DFB 2. Runde / FC - Schalke 04 (Mi 31.10.18/18.30)

  • So ein Handspiel ist absolut Dumm, kommt aber leider vor.
    Das einzige was ich der Mannschaft heute vorwerfen muss, ist die fehlende Konsequenz vor dem Tor. Denn dann wäre der Elfer und die Schiedsrichterentscheidungen egal.


    Jetzt wird es sehr sehr schwer.

  • Ich nehm’s zurück, klar Hand, Depp

    Aus einem Meter wo der Schalker Idiot sich selbst halb anschiesst. Ja ne, ist klar. Mal ist entscheidend ob beabsichtigt, mal ob zu kurze Distanz. Das kann jeder Arsch mit Pfeife so auslegen wie er will. Da werden dann 90 Minuten Arsch aufreissen zu Nichte gemacht, nur aufgrund einer spontanen Interpretation.

  • Bitte in der Verlängerung gewinnen-fürs Elferschießen habe ich nicht mehr genug Herzdroppe :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Gute, konzentrierte Leistung heute. So macht's dann auch mal wieder Bock, FC zu gucken.

  • Aus einem Meter wo der Schalker Idiot sich selbst halb anschiesst. Ja ne, ist klar. Mal ist entscheidend ob beabsichtigt, mal ob zu kurze Distanz. Das kann jeder Arsch mit Pfeife so auslegen wie er will. Da werden dann 90 Minuten Arsch aufreissen zu Nichte gemacht, nur aufgrund einer spontanen Interpretation.

    So ist es halt oft im Fußball, deshalb wollte man den Videobeweis, um es „gerechter“ zu machen. Hat aber auch nicht wirklich funktioniert. Wo Menschen entscheiden, da passieren Fehler bzw. gibt es Interpretationsspielräume.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • klare Karte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So ist es halt oft im Fußball, deshalb wollte man den Videobeweis, um es „gerechter“ zu machen. Hat aber auch nicht wirklich funktioniert. Wo Menschen entscheiden, da passieren Fehler bzw. gibt es Interpretationsspielräume.

    Die Handspielregel ist auch eine der bescheursten Regeln im Profisport. Wenn in einem Regelwerk die "Absicht" entscheidend ist, dann hilft auch ein Videoassistent.

  • Wer hat Hand gespielt? Bin nicht so begeistert von ihm. Aber was soll’s.

    Sörensen wartet auf der Bank- er könnte Czichos 3 mal ersetzen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Aus einem Meter wo der Schalker Idiot sich selbst halb anschiesst. Ja ne, ist klar. Mal ist entscheidend ob beabsichtigt, mal ob zu kurze Distanz. Das kann jeder Arsch mit Pfeife so auslegen wie er will. Da werden dann 90 Minuten Arsch aufreissen zu Nichte gemacht, nur aufgrund einer spontanen Interpretation.

    Es ist Hand, weil er nicht den Ball aus kurzer Distanz an den Arm geballert kriegt, sondern der Ball zu Czichos trudelt und Czichos aktiv seinen Arm gegen den Ball haut.

  • Endlich bekommt Burgstaller die Gelbe für sein ewiges Gelaber.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII