Hannover 96 (2. BL)

  • Vor reichlich einem Jahr war ich mir sicher, dass Stuttgart mit Korkut die falsche Wahl getroffen hat. Und wenn er dort mittlerweile auch entlassen wurde: Die sensationelle Rückrunde mit dem VfB hat er dennoch geschafft.


    Doll in Hannover kann ich mir auch nicht gut vorstellen. Aber ich warte lieber erstmal ab, was sich dort tut. Vielleicht passt diese Konstellation ja doch. Im ersten Schritt wirds ohnehin nur darum gehen, die Köpfe der Spieler freizukriegen.

    Nein,das reicht nicht-das Team ist komplett falsch zusammengestellt weil Kind genau die Spieler verpflichtet hat die Breitenreiter nicht ! wollte,die Posistionen die er besetzen wollte wurden weggelassen.Die Aufgabe des Dolls ist nun Spieler einzubauen die irgendwo gar nicht zu den anderen passen-
    Dolls Glück ist das es selten leichter war drinzubleiben weil mit Augsburg und Stuttgart 2 Konkurrenten in greifbarer Nähe sind(außerdem werden die Düsseldoofen noch unten reinrutschen-weil da das Verhältnis von Trainer zu Vorstand komplett zerrüttet ist)

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nein,das reicht nicht-das Team ist komplett falsch zusammengestellt weil Kind genau die Spieler verpflichtet hat die Breitenreiter nicht ! wollte,die Posistionen die er besetzen wollte wurden weggelassen.Die Aufgabe des Dolls ist nun Spieler einzubauen die irgendwo gar nicht zu den anderen passen-Dolls Glück ist das es selten leichter war drinzubleiben weil mit Augsburg und Stuttgart 2 Konkurrenten in greifbarer Nähe sind(außerdem werden die Düsseldoofen noch unten reinrutschen-weil da das Verhältnis von Trainer zu Vorstand komplett zerrüttet ist)

    Klingt ein wenig nach Schmadtke gassi

  • dummdorfer sind überall nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hui, hier bahnt sich eine Überraschung an.


    Heldt hat grad bestätigt, dass sich Hannover mit Dortmund über eine halbjährige Leihe von Kagawa einig ist. Auch Besiktas Istanbul ist an ihm dran - und Kagawa hat nun bis 18 Uhr Zeit, sich für einen der Klubs zu entscheiden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hannover oder Istanbul was für eine Frage...alleine die beiden Städte in einem Atemzug tut schon weh.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Kind muss weg!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • €€€€€€€€€€ waren schon immer ein gutes Argument.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • finde es gut, dass die gestern ordentlich auf die Fresse bekommen haben... denn die Bullenpisse kann die Gülle noch abfangen und das ist das Wichtigste...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich mag den Doll irgendwie, aber dieses Himmelsfahrtskommando kann nicht gut gehen.


    Die Truppe ist viel zu schwach.


    Und dieser Wallace ist ein wahrer Abstiegsgarant.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Da kommen viele Faktoren dazu:


    - das berühmte 2. Jahr des Aufsteigers


    - Top scorer Füllkrug verletzt


    - Bebou verletzt


    - fragwürdige Transferpolitik


    Warum einen überteuerten Wood holen?
    Warum einen Streik Profi Walace holen?

  • Und überhaupt, ein fragwürdiger Verein H96 :face_vomiting:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • finde es gut, dass die gestern ordentlich auf die Fresse bekommen haben... denn die Bullenpisse kann die Gülle noch abfangen und das ist das Wichtigste...

    Ich frage mich ob du, abgesehen von Tatort Faden ( :clown_face: ) auch mal einen Beitrag schaffst, ohne eine volle Runde Bullshit-Bingo zu spielen.


    Ausnahmslos jeder Post beinhaltet wahlweise: Gülle (grundsätzlich legitim), In die Fresse, Pisse, Zahnlose und zahllose weitere Schmankerl.


    Als Admin eines recht gut besuchten (ja auch von Besuchern) Fußball Forums ist es doch sicher möglich andere Menschen, denn das sind die meisten Fußballer nunmal, auch einfach mal nicht auf's übelste zu beleidigen oder?


    Just my two cents

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I