Fortuna Düsseldorf (2. BL)

  • Die fallen ja komplett auseinander... damit hätte ich jetzt nicht gerechnet

    Hoffentlich fallen die in Liga 2.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Karriere von Lutz Pfannestiel gehört irgendwie zu denjenigen, die ich mir am wenigsten erklären kann. Offenbar hat er frühzeitig begriffen, wie wichtig Auftritte in großen Sendern sind, um dann Posten in Fußballclubs zu ergattern, für die er eigentlich nicht geeignet ist.

  • :face_with_tears_of_joy:
    mein Eindruck: die Medien finden den gut

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zitat aus F95 Forum: "Das macht ja auch keiner hier!


    Natürlich haben wir es selbst verbockt. Keine Frage.


    trotzdem darf man heute wohl mal ein gepflegtes:


    FICKT EUCH IHR KÖLNER W***SER


    den Rhein entlang in diese potthässliche Stadt mit ihren noch hässlicheren Einwohnern schicken!!"


    P.S.: Zum Schluss haben wir doch die Drecksäcke in 2. Liga geschickt. Viel Spaß in Sandhausen, ihr Lappen
    Grüße aus Kölle

  • Das war das einzig positive an diesem Spieltag. Vor allem das man diesem Trainer von denen nicht mehr in seine hässliche Fresse gucken muss. Was für ein unsympathischer Typ. Aber der passt zu Hennings und Co.

  • Dem widerlichen Gesocks weint keiner eine Träne nach. Ein knappes 1:0 für Bremen wäre nicht so beschämend gewesen, aber dass die sich jetzt so ins Hemd pissen und wegen angeblicher Wettbewerbsverzerrung rumheulen, versüsst das Resultat schon ein bisschen. Ich kann mich jedenfalls mit dem Gedanken gut abfinden, dass wir die Penner absteigen haben lassen. Wie war das noch gleich? So gehn die Kölner, die Kölner die gehn so...

  • Fortuna Düsseldorf ist abgestiegen und wir haben trotz 0:2 und 2:2 in der Liga am letzten Spieltag unseren Beitrag dazu geleistet. :stacheldildo:

  • Fortuna TSCHÜSSELDORF :clown_face: frecher

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Sorry, wie kann man sich nach solch einer Leistung nur darüber freuen, das die Fortuna runter geht?
    Die waren nie die Übermannschaft und hatten mit dem Ergebnis aus Bremen zur Halbzeit eine viel zu hohe Hypothek, um das Spiel zu drehen. Denn man wusste da schon, das ein Unentschieden nicht reichen wird.

  • Bei denen war es so wie bei uns, vor dem Spiel große Klappe und dann nix dahinter, da hätten die mal Union gleich zeigen müssen, wer das Spiel gewinnen will - haben die aber nicht


    Schadenfreude empfinde ich nicht, ich mag sie halt NICHT - und sie haben es sich verdient - hätten wir auch, wenn man ehrlich ist, wir haben aber zum Glück mit Gisdol Platz 18 verlassen und es ein wenig besser gemacht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • also ich gönne es der Fortuna. Die Entlassung von Funkel war nicht sauber.



    Und ich würde mich sehr an einem Duell Fortuna gegen Bremen sowie gegen den hSV erfreuen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Mutprobe: mit FC-Kutte und fahnenschwenkend durch die Düsseldorfer Altstadt laufen. Wer traut sich? :smiling_face_with_horns:

  • Einige hier im Brett haben auch einen an der Klatsche, nach solch einer Leistung, nicht nur gestern :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • An alle Katastrophen-Touristen aus dem Shithole in Dummdorf !


    Wir wünschen euch vom ganzen Herzen viel Spaß in der 2. Liga.


    NUR WIR SIND ES WÜRDIG EUCH IN ABGRUND ZU SCHICKEN !!!


    Und denkt immer dran: Am 8. Tag schuf Gott den 1. FC COLOGNE !

  • Wer das entscheidende Spiel 0:3 gegen Union, einen Club im gesicherten Niemandsland und als Aufsteiger im Dauer-Partymodus verliert, braucht sicherlich nicht die Backen aufreißen und von Betrug reden. Es sei denn, er will sich den eigenen Mist schön quatschen.


    Schadenfreude kommt in mir trotzdem nicht auf. Nicht nach dieser offensichtlichen Arbeitsverweigerung der FC-Graupen.