Babylon Berlin (ARD/Sky)

  • ein paar Infos zur dritten Staffel
    https://babylon-berlin.com/de/staffel-3-info/


    https://www.sky.de/serien/babylon-berlin/staffel-3-173395




    ich habe das Glück bei Sky Extra Karten für den 20.01 gewonnen zu haben. Weiss nicht, wie viele Folgen dort im Kino gezeigt werden, aber sicher die ersten zwei.



    das Interview ist zwar schon älter, aber die vierte Staffel - wie schon mal geschrieben - ist ebenfalls schon genehmigt. Heißt es wird eine vierte Staffel geben.
    https://www.prisma.de/news/Bab…-Staffel-3-und-4,16082994

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wow. Die ersten beiden Folgen der dritten Staffel gerade bei der preview gesehen. Mega geil. Hammer!


    Auch waren zwei Produzenten sowie Volker Bruch da und haben einiges erzählt. Mega sympathisch!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mhh mit Welcher Bekannten Serie kann man Babylon Berlin vergleichen?! Gibts da überhaupt einen vergleich?

  • Mhh mit Welcher Bekannten Serie kann man Babylon Berlin vergleichen?! Gibts da überhaupt einen vergleich?

    Mit Serien vergleichen ist schwer...


    Nimm es als Mischung einer Krimiserie mit dem Film Cabaret. Trifft vermutlich am Nähesten.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • die ersten 4 Folgen sind schon abrufbar! Heißt, da der effzeh ja heute Abend zeitgleich spielt, könnt ihr vorher schon die Folgen schaun!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die ARD Sendet die dritte Staffel ab dem 11.10. (sonntag)


    Am Sonntag auf dem prominenten Tatort Sendeplatz!!!


    11.10. um 20:15 Uhr


    Babylon Berlin (17 - 19)


    Folge 17


    Folge 18


    Folge 19


    Mit den Folgen 20 bis 22 setzt Das Erste am 14. Oktober 2020 die dritte Staffel von „Babylon Berlin“ im Free-TV fort.


    Ab 9. Oktober 2020, 20:15 Uhr online first bis 22. Januar 2021 in der ARD Mediathek

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 14.10. um 20:15 Uhr (mittwoch)


    Babylon Berlin (20 - 22)


    Folge 20


    Folge 21


    Folge 22




    Am Donnerstag 15.10. gehts um 20:15 Uhr direkt weiter!!!


    Folge 23


    Folge 24


    Mit den Folgen 25 und 26 setzt Das Erste am 21. Oktober 2020 die dritte Staffel von „Babylon Berlin“ im Free-TV fort.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja klar ist erledigt



    die dritte Staffel ist auch wieder herausragend geil!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 21.10. um 20:15 Uhr (mittwoch)


    Babylon Berlin (25 - 26)


    Folge 25


    Folge 26


    Mit den Folgen 27 bis 28 schließt Das Erste am 22. Oktober 2020 die Free-TV-Premiere der dritten Staffel von „Babylon Berlin“ ab.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 22.10. um 20:15 Uhr (Donnerstag)


    Babylon Berlin (27 - 28)


    Folge 27


    Folge 28

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Habs doch schon vor Monaten auf Sky geguckt. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich natürlich auch. Dennoch bei dem Wetter kann man es sich auch ein zweites Mal ansehen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zitat von presse.daserste.de


    BABYLON BERLIN ist ein Hit: Seit dem 11. Oktober, 20:15 Uhr, ist die komplette dritte Staffel in der ARD-Mediathek zu sehen, und bis zum 14. Oktober wurden schon insgesamt 4,2 Millionen Videoabrufe registriert. Tag für Tag streamen rund eine Million User*innen die neuen zwölf Folgen, die bis 21. Januar 2021 in der ARD-Mediathek zur Verfügung stehen.
    Im Ersten geht es am kommenden Mittwoch, 21. Oktober, um 20:15 Uhr mit den Folgen 25 und 26 weiter. Das spannende Finale können die Zuschauer*innen am Donnerstag, 22. Oktober, ab 20:15 Uhr erleben.

    Das sind schon MEGA Zahlen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hatte die dritte Staffel bereits vor Monaten komplett gesehen.


    Wie findet/fandet ihr die Dritte?
    Können uns gerne nach dem Final-Donnerstag austauschen.

    :hennes: Allez Effzeh :koeln:

  • ja genau, nicht, dass wir zu viel verraten :winking_face: Dennoch muss ich sagen, dass auch die dritte Staffel wirklich herausragend war!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab sie auch durch und fand sie auch wieder gut. Ich mag es generell so ein wenig Stimmungen und Atmosphäre aus längst vergangenen Zeiten einzuatmen, die das Leben und das Lebensgefühl der damaligen Zeit widerspiegeln. Deshalb hat mir Oktoberfest 1900 auch gefallen.


    Freue mich auf die 4. Staffel.