FC Augsburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich wäre ihm nicht abgeneigt. Alter ist kein Qualitätsmerkmal...dieses immer jünger und möglichst immer schneller ist auch nicht meine Idee vom Fußball. Ich schaue lieber Jungs wie Xavi, Iniesta, Schweinsteiger, Xavi Alonso etc. beim Kicken zu als Schindler, Clemens, Klünter und sonstigen 100m Sprintern...
      Flaco + Birger = Europa
    • Olemaus schrieb:

Ich wäre ihm nicht abgeneigt. Alter ist kein Qualitätsmerkmal...dieses immer jünger und möglichst immer schneller ist auch nicht meine Idee vom Fußball. Ich schaue lieber Jungs wie Xavi, Iniesta, Schweinsteiger, Xavi Alonso etc. beim Kicken zu als Schindler, Clemens, Klünter und sonstigen 100m Sprintern...
      Der Vergleich ist jetzt aber auch sehr weit her geholt.

Die Erstgenannten würden den Zweitgenannten auf 1qm nen Doppelknoten in die Beine spielen! ;)
      :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:
    • Kann man denen nur zu gratulieren, obwohl es natürlich schon krass ist auf einen so "alten" Mann wie Lichtsteiner zu setzen.

Keine Ahnung wie alt der ist aber er muss alt sein weil das doch der von Juventus ist und da war er ewig. Jedvay galt mal als großes Talent, war damals in Neverkusen echt stark. Verfolgt habe ich den auch nicht mehr aber den kenne ich natürlich trotzdem noch. Auf jeden Fall probieren sie etwas. Uns würde ich was richtig Gutes bis zum Transferende noch kreativ wünschen - ich glaube dann wären wir instant alle Sorgen los. Bloß wen? ?( grübel