Spanische Liga Primera Division 2018/19

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Eieieie... :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die NFL hat es doch vorgemacht... Kommen wird das bestimmt. Aber da könnten wir in Deutschland vielleicht Glück mit der angeblich nicht mehr wettbewerbsfähigen Bundesliga haben. Die interessiert dann keine Sau im Ausland :thumbs_up:

  • Die Vereinbarung, dass pro Saison ein Ligaspiel in den USA stattfindet, läuft wohl über 15 Jahre... Spitzenidee :woman_facepalming: Schaufelt man immer schön weiter, liebe Totengäber. Immer tiefer hinein mit dem Spaten.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • El Clasico in Amerika, würde die Barca und Real Fans sicher freuen... NICHT :woman_facepalming:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da