• unreif, aber ehrlich.


    Sein Glück, dass van Bommel nicht mehr da ist, wenn seine KO nicht gezogen wird und er wieder zurück muss.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hier nochmal die Expertenrundd die Kohfeldt damals gefühlt zum Trainer des Jahrtausends erklärt hat:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schmaddi schon weg? :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • koelschejung geht ins Brigitte Forum? Ne ne... woanders hin eher :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heldt als Schmadtke-Nachfolger in Wolfsburg im Gespräch
    Diese News auf OneFootball lesen.
    onefootball.com


    Das wärs. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • herrlich, dann darf Heldt den Abstieg fixieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na ja mit Geld kann er s ja vielleicht


    Siehe Schalke. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich versteh irgendwie nicht warum hier so gehässig über Horst Heldt abgeledert wird. Der ist maßgeblich verantwortlich gewesen für einige Transfers die uns aktuell einiges an Freude bereiten (Schwäbe, Ljubicic, Uth, Hübers) sein großer Fehler war "nur" zu lange an Gisdol festzuhalten. Zum Dank wurde er schon vom Vorstand beschissen genug behandelt da muss man hier nicht auch noch nachtreten.

  • wie schon gesagt- die bei uns verbrannten finden immer wieder was in der Bundesliga-denn sie sind nicht so schlecht wie sie hier gerne gemacht werden (außer der schlechten Veh)

    Aber wahrscheinlich sind es wieder nur irgendwelche "Buddys" die den unfähigen dort rein lotsen :face_with_rolling_eyes: :yawning_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich versteh irgendwie nicht warum hier so gehässig über Horst Heldt abgeledert wird. Der ist maßgeblich verantwortlich gewesen für einige Transfers die uns aktuell einiges an Freude bereiten (Schwäbe, Ljubicic, Uth, Hübers) sein großer Fehler war "nur" zu lange an Gisdol festzuhalten. Zum Dank wurde er schon vom Vorstand beschissen genug behandelt da muss man hier nicht auch noch nachtreten.

    Du scheinst hier nicht richtig mitgelesen zu haben- für die guten Transfers waren doch alle anderen zuständig- Heldt hat nur die Spieler geholt die nicht eingeschlagen haben :face_with_rolling_eyes:  :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Mit genug Geld kann Schmaddy und Held, aber eben nur begrenzte Zeit. Aber warum nicht. Seinen Abgang fand ich unschön seitens des FC

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich versteh irgendwie nicht warum hier so gehässig über Horst Heldt abgeledert wird. Der ist maßgeblich verantwortlich gewesen für einige Transfers die uns aktuell einiges an Freude bereiten (Schwäbe, Ljubicic, Uth, Hübers) sein großer Fehler war "nur" zu lange an Gisdol festzuhalten. Zum Dank wurde er schon vom Vorstand beschissen genug behandelt da muss man hier nicht auch noch nachtreten.

    Gehört zwar hier nicht hin, aber "große" Fehler kann man da schon mehrere sehen. Gisdol sprichst Du richtigerweise an, Funkel wäre auch nicht seine Option gewesen, die beiden Sturm-Optionen Tolu und Dennis waren überhaupt keine Hilfe, Andersson Stand heute ein Millionen-Missverständnis.

    Der Katterbach-Vertrag (jetzt wird es spekulativ) scheint auch mit deutlichem Aufschlag verlängert worden zu sein.

    Aber wie gesagt - VW Thread. Wenn die Heldt holen wollen, sollen sie es tun, meinen Segen haben sie.

  • die beiden Sturm-Optionen Tolu und Dennis waren überhaupt keine Hilfe, Andersson Stand heute ein Millionen-Missverständnis.

    So ne 100 % Quote hat kein Sportdirektor. Dann könnte man bei Tolu und Dennis (wer weiß was Baumgart aus denen raus geholt hätte) natürlich sagen "wenigstens nicht gekauft"

  • Würde an VW Stelle, erst Veh holen und dann im Nachgang den Horst. Oder man holt beide zusammen, so kann der eine die Schwächen des jeweils anderen ausbügeln. :clown_face:

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln: