• VfL Wolfsburg


    [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f3/Logo-VfL-Wolfsburg.svg/150px-Logo-VfL-Wolfsburg.svg.png]

    NameVfL Wolfsburg-Fußball GmbH
    SitzWolfsburg, Niedersachsen
    Gründung12. September 1945
    (VfL Wolfsburg e. V.)
    16. Januar 2001
    (VfL Wolfsburg-Fußball GmbH)
    FarbenGrün-Weiß
    Gesellschafterin100 %: Volkswagen AG
    (über die Volkswagen Group Services GmbH)
    GeschäftsführungWolfgang Hotze (Sprecher)
    Jörg Schmadtke
    Tim Schumacher
    Websitevfl-wolfsburg.de
    TrainerBruno Labbadia
    SpielstätteVolkswagen Arena
    Plätze30.000
    LigaBundesliga
    2017/1816. Platz

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Ach schau mal
    Testspiel von Paderborn bei den WOBs
    Und das gewinnen die Paderborner mit 3:1

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • #höhöhö


    Dabei hatten sie so nen guten Saisonstart. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Eierkopp hat ordentlich auf die Fresse bekommen. Aber der Sack hinten rechts ist auch umgefallen... ist interessanter... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Noch zehren die ekelhaften Radkappen vom guten Start (relativ)...der Trend geht aber nach unten.


    Hätte, hätte Fahrradkette würde Loddar jetzt sagen aber HÄTTEN sie den guten Start nicht hingelegt stünden sie jetzt wieder hinten drin. Der Club ist einfach Scheiße. Trotz der jährlichen Zuwendungen des Werks bewegt sich nichts nach oben. Gott sei Dank! Aber....das ist echt der beschissenste der Plastikclubs. Die können noch nicht mal mit Geld.


    Über den Bullenpisse-Verein RB kann man sagen was man will aber die haben konzepttechnisch 10 x mehr auf der Pfanne als Golfsburg.


    SAP auch, die Vizepillen ebenfalls.


    Scheiße sind sie alle sowieso aber Golfsburg ist wirklich der allerletzte Dreck. Wünschenswert wäre wenn alle diese Drecksvereine so konsequent beschissen wären wie WOB denn dann wären Traditionsvereine nie wirklich gefährdet trotz der zugeschusterten Gelder.


    Dann wäre das einzige Dilemma nur noch das diese Scheißclubs andere Vereine behindern und unverdient die Liga belästigen. Was alleine schon schlimm genug ist aber man könnte sich dann zumindest an der Unfähigkeit der Plastikclubs laben und das Geld eben nicht alles ist.


    Wie sehr ich diese Plastikclubs hasse kann ich gar nicht in Worte fassen. Ich unternehme dennoch mal einen kleinen Versuch meinen Hass in Relation zu stellen....


    Ich hasse die Güllebauernbrut aus der verbotenen Stadt. Aber ich liebe die Güllebauernbrut aus der verbotenen Stadt im Gegensatz zu den Plastikscheißdrecksvereinen wie Golfsburg, SAP, Neverkusen und Bullenpisse.

  • Der Eierkopp schmeißt im Frühjahr hin, weil er den Bruno feuern will aber nicht darf.
    Kassiert weitere 3-4 Mio Abfindung und heuert im August dann in Dummdorf an.
    Ach ja, erzahlt ein Monatsgehalt an VW zurück, da er bereits im Juli tätig wurde :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Eierkopp schmeißt im Frühjahr hin, weil er den Bruno feuern will aber nicht darf.
    Kassiert weitere 3-4 Mio Abfindung und heuert im August dann in Dummdorf an.
    Ach ja, erzahlt ein Monatsgehalt an VW zurück, da er bereits im Juli tätig wurde :prost:

    Hmmm - woher kenne ich das grübel

  • Der Weltklub aus der Autostadt beklagt mangelndes Zuschauerinteresse....
    Gerade mal 10.000 Konsumenten wollen das UEFA Cup spiel morgen Abend sehen....
    Tja, der Hype um den Fußball ist vorbei und die Werbemaßnahmen merken das eben als erste!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Da wollten noch nie mehr Spiele gegen kleinere Gegner sehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Weltklub aus der Autostadt beklagt mangelndes Zuschauerinteresse....
    Gerade mal 10.000 Konsumenten wollen das UEFA Cup spiel morgen Abend sehen....
    Tja, der Hype um den Fußball ist vorbei und die Werbemaßnahmen merken das eben als erste!

    Horror ist das. Darum gönne ich den Plastikclubs auch nie irgendwas, da ist einfach null Tradition dahinter. Dabei wurden die schon mal Meister und auch schon Pokalsieger. Aber der Verein interessiert trotzdem keine Sau.


    Hannover96 und Braunschweig die in der Nähe sind spielen seit Jahrzehnten erfolglos und haben trotzdem viel mehr Fans als Wolfsburg. Sind eben Traditionsclubs.

  • ist ja auch keine Risikospiel, gibt es bei uns auch Bier mit...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • okay, kann mich nicht mehr genau dran erinnern, wie das mit dem Bier an diesem Abend war :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: