Mitgliederversammlung 2018 - 10. Oktober 2018, Lanxess Arena

  • Nunja da die Pullis sind gesponsert. Antrag unsinnig

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nunja da die Pullis sind gesponsert. Antrag unsinnig

    Ja, und das hätte man natürlich vor der Versammlung nicht kommunizieren können. Es sei denn, besagten Sponsor hat man sich erst in Reaktion auf besagten Antrag besorgt. Ein Schelm...

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • „Hat der ne 10er-Karte gewonnen?“ :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ja, und das hätte man natürlich vor der Versammlung nicht kommunizieren können. Es sei denn, besagten Sponsor hat man sich erst in Reaktion auf besagten Antrag besorgt. Ein Schelm...

    Korrigiere mich aber sagte Alex eben neu Abgeschlossenen Werbevertrag ? Jetzt müsste man wissen was dieser abgeschlossen wurde.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Vielleicht schalten die gleich noch mal in die Arena wenn Stullen-Sharky die Frühstyx-Brötchen für unsere Bretties vor Ort schmiert :face_with_tears_of_joy: :clown_face:


    Nu aber aff in Heia... 21h wach... entlasten muss ich mich vorher auch noch wieder... :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Waren ja wohl mehr als 5 Stunden !!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nun zähle zur SIEBEN. SIEBEN allein soll die Zahl sein, die du zählest und die Zahl die du zählest soll SIEBEN und nur SIEBEN sein. Weder sollst du zur acht zählen, noch zur sechs, es sei denn, du fährst fort bis zur SIEBEN. Die neun scheidet völlig aus. Wenn du nun die SIEBEN, welches ist die siebte Zahl von vorn, erreicht hast, stelle die FC-MV2018 aus und begebe dich in die Waagerechte...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Der Herr Schöning hätte wohl nicht nur eine gezündet.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • und vor allem wo is detlef brenner ???


    Saß am Ende hinter mir und Caprone, hat sich wohl nicht getraut heute. :face_with_tears_of_joy:


    Hoodie sieht geil aus. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wollte eigentlich noch ein Fazit bringen, aber ich bin froh wenn ich im Bett bin. Langer Abend. Im Laufe des Tages dann meine drei Sätze zur MV.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“