Fortuna Düsseldorf (2. BL)

  • also wer am 34 Spieltag auf Platz 17 steht steigt ab. Wenn dann noch der schlechteste Sturm der gesamten
    Bundesliga im Kader ist und die 2 schlechteste Tordifferenz vorliegt und gegen den Absteiger Paderborn in 2 Spielen
    nur einen Punkt holt,aus 34 Spielen nur 6 Siege holt, der steigt verdient ab. Sehr verdient steigt die Mannschaft ab.
    Und der neue Trainer ist ja ein echter Taktikfuchs mit seinem Game matching Plan, kriegt auch nix auf die Kette.
    Habe ich das gestern richtig gesehen, steht der Ossi da am Spielfeldrand mit einer goldenen Rolex am Arm ???

    Kölle Alaaf :clown_face:

  • Und der neue Trainer ist ja ein echter Taktikfuchs mit seinem Game matching Plan, kriegt auch nix auf die Kette.

    Nun ja, Rösler kann sicherlich nix dafür, dass sich seine Spieler in der entscheidenden Phase in ein chemisches Element namens Aluminium verliebt hatten.

  • Dann wird das wohl nichts, denn der VfB wird die Ablöse zu hoch schrauben.

    Vor allem können sie ihn beim VfB wahrscheinlich selber gut gebrauchen. Gegen den FC jedenfalls hat der kleine Arsch immer gut gespielt, das miese Stück! :winking_face:

  • Vor allem können sie ihn beim VfB wahrscheinlich selber gut gebrauchen. Gegen den FC jedenfalls hat der kleine Arsch immer gut gespielt, das miese Stück! :winking_face:

    Es gibt leider kaum Spieler, die gegen den FC nicht gut spielen. Oder anders geschrieben, wir lassen zu viele gegnerische Spieler gut aussehen :schnuffi: :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Thommy ....verliehen nach Augsburg
    Verliehen nach Düsseldorf
    Zu Hause konnten ihn die anderen Trainer nicht brauchen....
    K.A. könnte aber auch so etwas wie unser Louis Schaub sein?!

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und sie haben es sich verdient - hätten wir auch, wenn man ehrlich ist, wir haben aber zum Glück mit Gisdol Platz 18 verlassen und es ein wenig besser gemacht.


    Nö wir hätten den Abstieg nicht verdient, ist ja nicht unser Problem das Düsseldorf 2 und sogar 3 zu 0 Führungen immer wieder aus der Hand gab.


    Deren starke Phase war halt nicht gut genug, während wir im zweiten Saisondrittel teils berauschenden Fussball gespielt haben UND die Ergebnisse über die Zeit gebracht haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich fand's prima, dass Fortuna Düsseldorf nach Jahrzehnten in der Bedeutungslosigkeit auch mal wieder in den beiden oberen Profiligen auftauchte, aber als sie Anstalten machten, höherklassiger als der FC spielen zu wollen, wurde es Zeit, da mal einen Riegel vorzuschieben.


    Schon für den ungeahndet gebliebenen schäbigen Betrug von Ayhan im Spiel gegen Hoffenheim hätte Fortuna Düsseldorf den Abstieg verdient.

  • Die Fortuna und Erstligafussball verhält sich wie die Toten Hosen zu Punk: Seit ca. 30 Jahren vorbei.
    COME ON, EFFZEH!!!

    Die Toten Hosen sind doch diese Helene Fischer Tribute Band, oder? Vielleicht schreiben die der Fortuna mal eine Hymne.... „Atemlos durch Düsseldorf„ z. B. ... :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Was sind das denn für Methoden die die da mit dem ahyan abziehen, das ist ja das allerletzte!!!!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Muss man verstehen, der normale Wert eines Fortuna-Spielers liegt vielleicht bei 2,50€ Wenn die ja jetzt auf einmal 2 Millionen bekommen sollen, brennt den Handelnden die Sicherung durch.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Düsseldorf steht mit an erster Stelle für Stadien, die ich auch nicht mal gegen Kohle besuchen würde

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Sponsoren schaffen den Ausgleich :thinking_face:

    und bekommen was genau dafür?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: