Fortuna Düsseldorf (2. BL)

  • Fortuna Düsseldorf


    [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/94/Fortuna_D%C3%BCsseldorf.svg/150px-Fortuna_D%C3%BCsseldorf.svg.png]

    NameDüsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e. V.
    SitzDüsseldorf, Nordrhein-Westfalen
    Gründung5. Mai 1895
    FarbenRot-Weiß
    Mitglieder20.870 (März 2018)[1]
    VorstandRobert Schäfer (Vors.),
    Paul Jäger,
    Sven Mühlenbeck,
    Erich Rutemöller
    Websitef95.de
    TrainerFriedhelm Funkel
    SpielstätteMerkur Spielarena
    Plätze54.600
    LigaBundesliga
    2017/18▲ 1. Platz (2. Bundeslig

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Und nächstes Jahr gibts wieder keinen eigenen Thread. :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die braucht kein Mensch

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • wieso 10 Spiele Gott? Haaaaaaaaaaaaaaaallo????

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • https://www.express.de/sport/f…-unter-der-hitze-31054058


    so leidet Funkels Team unter der Hitze (von letztem Donnerstag): was sind das für Weicheier, die in Liga 1 :woman_facepalming:


    Funkel ist das egal: Zitat Express:
    Fortunas Kicker müssen also weiter leiden - und die Gluthitze ertragen. :woman_facepalming:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Pussys, sofort zwangsabsteigen. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rensing ist neuer/alter Stammkeeper in Düsseldorf. Hat sich in einer Bauchentscheidung des Trainers gegen seinen Konkurrenten Wolf durchgesetzt. :smiling_face_with_hearts:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bin gespannt wie lange

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jetzt schon Stunk. Funkel schimpft, weil F95 das Micky Maus-Stadion nicht voll bekommt. :face_with_rolling_eyes:

    Alles wird gut.

  • Die Doofen wissen halt das es direkt wieder runtergeht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Funkel geht zum Saisonende


    weil die D'doofen jetzt noch nicht entscheiden wollten
    und Funkel aber jetzt eine Entscheidung wollte, ob oder ob nicht...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der 1. Absteiger steht somit fest.
    Tote Stadt eben frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hätte man da noch Lust das halbe Jahr ordentlich rumzubringen? Das ist doch nen Arschtritt mit Anlauf :woman_facepalming:

    Sehe ich auch so, wehe die Dummdorfer werden in den nächsten Spielen noch runter gereicht, dann
    ist Friedhelm der Erste der den Hut nehmen darf