Reuter dann doch mal die Hutschnur geplatzt ist...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich bin mal gespannt, was die für Hinteregger aufrufen und bei was man sich einigt.


    Nachdem die Eintracht wieder international spielt, dick an Jovic verdient, ggf. weitere hochkarätige Abgänge hat, die Geld in die Kassen spielen, sollten da 20 Mio fließen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Dann sollten sie aber nochmal bei Mainz nachfragen wie man die gute finanzielle Situation des Gegenüber ausbeutet. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja oder Hannover.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke