• Ich hab hier keinen Link eingestellt und ich verlagere das ganze mal, @elkie57. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Interessant, dass dieser Wechsel so locker gesehen wird... Stöger hat man für Ähnliches fast gesteinigt....
    Beierlorzer hat den Vertrag auch nicht ohne Grund aufgelöst!

    Beierlorzer war doch noch gar nicht richtig in Köln angekommen, da ist er schon wieder gewechselt. Er wird irgendwann in der großen FC-Historie nicht mal ein eigenes Kapitel haben, sondern lediglich einen kleinen Absatz gewidmet bekommen.


    Bei Stöger sieht das nunmal anders aus - egal, wie man zu seiner Arbeit steht. Viereinhalb Jahre im Tollhaus Köln schafft man nicht mal eben so. Dann aber innerhalb weniger Tage nach Dortmund zu gehen und sich wie eine BVB-Littfasssäule zu kleiden, kam mir etwas unverständlich vor.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Räudiger Drecksverein.

    und jetzt mal auf allerunterstem Niveau:
    Gehen zwei Nutten durch Mainz. Sagt die eine: "Mainz ist wirkllich ein Drecksloch." Da antwortet die andere: "Meins auch ..." frecher

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Gut gemacht, Pillenpack. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was macht ein Verein, der in der 1. Liga spielt, was aber keine Sau interessiert?
    Man lässt sich was einfallen um Zuschauer ins Stadion zu locken. Da jeder Cent schon zuviel ist, gibt es nun Freikarten für das Spiel am 29.03. gegen Paderborn.
    Mit einem Gutscheincode kann man sich 2 Tickets, kostenlos, sichern.
    Der kleine Haken an der Sache. Es ist eine Aktion für Teilnehmer des Kinder- und Jugendmaskenzugs (billiger Abklatsch vom Schul- und Veedelszooch). Die 2 Tickets bekommt man wenn ein Kind in Begleitung eines Erwachsenen ins Stadion kommt.


    Beim FC wäre so was unter der Rubrik "Der FC hilft" zu finden. Karten für Interessierte die im Ticketshop absolut keine Chance haben :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Nur leider spielen die am Samstag in Berlin. Und auf die Hertha ist zur Zeit absolut null Verlass. Hoffe mal das die Hertha sich ausnahmsweise am Samstag mal nicht hängen lässt, sondern gegen Mainz auch Ernst macht und am besten gewinnt!

  • Bin auch schon heiß auf den 2. Trolls Film. Kommt im März und ich geh mit meiner Tochter rein. :face_with_rolling_eyes:

  • Mainz hat was geschafft was der FC schon lange nicht mehr geschafft hat.
    Mainz ist ein etablierter Erstligist. Da will der FC erst noch hin.


    Rheinhessen ist meine Wahlheimat und wunderschön.
    Kommt mal in die Gegend, zu den Weinfesten. Schaut euch die tolle Umgebung an.


    Mainz wird drin bleiben und das ist auch gut so.
    Ihr habt doch alle keine Ahnung. Banausen ihr frecher