Fortuna Düsseldorf (2. BL)

  • 16 Punkte aus 7 Spielen...


    Als Tabellenletzter am 14. Spieltag angefangen alle Big Point Spiele zu gewinnen und jetzt 10 Punkte und 10 Tore vorm Relegationsplatz. So kanns gehen, wenn man die direkten Konkurrenten schlägt.


    Ich bin nun verhalten optimistisch, das wir naechstes Jahr in Duesseldorf ran duerfen!

  • Das ist aber eben die Reaktion darauf, wenn Halbstarke Dir alle 2 Wochen die Toiletten zerlegen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Es geht von der Fortuna, der Gastmannschaft, aus. Nicht von Freiburg.
    Ich weiß ja nicht, welche Ausweise generell unter Lichtbildausweise fallen aber den Personalausweis als Pfand zu nehmen ist mittlerweile verboten.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich weiß ja nicht, welche Ausweise generell unter Lichtbildausweise fallen aber den Personalausweis als Pfand zu nehmen ist mittlerweile verboten.

    Erstens das, und zweitens frage ich mich, wie ein Ordner aus den drölfzich Personalausweisen, die er jeweils in den Pfoten hält, den Randalierer herausfinden will.


    Warum stellen die nicht einfach auf jeden Lokus im Auswärtsblock einen Fanbetreuer, wenn ihnen der Quatsch so wichtig ist?

  • Möchte lieber wissen, wie er in der Halbzeit das organisiert. Stelle sich vor 200 Leute wollen aufs Klo. Man hat nur 15min Zeit und möchte sich ein Bier und noch ne Wurst kaufen. Er muss ja dann auch noch zwischen all den abgegebenen Ausweisen, meinen wieder suchen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Es geht von der Fortuna, der Gastmannschaft, aus. Nicht von Freiburg.
    Ich weiß ja nicht, welche Ausweise generell unter Lichtbildausweise fallen aber den Personalausweis als Pfand zu nehmen ist mittlerweile verboten.

    Es ist doch so, das der Gastverein für die Kosten der Zerstörung im Gästeblock aufkommen muss. Von daher kann man die Maßnahme schon verstehen.
    Wobei ich den Ordner, der die Ausweise einsammelt und aufbewahrt einfach in die sanitären Anlagen platzieren würde, so das er ggf. reagieren kann. Dann braucht Keiner was abgeben.

  • Na die reißen ja mal direkt ordentlich den Bagger auf.....
    Hoffentlich stopfen wir Ihnen selbigen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Die haben doch nur Angst das sie wieder in ihrem eigenem Modestadion achnee ist ja jetzt ein Glücksspieltempel, auf die Hirse kriegen. Die Vorfreude wird immer größer.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich weiß gar nicht von welcher Mannschsft du sprichst?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • FF hat bis 2021 verlängert.
    Dachte immer er wollte nicht mehr in Liga 2 trainieren. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Abgerechnet wird zum Schluss. :middle_finger:
    2. Liga ist doch toll, zusammen mit dem KSV :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • BILD spekuliert, dass sich Düsseldorf per sofort von Funkel trennt.


    Mal sehen, ob an der Meldung was dran ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: