• Das ist doch schon mal eine Ansage: keiner kommt zum Training - hätte da gerne mal Achim Beierlorzers Gesicht gesehen
    Bei solchen Gelegenheiten merkt man oft, dass er früher Lehrer war

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :grinning_face_with_big_eyes:


    neee, da war schon mal was gewesen, dass ein beleidigter Mainzer Spieler ihn ignoriert hat beim raus kommen Und die Reaktion war dann so, was mich zu meiner vorherigen Bemerkung veranlasst hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Geht es nur mir so oder freut ihr euch auch immer, wenn so etwas bei anderen Vereinen passiert?


    Ich bin dann immer so unterwegs: :popcorn:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Dämlicher Faschingsverein

    Fasching ist weiter südlicher, macht die Sache aber auch nicht besser. Fasnacht ist das bei denen. Die reale 5te Jahreszeit
    ist der Fastelovend oder Fasteleer :clown_face: :prost: :prost:

  • Suchen wir nicht noch einen neuen Spieler?
    *duckundweg*

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also generell finde ich streikende Spieler ja unsäglich.... aber in diesem Fall sehe ich das etwas anders! Auch der Verein hat sich an Verträge zu halten. Und da spricht es für mich für die Mannschaft, wenn sie zu ihrem Kollegen hält!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ist ja auch in dem Fall nicht das übliche egoistische „Ich streike mich weg“-Verhalten, sondern die ganze Mannschaft (!), auch nicht nur eine Gruppe, verweigert das Training. Ich denke, das führt unweigerlich zur Trennung von Beierlorzer, was ich eigentlich aus unserer Sicht schade finde, denn mit nem vernünftigen Trainer werden die wieder besser spielen. Kommt zu früh in der Saison das Theater dort!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • "Das Verhältnis zwischen Trainer Achim Beierlorzer und den Spielern ist beschädigt"


    Tja,da ist der Job wohl bald weg grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • wo der Sky Mensch am Sonntag doch noch so gut über Beierlorzer gesprochen hat (die Journalisten haben ihm schon immer aus der Hand gefressen)


    jetzt :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die sollen sich bitte noch etwas zurückhalten mit dem Rauswurf von Beierlorzer.
    Ich hab bei Schalke auf den ersten Trainerwechsel getippt. Bitte meinen Tipp nicht zerstören.

  • Irgendwie auch pervers, Geld damit machen zu wollen, zu erraten, wer zuerst seinen Job verliert.

    In der Regel "verlieren" diese Leute ja ihren Job nicht, sie werden bei vollen Bezügen freigestellt oder lösen ihre Verträge gegen üppige Abfindungen in Millionenhöhe auf. Existenzielle Ängste sind da wohl eher nicht vorhanden. Insofern hält sich mein Mitleid da in recht engen Grenzen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • wer es mag zu wetten, warum nicht - auch wenn ich damit nix zu tun habe - jeder wie er mag :face_with_rolling_eyes:


    aber ich vermute mal, dass David Wagner als erstes seinen Job verliert
    grundsätzlich ist es dieses Jahr wohl eher die Kohle, die manches entscheidet - beide Trainer haben noch zwei Jahre Vertrag (und anscheinend gibt es da nicht diese Abfindungsklauseln wie bei uns) und das Geld haben beide ja eher nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: