2. Liga Threads ja oder nein?

  • Vereinsthreads 2. Liga 35

    1. Ja (14) 40%
    2. Nein (13) 37%
    3. Köln Sülz (8) 23%

    Mal eine fixe Umfrage.


    Wollt ihr für unsere einmalige Saison in der zweiten Vereinsthreads der Opfervereine?


    ja oder nein?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Ihr habt euch mit den Erstliga-Threads schon so viel Mühe gegeben.


    Nun legt mal die Beine hoch und genießt den Feierabend. Wir brauchen nicht für jeden Zweitligisten einen eigenen Thread.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ist auch meine Meinung, aber man sollte schaun, ob es die Mehrheit auch so sieht :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Ein gesamt 2. Liga Thread wird wohl reichen.......


    ausser du erstellst ne Liste der Spieltage wo wir dann abhaken können........ frecher

  • Ich wäre dafür. Respekt vor dem Gegner ist angebracht. Für mich haben insgesamt mindestens 6 Mannschaften das Zeug aufzusteigen.

  • Wenigstens ein Thread für den HSV zum Lästern wäre doch schick :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • also zwei Threads


    KSV
    und der Rest der Opfer

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Ich schlage vor, du machst noch einen auf mir dem Titel „ noch 40 Punkte bis zum Klassenerhalt“

  • Nordkorea gefällig? :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Mach doch nach Lage verschiedene Trööts auf


    Norddeutschland
    NRW
    Etc

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Die 2. Liga ist nun mal "unsere" Liga und die darin vertretenen Vereine unsere direkte Konkurrenz. Der FC ist der Mittelpunkt des Universums und da existiert keine andere Liga für mich. Ich persönlich scheisse daher eher auf die Bundesliga-Vereine. Um Arbeit zu sparen lieber die Threads der Pillendreher und Co für die Zeit dicht machen und dafür welche für unsere Konkurrenten aufmachen. Nach dem Auftstieg dann umgekehrt.

  • Ich glaube es wird eher wissenswerte und interessante zu diskutierende Themen zu Stuttgart, Dortmund, Bayern oder Schalke geben als über Heidenheim, Sandhausen, Magdeburg oder Duisburg.


    Nach der Niederlage in Sandhausen würde ein gesonderter HSV Lästerthread allerdings Sinn machen.

  • Selbst unter Folter wüsste ich nicht, was ich über Sandhausen schreiben soll.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • naja für diese Saison kann man ja den Fred machen,wenn wir dann hoffentlich aufgestiegen sind,kann man ihn ja durchrutschen lassen grübel da wir ja nun leider 2 Liga spielen,gehört so ein Fred auch hier her :kissing_face:

  • wir haben hier soviel Fred's da kommt es auf den ein oder anderen auch nicht mehr drauf an :kissing_face: der ein oder andere wird schon in den Fred,was Posten grübel

  • Ich habe darüber auch schon nachgedacht. Vielleicht könnte man für die 2. Liga Threads für die "interessanten" Vereine öffnen? Hamburg, Pauli, Dresden, Bochum, Duisburg, Darmstadt und Union ..... Heidenheim, sandhausen etc. sind da denke ich eher unwichtig!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: