Hannover 96 (2. BL)

  • Das nenne ich eine Kombination des Grauens...zwei absolute emotional Leader :face_with_tears_of_joy: jetzt noch Ramelow ins Team und eine graue Wand hätte mehr Charisma!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • vielleicht ist Slomka nicht so teuer wie die anderen grübel , oder die anderen wollten alle nicht grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Slomka soll sehr gut darin sein, andere zu manipulieren und linke Nummern abzuziehen. Ich bin froh, dass wir den nicht als Trainer bekommen!


    Heldt ist eine ähnliche Schublade. Dass die sich so oft in Hannover/Hamburg tummeln, ist bestimmt kein Zufall.

  • Naja wen interessiert schon zweite Liga. Gut das wir damit zu tun haben.


    Das bleibt auch hoffentlich so. Elitere Arroganz :winking_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich glaube, Slomka wird unterschätzt. Und ich glaube auch nicht, das er Link ist. Jedenfalls, da bin ich mir ziemlich sicher, hat der Mann Peile von Fussball. Naja, is mir ja eigentlich auch Latte. Ich wollte es nur mal sagen.

  • Klugscheißer mag keiner :winking_face: frecher

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • wenn das mal nicht der nächste Griff ins Klo ist - und wenn schon,die können auch gerne Dritte Liga spielen :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Jo denke auch der Schuss kann nach hinten losgehen, aber wer weiß, der Trainer sagt mir ertmal gar nix.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich hatte erst Kovac gelesen und wollte gratulieren.
    Aber Kocak sagt mir nix.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ich hatte den auch zuerst verwechselt


    beim nachschauen fiel es mir dann ein: war einmal eine Zeitlang bei Sandhausen erfolgreich, bis er dann im Oktober letzten Jahres von Koschinat abgelöst wurde...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir sollten mal besser die Klappe halten. Grund zum Lästern haben wir bestimmt nicht im Moment.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "Martin Kind, Mehrheitsgesellschafter von Zweitligist Hannover 96, hat in der ersten gerichtlichen Auseinandersetzung gegen den Verein Recht bekommen. Kind darf damit weiter als Geschäftsführer der Hannover 96 Management GmbH arbeiten. Das entschied das Landgericht Hannover in einem Eilrechtsverfahren am Dienstag."


    Konflikt mit Hannover 96: Kind darf vorerst Geschäftsführer bleiben
    Die Vereinsseite will ihn loswerden, dagegen hatte Martin Kind geklagt. Nun hat das Landgericht Hannover entschieden, dass der Mehrheitsgesellschafter als…
    www.spiegel.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das sind dann super Voraussetzungen um als Verein erfolgreich arbeiten zu können. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • muhahahaha... also wieder Abstiegskampf... :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke