• der war zum Schluß der vergangenen Saison gekommen und hatte den Manuel Baum abgelöst und hatte die zumindest mal aufgeweckt, ich meine die Augsburger Spieler


    vielleicht muss sich auch mal Stefan Reuter hinterfragen, was er da immer zusammen bastelt?

    Das macht der wahrscheinlich genauso wenig wie ein Michael Preetz beim Big City Club.

  • Jetzt scheint wohl Heiko Herrlich der Kandidat zu sein :woman_facepalming:


    Na ja, mir soll es recht sein, wenn die Vereine hinter uns weiter vor sich hin dilettieren.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ehemalige Regensburger Trainer haben doch bei denen funktioniert :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • was ist der Herrlich für ein Vollpfosten! :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Trottel
    Kalou
    Jens Lehmann
    Heiko Herrlich
    ......
    ......

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wie dumm kann man eigentlich sein? Es wurde doch alles klar kommuniziert... das muss bestraft werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wird es nicht. Denen ist viel wichtiger das die ganz ganze grosse Kohle kommt

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • jetzt muss man nicht die Blöd benutzen, um etwas zu zitieren


    "Wir sind im Hotel in Quarantäne und sollen da eigentlich auch nicht rausgehen. Es gibt aber Situationen, die es einfach erfordern", erzählte der 48-jährige..."


    https://www.sueddeutsche.de/sp…-20090101-200514-99-51614


    ja ne is klar Heiko, wenn man doch so etwas wie Handys hätte oder gar Internet, dann könnte man doch glatt....aber so :clown_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • jogi hätte nie das haus ohne hautcreme verlassen.und da ja alle spieler keine zahncreme hatten, musste ja einer raus.


    Memo an die dfl: tasche für alle spieler und trainer packen oder packliste schteiben. Ist doch ein unding und eine unmenschliche Situation :woman_facepalming:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hab mir den Ausschnitt grad angeschaut.
    Was mich eigentlich noch sprachloser macht: da diskutiert Herrlich minutenlang mit der Verkäuferin dass er keinen Wagen möchte.
    Wo hat der denn die letzten Wochen verbracht?
    So eine Ignoranz macht echt fassungslos und zeigt wie bodenständig der Fußball ist. Nicht.


    Hoffe der wird gesperrt und 2 Wochen in Quarantäne gesteckt, dieses Mal ohne Spaziergang. Meine Fresse...


    https://twitter.com/sportkultu…/1260950683873837061?s=21

  • Stimmt, hat so gemacht als wenn er jetzt erst merkt, dass Corona uns einschränkt :woman_facepalming:


    ....ich habe erst nur noch gedacht, die bei der DFL fallen glaube ich bei jeder dieser Nachrichten um und packen sich an die Stirn

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Früher wären sie wenigstens wegen Schnaps und Zigaretten aus dem Hotel abgehauen. Aber wegen Handcreme und Zahnpasta: ehrlich jetzt?!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • :grinning_face_with_big_eyes:


    Na, jetzt kann er mal ein bißchen üben mit der Quarantäne

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie kann ein Mensch so dermaßen blöd sein wie er?


    Hat er die letzen Wochen unterm Stein geschlafen?


    Manchmal ( Kalou) könnte man meinen die machen das alles extra .


    Ich bin mir sicher die Saison wird nicht zuende gespielt, wartet es ab .


    Wenn nach dem 1. Spiel keine Quarantäne Pflicht bis zum nächsten Spiel herrscht wird das ganze ausarten.

  • Das war natürlich ein Riesen Fehler den er da begangen hat. Für mich unverständlich, darauf hätte er schon selber kommen müssen, Mal zum Telefon greifen und jemand anders schicken oder wie auch immer.


    Man sollte jetzt daraus aber nicht so ein riesen Ding machen finde ich. Er hat seine Konsequenzen daraus gezogen und gut ist. Die DFL sieht ja auch vor, dass die Quarantäne nur bis zum ersten Spieltag gilt danach nicht mehr. Hätte er es nächsten Montag hätte sich kein Mensch dran interessiert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So langsam denke ich dass bei Herrlich etwas mehr nicht in der Birne stimmt.
    Die schwalbenaktion bei den Pillen, das jetzt...


    was ein Vogel :woman_facepalming:


    strikte Quarantäne...mit Pausenmodus :thumbs_up:

  • Wohl zu viel Pillen bei seiner Bayer Zeit geschluckt :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!