Spanische Liga Primera Division 2018/19

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • So soll das neue und modernisierte Santiago Bernabeu zukünftig aussehen....


    Ganz ehrlich: Ich finde es grauenhaft. Mir gefällt dieser futuristische Style überhaupt nicht. Vor so einem Stadion könnte ich nie Ehrfurcht oder Bewunderung entwickeln. Das hat für mich keinerlei Charme und keine Klasse, das ist einfach nur noch ein liebloser, hochmoderner Konsumtempel.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hochmoderner Konsumtempel.


    Da ein Einkaufszentrum mit eingebaut wird lag man mit dieser Beschreibung noch nie so richtig. :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @FC-maniac kann deine Meinung zum 'Santiago Bernabeu' verstehen. Ich habe da auch so ähnliche Gedanken mal gehabt.
    Aber als ich ein Spiel von 'Atlanta United FC' gesehen habe, hat sich das doch etwas geändert. Vor allem ist dort das :prost:
    billiger als beim Eishocky :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich war ja zweimal im Santiago Bernabeu und ich muss wirklich sagen, dass Real dringend etwas an dem Stadion machen muss. Es regnet rein, das Stadion ist marode. Das Modell, welches das neue Stadion zeigen soll, fand ich schon gut. Das dort einige tiendas errichtet werden, ist logisch und sinnvoll, denn das Essen dort war richtig mies! Klar wird dort zum Beispiel adidas einen tienda bekommen, die zahlen ja auch genug :winking_face:


    ich mag weder die Stadt noch den Verein, aber ich werde mir das neue Stadion bestimmt mal ansehen. Ob bei einem Spiel oder einer Stadionführung, weiss ich noch nicht...


    Generell muss man sagen, dass in Spanien generell mal wieder eine EM oder WM stattfinden muss, denn dann würden die Stadien endlich mal renoviert. Auch in Valencia, Barcelona oder Sevilla ist nichts überdacht bzw kaum überdacht. Einzig das neue Stadion von Espanyol und Atletico ist es vernünftig überdacht. Das bisher geilste Stadion war aber trotzdem das vom FC Barcelona bzw Sevilla CF;)

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist halt Geschmacksache, ich mag diese uniformen Stadien von heutzutage schon nicht und noch mehr graut es mir vor der "Moderne". Mit diesen Kombis aus Einkaufszentren, immer mehr V.I.P-Logen und sonstigem Kram graust es mir. Das neue Bernabeu sieht doch aus wie 'ne Art fliegende Untertasse (UFO) das mitten in Madrid gelandet ist. Da muss ich :face_vomiting: wenn ich sowas sehe das überhaupt nicht in die vorhandene Umgebung passt, nur zum Protz dient, Altehrwürdiges ablöst und dann als Kirsche auf der Torte auch noch unsagbar beschissen aussieht. Bin mal gespannt wann die lausigen Knochen an das "Giuseppe-Meazza" rangehen. Bernabeu und das Meazza sind für mich die schönsten Stadien der Welt. Die Tage des Bernabeus sind ja bereits gezählt....

  • @grischa
    Ich finde das neue Modell des Bernabeu auch nicht so schlecht, aber es hat halt nicht diesen Charme und diesen Mythos, den z.B. das aktuelle oder das San Siro mit sich trägt.
    Zwei Stadien, die hierzulande nicht ganz so bekannt sind, die ich aber klasse finde, sind das Bombonera (Boca Juniors) und das Monumental (River Plate) in Buenos Aires! Die transportieren eine wahnsinnige Aura.


    Übrigens: Morgen ist ja das Final-Rückspiel der Copa Libertadores zwischen eben jenen, River Plate und Boca Juniors. Schaut sich das jemand von euch an?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • das geilste und das mit Abstand ist das Estadio von Sevilla CF :winking_face: Diese Hymne ist wirklich herausragend... alle SINGEN mit... fast, wie bei uns :winking_face: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @grischa
    Ich finde das neue Modell des Bernabeu auch nicht so schlecht, aber es hat halt nicht diesen Charme und diesen Mythos, den z.B. das aktuelle oder das San Siro mit sich trägt.
    Zwei Stadien, die hierzulande nicht ganz so bekannt sind, die ich aber klasse finde, sind das Bombonera (Boca Juniors) und das Monumental (River Plate) in Buenos Aires! Die transportieren eine wahnsinnige Aura.


    Übrigens: Morgen ist ja das Final-Rückspiel der Copa Libertadores zwischen eben jenen, River Plate und Boca Juniors. Schaut sich das jemand von euch an?

    Wo wird dieses Spiel denn gezeigt?

  • @FC-maniac
    SA, 21h auf DAZN


    Ich glaube, dass Du da gestern was aktiviert hast :winking_face: 8) :face_with_tears_of_joy:

    Hihi, ja, da war irgendwas gestern Abend..... :)))))


    Danke für die Info Corni, ich hatte heute schon mal reingeschaut in die Programmvorschau aber das muß ich dann übersehen haben. Morgen Abend kommt auch Atletico - Barcelona um diese Uhrzeit - verdammt, schon stecke ich im Dilemma was ich gucken soll..... 8)

  • Corni? Gestern schrieb schon einer Corno... I AM THE GREAT CORNHOLIO AND I NEED TP FOR MY BUNGHOLE! :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • #hehe
    #KroosWeltfussballer

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Real ist echt nix mehr, gut so!


    Ich habe mir 3 leckere Flaschen Bier kalt gestellt vorhin, jetzt gleich kommt Atletico Madrid vs Barca. Zeitgleich kommt auch ein Kracher aus Argentinien. Ich schwanke echt noch aber wahrscheinlich gucke ich doch das Barca-Spiel. Oder ich gucke einfach mal welches Spiel sich besser entwickelt. Von der Stimmung her wäre das Gauchos-Spiel sicher reizvoller. Schwierige Entscheidung....

  • oh geil, dann fahre ich den zweiten PC hoch und schalte DAZN an :winking_face: Atletico gg Barca ist mega :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke