• Wenn ich dieser DFL Chef wäre, der Seifert - ich glaube, ich würde mich so langsam aus dem Fenster stürzen.


    Der Typ reisst sich wirklich den Ar...auf, um das Ganze wieder in Gang zu bringen. Der Vogel hat doch die letzten sechs Wochen wahrscheinlich keine Nacht mehr als vier Stunden am Stück geschlafen. Man muss das ja nicht
    gut finden, daß die Liga wieder aufmacht, aber die Arbeitsleistung dieses Mannes muss man anerkennen.


    Also - jeden Tag steht der auf. Lässt sich verdreschen von den Medien, spricht mit den ganzen Egomanen der Szene. Hat Rolex Kalle schon um 7 Uhr 45 in der Leitung mit der Frage, warum das alles so lange dauert. Gefolgt
    von Aki Fatzke, der im mitteilt, daß er das jetzt regelt - "der Armin Laschet und ich sind ganz diiicke Freunde"....Um 9 Uhr 20 - Seifert hat gerade die Marmeladenstulle an den Mund gesetzt, ruft Kind aus Hannover an und
    sagt ihm:"So können Sie Ihr Unternehmen nicht führen".......Seifert zieht sich die Wiederholung von Lauterbach rein, der ihm attestiert ein Kretin zu sein....Seine Frau sagt ihm:"Was tust du dir das an?!....So, pass jetzt mal auf
    die Kinder auf, ich hab einen Friseurtermin"....Seibert inmitten der plärrenden Kinder und schon ruft Aki wieder an.....


    Und diese Grütze Tag für Tag....bis zur Besinnungslosigkeit. Telko hier, Telko da. Videokonferenzen. Die 36 Klubs aus Liga 1 und 2 unter einen Hut bringen. Den DFB auf Linie zwingen. Mit dem Bundeskanzleramt telefonieren.
    Bremen, Innensenator am Telefon....Die Frau sagt:"Hast du auch schon das Abendessen fertig, Schnucki?!".....Immer rein in die Fresse, immer auf die Zwölf.


    Und dann hast du es. Durch die letzte Kurve, das Zielband winkt.....Und dann kommen solche Typen wie Kalou und jetzt dieser Vollpfosten Herrlich. Ehrlich....Wenn der nach Augsburg fährt und dem Herrlich einfach aufs
    Maul hat - ich hätte alles Verständnis dieser Welt.

    Lettore silenzioso

  • Da möchte ich manchmal auch gerne Mäuschen spielen, ob er ab und zu mal etwas an die Wand wirft und sch....ruft
    Oder ob der immer so beherrscht ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da möchte ich manchmal auch gerne Mäuschen spielen, ob er ab und zu mal etwas an die Wand wirft und sch....ruft
    Oder ob der immer so beherrscht ist

    bei Schmidteinander war immer Wolpers schuld :face_with_tears_of_joy:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Herrlich ist unglaublich unterhaltsam.
    Die Schwalbe gegen Gladbach, die nicht eingehaltene Quarantäne, jetzt diese Aussagen zum Schiedsrichter.
    Der bietet gutes Entertainment, das muss man ihm lassen.

  • Habe ich am Sonntag noch zu meinem Sohn gesagt: der Herrlich sieht aus wie so ein Straftäter aus einer Aktenzeichen XY Fahndung...
    Irgendwie psycho...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Haben bislang Udohkai fest verpflichtet, Strobl ablösefrei.


    Nun versuchen Sie Caligiuri ablösefrei zu holen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Keine so schlechten Transfers.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ich sehe wie die sich verstärken, lassen wir die in der neuen Saison schonmal nicht hinter uns.

    Abwarten, relativ bekannte Namen alleine schießen noch keine Tore. Gikiewicz ist ganz sicher ein klasse Transfer für die aber die Ü-30 Fraktion Strobl und Caligiuri reißen mich nicht vom Hocker.

  • Vielleicht sollte man denen Höger, Risse, Terodde und Clemens schmackhaft machen....tolle Namen....

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Schon vor dem offiziellen Trainingsstart am 3. August herrscht beim FC Augsburg eine gewisse Unruhe innerhalb der Mannschaft. Nach Daniel Baier sollen vier weitere Profis gehen - und auch das Thema Geld sorgt für Diskussionen. https://www.kicker.de/780699/a…hon_vor_dem_start_brodelt


    was der Kicker so zu den Neuverpflichtungen etc. schreibt....ist wohl auch nicht alles soooo super und besser, als bei uns

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • lustiger Bericht im Kicker.


    Ein Diskussionspunkt der Spieler soll gewesen sein, dass diese wissen wollten, was mit ihrem gehaltsverzicht passiert.


    Nein wie unverschämt.


    Und danach werden Caligiuri und auch Strobl mit Verträgen mit ordentlichen Gehältern ausgestattet.


    Da wirds noch lange brodeln :thumbs_up:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • In der neuen Saison wird es drunter und drüber gehen. Es werden noch einige Geldprobleme bekommen, ich hoffe wir sind nicht dabei.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.