• Es war klar das Augsburg da weiter spielt und das ist vollkommen verständlich. Generell seh ich dieses Ball ins aus spielen sehr kritisch. Der Schiedsrichter kann das Spiel unterbrechen wenn er der Meinung ist das es was schlimmeres ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Hatte gehofft, dass es Weinzierl oder Baum wird. Beiden trau ich nicht so recht zu, dass die nochmal das große Feuer entfachen werden. Aber Augsburg braucht halt auch nicht mehr sooo viele Punkte und mit Stuttgart und Bremen kommen schlagbare Gegner. Mit Herrlich weiter zu machen wäre natürlich besser gewesen.

  • Klebe nix Herrlich, Herrlich ist fott, jetzt Herrlich2 an Bord :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sind wir so schlecht das man nach einer Niederlage gg. uns den Trainer entlassen muss ? :face_with_tears_of_joy:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Trainer Reaktivierung in Augsburg
    mit einem Trainer der es in die internationalen Wettkämpfe geschafft hat (Euroleague? - auf jeden Fall haben sie doch gegen Liverpool gespielt)
    bis das große Geld und Heidel mit Schalke lockte


    wir werden es natürlich genau verfolgen, ob dieser Neustart von Weinzierl sofort funktioniert oder....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich nehme oder.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Sind wir so schlecht das man nach einer Niederlage gg. uns den Trainer entlassen muss ?

    Ja. Haben wir nicht sogar noch einen anderen Trainer auf dem Gewissen?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • wenn das mit Weinzierl nicht funktionieren sollte, oder nicht so schnell funktioniert - ob es dann Stefan Reuter mal an den Kragen geht?
    denn im Gegensatz zu anderen Vereinen, ist er sehr wohl dafür verantwortlich, was da alles bei Augsburg rum läuft

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja. Haben wir nicht sogar noch einen anderen Trainer auf dem Gewissen?


    Oh ja sehr viele sogar !


    Erstmal jede Menge eigene Trainer und auch viele die nach einer Niederlage gg. uns ihr Täschchen packen mussten.
    Ob es wohl dafür eine Statistik gibt ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich finde den Wechsel garnicht so schlecht. Da wir aus meiner Sicht eh auf Bielefeld und Werder schauen müssen, könnte es für uns gut sein, wenn Augsburg mit neuem Schwung gegen Werder spielt.

  • Schon klar, ich meinte konkret diese Saison. Bin mir aber nicht mehr sicher.


    Also ich würde sagen wir haben auf jeden Fall Favre (mal wieder) den ersten fetten Sargnagel verpasst, damals bei den Bauern haben wir ihn ja sogar gekickt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich würde sagen wir haben auf jeden Fall Favre (mal wieder) den ersten fetten Sargnagel verpasst, damals bei den Bauern haben wir ihn ja sogar gekickt.

    Der beste Kick war als wir dem HSV Trainer und Trikotsponsor von der Brust geschossen haben, Magath und TV Movie oder sowas, nach einem 0:4 an einem Freitag abend (Erinnerung so aus der Lameng.).

  • Ich könnte aus der Haut fahren, dass so ein Rotzclub wie Augsburg sich Niklas Dorsch gegönnt hat...

    "Peace is a lie. There is only Passion."