• In der Regel "verlieren" diese Leute ja ihren Job nicht, sie werden bei vollen Bezügen freigestellt oder lösen ihre Verträge gegen üppige Abfindungen in Millionenhöhe auf. Existenzielle Ängste sind da wohl eher nicht vorhanden. Insofern hält sich mein Mitleid da in recht engen Grenzen.

    Joa stimmt schon- existenzbedrohend ist das für niemanden. Und Mitleid muss man in der Form sicher auch nich haben. Ich habe nur beim lesen der Beiträge gedachte, wie komisch das wäre (theoretisch), würde jemand irgendwo zuhause sitzen, und hoffen dass ich zuerst entlassen werde, und nicht mein Kollege, weil der dann damit Geld einnimmt.
    war irgendwie ein komischer Gedanke, dass es im Business normal ist, darauf zu hoffen, dass irgendwer möglichst bald gekickt wird.

  • Ich kann dich beruhigen. Ich tippe nur auf Arbeit und mit der Nachbarschaft. Dabei geht es nicht um Geld.
    Auf Arbeit bekommt der Sieger der Saison nen Wanderpokal. Das war’s dann auch.

  • Ich kann dich beruhigen. Ich tippe nur auf Arbeit und mit der Nachbarschaft. Dabei geht es nicht um Geld.
    Auf Arbeit bekommt der Sieger der Saison nen Wanderpokal. Das war’s dann auch.

    Du könntest das natürlich auch um Geld tippen- geht mich ja nix an- mir ging es nicht darum, jetzt mit dem Finger auf jemanden zu zeigen.
    War nur beim darüber sinnieren irgendwie ein komischer Gedanke.

  • Nicht das sie plötzlich den Lorzer frei stellen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dieses Theater kommt für uns genau richtig!
    Wir sind erstmal aus den Schlagzeilen und Mainz hat Unruhe! Da werden so einige unzufriedene und wütende Spieler rumlaufen dieser Tage!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • bei Mainz gibt es erst einmal keine Konsequenzen (meldet onefootball)


    "man werde an der internen Kommunikation arbeiten"

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • bei Mainz gibt es erst einmal keine Konsequenzen (meldet onefootball)


    "man werde an der internen Kommunikation arbeiten"

    Sehr schön-für uns gibt es nichts besseres als das bei einem Mitbewerber um den Klassenerhalt
    das Vertrauen zwischen Trainer und Mannschaft fehlt :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • erst wird das Training verweigert, dann die Leistung auf dem Spielfeld?!
    Läuft beim FSV.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • der Ärger ist wohl nicht ausgestanden, denn Szalai und sein Berater wollen gegen die Degradierung klagen: Szalai will bei Mainz bleiben (okay Vertrag noch bis nächstes Jahr) und...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nicht das sie plötzlich den Lorzer frei stellen.

    Das wäre für uns nicht so gut: Mit Lorzer als Trainer in Mainz haben wir die berechtigte Hoffnung, dass wir die 05er auf jeden Fall hinter uns lassen! :winking_face:
    AB muss auf jeden Fall Trainer in Mainz bleiben! :thumbs_up:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • ... und wenn der Szalai auf die Hälfte seines derzeitigen Gehalts verzichten würde, würden wir den vielleicht sogar nehmen.
    Sportlich wäre das für Szalai auf jeden Fall eine klare Verbesserung ... :winking_face:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Lag wohl eher an Unstimmigkeiten zwischen Spieler und Lorzer und nicht an der Weigerung auf Kohle zu verzichten.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Zitat Sexpress:
    AB: „Der Streik war ja nicht in meine Richtung gerichtet“, ist sich Beierlorzer sicher. Von den kolportierten Differenzen mit seinen Spielern möchte er nichts wissen, viel mehr glaubt der Cheftrainer, dass seine Mannschaft nun „wieder volle Kanne Richtung Stuttgart“ geht.


    Wenn er sich da mal nicht täuscht.


    Wagner und ihn tut nächste Woche Montag bestimmt was verbinden.


    @Rodi: ein tut passt überall.... :thumbs_up: :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Der Schröder sucht doch garantiert schon den Nachfolger. Das ist jetzt eine schnelle Friedensbekundung, damit vor dem Stuttgartspiel nicht alles im Chaos versinkt. Wenn die gegen Stuttgart verlieren, dann wird es (vermutlich zurecht) heißen, die Mannschaft spielt gegen den Trainer und das wird bei jeder weiteren Niederlage heftiger. Beierlorzer ist da mMn so gut wie Geschichte.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • erinnert mich sehr an seine letzte PK bei uns


    Frage z.B. auch von guten Journalisten (war Selldorf), der ihn irgendwas taktisches gefragt hat...so nach dem Motto müsste man das nicht anders angehen
    da kam auch nur so eine Abwiegelei von Achim B.


    aber ganz in Ruhe :popcorn: :prost: pizza

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vollmotiviert in die nächste Partie. Alle ziehen an einem Strang.



    Nur mehrere in entgegengekehrte Richtungen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich verstehe jetzt gerade nicht, was AB groß falsch gemacht hat?


    Wenn es doch über ein Thema mit dem SpoDi ging, dann kann der doch nichts dafür.


    Oder stehe ich gerade auf der Leitung??

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....