• Nun ist es offiziell: Niko Kovac ist neuer Wolfsburg-Trainer und erhält einen Vertrag bis 2025.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Leider werden die nicht nochmal so eine schlechte Saison spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wahrscheinlich hört diese Trainer-muss jetzt gehen auch auf, wenn Schmadtke weg ist demnächst


    befürchte auch, dass die dann bessere Ergebnisse einfahren

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wahrscheinlich hört diese Trainer-muss jetzt gehen auch auf, wenn Schmadtke weg ist demnächst


    befürchte auch, dass die dann bessere Ergebnisse einfahren

    Denke ich nicht-denn auch vor Schmadtke war - muss jetzt gehen- Nummer bei den Leuten vom Konzern sehr beliebt^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wird spannend, wie lange Kovac die trainieren kann.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er darf seine gute Arbeit sehr gerne auch mit dem Abstieg vollenden. In Wolfsburg passt gar nichts. Der Kovac kann am wenigsten dafür. Der Kader ist einfach schlecht zusammengestellt. Wen wundert es, beim Düsseldorfer.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schöne Geschichte mit Kruse.


    Ich fand den ja schon immer höchst unsympathisch und das er wirklich zweimal den gleichen Fehler macht und dem schnöden VW-Geld hinterherläuft um dann bei denen auf dem Abstellgleis zu landen, nenne ich Karma.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Kruse ist aber ehrlich, er sagte das er nur wegen der Kohle zu VW ging. Jetzt kassiert er und wechselt dann nach USA

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kruse ist aber ehrlich, er sagte das er nur wegen der Kohle zu VW ging. Jetzt kassiert er und wechselt dann nach USA

    Ehrlichkeit hin oder her, Kruse bleibt ein Söldner ( :money_mouth_face: :frowning_face:

    Der würde für genug Geld sogar seine Oma verkaufen und in Timbuktu (nicht abwertend gemeint) oder Hintertupfingen spielen, wenn die Kohle stimmt ...


    Immerhin haben die Verantwortlichen bei VW jetzt auch endlich erkannt, dass bei MK die Einstellung nicht stimmt und er nur Unruhe in die Mannschaft bringt ...


    Meinetwegen soll sich MK nach Amiland verabschieden ( :money_mouth_face: ), es wird ihm hier kaum jemand eine Träne nachweinen ...


    VW darf aber auch ohne Kruse ruhig absteigen, es sei dem Retortenclub (inclusive Schmaddi) von Herzen gegönnt! :thumbs_up:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Wenn Stadt und Fussball''verein'' einfach perfekt zusammenpassen:


    ICE verpasst Halt in Wolfsburg – mal wieder
    Die Fahrgäste staunten nicht schlecht: Ihr Zug rauschte einfach an ihrem Ziel Wolfsburg vorbei und hielt erst eine knappe Stunde später erneut. Das passierte…
    www.spiegel.de


    :rolling_on_the_floor_laughing:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da will doch eh keiner aussteigen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was soll man sagen…


    Wenn es nicht so klischeehaft Wolfsburg wäre, dann wäre das eine gute Sache vom Arbeitgeber.


    Kollektiv 0231 bei TikTok
    dieses Video von ihr muss Ironie sein. alles andere ist nicht zu erklären #influencer #vw #volkswagen #bochum #wolfsburg #vfl
    vm.tiktok.com

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • effzeh Mittlerweile gelöscht, was war das?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • VW hat bestimmt wieder eifrig Freikarten verteilt... :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wolfsburg präsentiert "echte" Stadionkapazität und neue Kampagne
    30.000 - so viele Zuschauer fasst die Volkswagen-Arena. Oder doch nicht? Der niedersächsische Bundesligist klärt auf und präsentiert eine frische…
    www.kicker.de


    Märchenstunde hoch drölfzig...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke