Französische Liga Ligue 1 2018/19

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Code
    Dienstag, 30.April                     
    Montpellier - Paris SG ...... 3:2 (1:1)
                                           
    Mittwoch, 01.Mai                       
    Stade Rennes - AS Monaco .... 2:2 (2:0)

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Neymar quengelt wie ein kleines Kind, dass er wieder "nach Hause" will. Gemeint ist Barca.
    Bei diesem Ausnahmetalent weiß ich nie, ob ich ihn bemitleiden oder verachten soll. Fußballerisch ist er das klassische schlampige Genie - keiner mit dem man große Titel gewinnen kann, da er weder Leader ist noch in engen Spielen mit Leistung vorangeht. Und über seine Schauspieleinlagen müssen wir eh nicht reden. Am Ball ist er aber dennoch eine Augenweide. Menschlich scheint er durch den viel zu frühen Rummel um seine Person aber komplett verdorben zu sein. Vielleicht gibt es einen Neymar, der so ist, wie Tuchel ihn zuletzt beschrieben hat. Aber das, was wir von ihm mitbekommen, hat einfach nur etwas von einem kleinen verzogenen Rotzlöffel.


    Anstelle von PSG und Barca würde ich dieses Theater nicht mitmachen. Wobei PSG vermutlich nichts Besseres passieren kann als sein Abgang. Man wird die Ablöse wieder rein bekommen, ist mit dieser Einnahme dann auch wieder in der Lage Transfers zu tätigen (FIFA-Auflagen lassen grüßen) und kann um Mbappe eine wirklch schlagkräftige Truppe aufbauen. Da mir aber all diese Scheich-Spielzeuge ein Graus sind, hoffe ich, dass sich das mit Neymar so richtig schön lange hinzieht, und sie am Ende nur einen Teil der investierten Summe zurückbekommen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Bei Barca hält sich weiterhin hartnäckig das Gerücht um Griezmann. Auch, wenn wohl Teil der Barca-Mannschaft diesen Transfer ablehnen. Ich glaube, es war neulich der Präsident von Atletico, der meinte, Griezmann sei sich mit Barca schon seit März einig.


    Da würde sich schon die Frage stellen, was Neymar da noch soll. Klar, ich sehe ihn vor Griezmann. Aber den bräuchte man dann wiederum nicht holen. Oder Neymar geht zu Barca und Griezmann zu Paris. Könnte hüben wie drüben funktionieren. Messi und Neymar kennen sich noch aus früheren Tagen bei Barca. Und Mbappé und Griezmann spielen in der französischen N11 auch gut zusammen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die geilste Kutte der Welt ist da