Wagner neuer Trainer. Bin gespannt wie er sich da macht?
Läuft nicht so gut.
Wagner neuer Trainer. Bin gespannt wie er sich da macht?
Läuft nicht so gut.
Der Start war schon gut, allerdings ist die Truppe halt bieder….. daran ändert auch ein Sandro Wagner erst einmal wenig.
Für ihn ist das jetzt eine Situation in der er als Trainer wachsen kann/muss. Bin gespannt wie das ausgeht.
Ihn aufgrund der gezeigten Leistungen zu schmeißen sehe ich eher kritisch. Was nicht zusammenpasst ist die gewünschte Aussendarstellung der Puppenkiste. Diese Inszenierung vor den Spielen usw. kann nur bei Erfolg angenommen werden. So wie jetzt ist das erzwungen, künstlich, möchtegern …..
Die Kurve zeigt sich nicht umsonst so kritisch.
War das die komplette Kurve oder überhaupt die Kurve in Augsburg? - Ich meine nach dem Spiel?
Was war denn nach dem Spiel? Habe gleich abgeschaltet
War das die komplette Kurve oder überhaupt die Kurve in Augsburg? - Ich meine nach dem Spiel?
Jaa war die komplette Kurve der Augsburger.
Ich bin eingenickt bei dem Spiel und habe nur den Rest gesehen, inc die Kurve nach dem Spiel - da war wie immer heftiges Fahnen Geschwenke - hatten die sich da wieder abgeregt, weil die Augsburger besser als zuvor gespielt hatten?
ich würde mich freuen, wenn die absteigen würden! Zusammen mit dem Gesocks! Das wäre ein Träumchen!
Jaa kann ich verstehen das man sich das wünscht. Teile das sogar weil ich weiß was die in der Bundesliga zu suchen haben. Die haben nix an sich was man gut finden könnte und wenn ich an den Elfmeterpunkt und Hitz denke kriege ich heute noch Wut. Ein kleines aber muss man denen zugestehen. Sie haben es 15 Jahre geschafft drin zu bleiben. Das wie mag fraglich sein aber das Ergebnis zählt. Würde ich uns auch mal wieder wünschen solange dabei zu sein. Trotzdem ist deren Zeit jetzt vorbei.
ich würde mich freuen, wenn die absteigen würden! Zusammen mit dem Gesocks! Das wäre ein Träumchen!
Der Verein kotzt mich an, die Mannschaft kotzt mich an. Seit Ewigkeiten...In den letzten 5 Spielzeiten waren die genau einmal nicht unter den letzten drei in der Fairness Tabelle. Und rat mal, wo man jetzt in der Rubrik steht?! Na klar, 17ter. Die kloppen auf alles, was sich bewegt. Sind selber permanent am reklamieren und dazu die vielen kleinen Nickligkeiten, für die man keine Karte bekommt. Und das hat alles System, das ist alles Absicht, seit - gefühlt - immer. Fies sein, nicklig sein. Den Gegner oben drauf zu texten und bei jeder kleinen Unregelmässigkeit des Gegners springt die ganze Bank auf wie von der Tarantel gestochen. Grossmeister in der Rubrik war übrigens: Ex Sportdirektor Stefan Reuter.
Nee, geht mir bloss weg mit denen - die braucht kein Mensch. Aber wie ich die kenne, bleiben die in der Liga. Irgendwie und dann kannst du dich weiter über diesen Klopperfussball aufregen.
leider, leider!
wäre zu geil, wenn es 2 Teams treffen würde, die vor uns stehen in der "Geldrangliste" ![]()
Leute, freut euch nicht zu früh. Die haben auch "nur" 4 Punkte weniger als wir. Naja, gut, mit dem Sieg am Sonntag sind es dann natürlich 7. ![]()
Und viel wichtiger als was mit Augsburg passiert, ist doch, dass der aktuelle Tabellenletzte da bleibt, wo er gerade steht. Aber die und Augsburg als direkte Absteiger hätte schon was.
Leute, freut euch nicht zu früh. Die haben auch "nur" 4 Punkte weniger als wir. Naja, gut, mit dem Sieg am Sonntag sind es dann natürlich 7.
Und viel wichtiger als was mit Augsburg passiert, ist doch, dass der aktuelle Tabellenletzte da bleibt, wo er gerade steht. Aber die und Augsburg als direkte Absteiger hätte schon was.
Stand jetzt gibt es in dieser Saison gar nicht genug Abstiegsplätze; Wolfsburg und Mainz würde ich es auch noch gönnen...
Stand jetzt gibt es in dieser Saison gar nicht genug Abstiegsplätze; Wolfsburg und Mainz würde ich es auch noch gönnen...
Wolfsburg hatte ich auch zunächst geschrieben, aber es dann wieder gestrichen, da ich es für nicht sehr realistisch halte, auch wenn sie gerade unten stehen. Ansonsten müüste man dann ja auch noch Leverkusen, Leipzig, Hoffenheim etc. nennen. Mainz finde ich übrigens persönlich weniger schlimm als die vorher genannten.
Wolfsburg hatte ich auch zunächst geschrieben, aber es dann wieder gestrichen, da ich es für nicht sehr realistisch halte, auch wenn sie gerade unten stehen. Ansonsten müüste man dann ja auch noch Leverkusen, Leipzig, Hoffenheim etc. nennen. Mainz finde ich übrigens persönlich weniger schlimm als die vorher genannten.
Für mich sind die Mainzer auch die Kategorie Augsburg, immer fieses Spiel mit Fouls, Zeitspiel, Nickligkeiten, etc., wenn auch nicht ganz so schlimm wie die Augsburger. An Golfsburg als Absteiger GLAUBE ich auch nicht, die werden irgendwann den Trainer entlassen und jemanden holen, der aus den vielen guten Fußballern genug für den Klassenerhalt rauskitzelt.
Bei WOB heißt es, dass sich Spieler Grüppchen gebildet hätten, die wenig miteinander zu tun hätten.
Aber ich denke auch, da wird etwas in der sportlichen Leitung geändert, ein andere Trainer wird geholt - und dann schaffen sie es irgendwie drin zu bleiben. Relegation konnten sie auch schon in der Vergangenheit.
Manuel Baum zurück in Augsburg, erstmal? nur interimsweise.
Manuel Baum arbeitet sowieso schon seit dem Sommer bei Augsburg „Leiter Entwicklung - und Fussballinivation“.
Weiß jetzt nicht, ob Baum so wild darauf ist wieder in seinen alten Beruf zurück zu kommen, sein Werdegang danach lässt anderes vermuten.
Aber man wird sehen.
Die Entscheidung gegen den „alten Trainer“ Hesse Thorup und für Sandro Wagner ist doch von den neuen Leuten bei Augsburg getroffen worden und jetzt schnell wieder gecancelt worden (ich hatte gestern den Kicker + Artikel kurz überflogen.
Schalke 04 Saison 2020/21
Entlassen Trainer Wagner...holen Manuel Baum...steigen ab.
FC Augsburg Saison 2025/26
Entlassen Trainer Wagner...holen Manuel Baum....???
Man scheitert, wenn man einer Mannschaft einen Fussball verordnet, den diese mit dem vorhandenen Personal nicht erbringen kann. Man scheitert, indem man markige Sprüche heraus haut, deren Wirkung man selber und noch weniger das Team stand halten kann. Man scheitert, indem man einer Dorf Pommeranze das Antlitz einer Diva herbei faselt. Man scheitert, wenn man der falsche Mann zur falschen Zeit am falschen Ort ist.
Sandro Wagner.
Ehrlich, ich habe das, was er da bei der Puppenkiste gemacht hat, nicht verstanden! Hat null gepasst. Was er unterklassig geleistet hat, war wirklich super und die Art und Weise war so, dass ich ihn mir bei uns gewünscht habe! Zum Glück hat Kess einen anderen Trainer geholt!