Hannover 96 (2. BL)

  • Wenn jemand denkt, dass bei uns schlechte Verträge gemacht werden, der sollte mal nach Hanoi schauen.


    Im Abstiegskampf können Sie Asano gar nicht mehr und Wimmer noch in einigen Spielen einsetzen, weil sie die Pflichtablöse nicht zahlen können/wollen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Die haben halt nur für Liga 1 geplant mit diesen Spielern. Kann ich schon verstehen diese Verträge und da sie so gut wie weg sind und die Spieler nicht in Liga 2 wollen / können, müssen sie es jetzt halt so zu Ende spielen...anders hätten sie die vielleicht garnicht bekommen. Wobei die Leistung von Wimmer auch wirklch unterirdisch war.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • meinst du? erst einmal sollen sie absteigen, danach ists mir egal! :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hab schon wenig von Doll gehalten, aber der bekommt ja gar nichts auf die Kette in Hannoi.


    Kann Maina auch links spielen? Hab den bei FM19 geholt, und der hat geliefert. Allerdings Vertrag bis 2022.

  • Doll kann gar nichts dafür, was in Hannover passiert. Die Mannschaft liefert nicht, das Umfeld zerfleischt sich. Doll mag kein guter Trainer sein, aber da kannst du hinstellen, wen du magst, Hannover ist abgestiegen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Doll kann gar nichts dafür, was in Hannover passiert. Die Mannschaft liefert nicht, das Umfeld zerfleischt sich. Doll mag kein guter Trainer sein, aber da kannst du hinstellen, wen du magst, Hannover ist abgestiegen!

    Naja, so ein wenig Einflussnahme hat er ja doch noch. Und wenn A nicht liefert kann er immer noch B bringen, oder C


    Aber der Trainereffekt ist mal total verpufft bei Hannover.

  • Doll sehe ich schon als Feuerwehrmann, mehr nicht.
    Aber stellt euch mal vor ihr dürft starke Spieler nicht mehr einsetzen. Weil du die dann kaufen musst. Irre.
    Ohne Kind gehen die auch in Liga 2 baden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man muss sich nur mal anschauen was die in der Post Schmadtke Ära für Trainer hatten:


    - Korkut
    - Frontzeck
    - Schaaf
    - Stendel (hinterlies zu Beginn noch einen guten Eindruck, vergeigte dann aber die Aufstiegsambitionen)
    - Breitenreiter (in der Riege noch der "erfolg"reichste)
    - Doll


    Das sind größtenteils Namen bei denen jeder Fußballfan die Hände über dem Kopf zusammenschlägt, die finden in Hannover nen Job

  • da wird einem ja schlecht, wenn man die Liste sieht :face_vomiting:


    die Liste des Grauens

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Trotzdem kannst du Doll als Feuerwehrmann holen, wie P. N. auch, aber nicht unter solchen Umständen.


    P.S.
    Ein gewisser Herr Heldt sollte uns ja auch in ruhiges Gewässer führen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klar kannst du dir Thomas Doll als Feuerwehrmann holen, du kannst dir ihn hier auch als Gärtner holen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ist dann halt Kacke

  • Da kann nur ich lachen, Thomas nicht :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Held ist ja jetzt angezählt, aber Hauptsache die Freigabe für den :FC: verweigert. Das hätte Kind damals anders lösen können