• Ich dachte eigentlich bei internationalen Spielen gibt es generell kein Alkohol. Wir gegen Arsenal war doch auch kein Risikospiel

    Ich glaube mittlerweile kann jeder Verein selbst entscheiden, ob's Bier mit oder ohne Umdrehungen gibt.

  • Ist Schmaddis Sohn eigentlich auch in Wolfsburg gelandet ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • mal wieder ein Kommunikationsproblem zwischen Sportchef und Trainer?
    Kann mal vorkommen grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Oder ein Problem Sohn-Frau-Mann.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Dann ist klar das wir die Trainerfrau Diskussion führen

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Der Weg des VfL Wolfsburg in die Champions League "war kompliziert" - kicker


    ich weiß der Verein und so, aber man sollte mal auch schauen, was machen erfolgreiche Vereine, losgelöst vom Geld (das verbrennen andere, auch ohne den entsprechenden Ertrag)


    wenn damals der FC mit dem damaligen Vorstand sich für Schmadtke und gegen Stöger entschieden hätte, dann wäre hier in Kölle schwer was los gewesen.....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zu ner eher hohen Protentzahl stünden wir jetzt auf jeden Fall besser da als mit dem was Armin Veh danach veranstaltet hat...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nachfolger von Oliver Glasner bei den Radkappen wird Mark van Bommel. Darauf bin ich sehr gespannt. MvB wünsche ich auch tatsächlich Glück bei diesem Scheißverein denn den Spieler van Bommel habe ich während seiner Zeit bei Bayern München sehr geschätzt.

  • Frontzeck Co-Trainer :fearful_face:

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • na ja, bei dem Stab der WOBs findet man wohl auch ein Plätzchen für ihn und vielleicht entdeckt der neue Trainer uns unbekannte Talente bei Frontzeck grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nicht nur Schmadtke hatte wohl ein angespanntes Verhältniss zu Glasner. Joshua Guilavogui sagt:


    "Ich bin froh, dass er weg ist, weil es für mich die schlimmste Beziehung war, die ich jemals zu einem Trainer in meiner Laufbahn hatte."

  • Habe ich auch schon mal vernommen, dass die WOB Spieler nicht traurig um den Wechsel Glasners sind (allerdings da auch schon ohne Quelle)


    Und bei dir, woher?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: