Babylon Berlin (ARD/Sky)

  • nicht nur das...


    aber für dich genug Titten

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das war heute ja eher ne Salamiparty als Melonenshow...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wir haben die erste Staffel auch bereits bei Sky gesehen. 8 Folgen, glaub ich!? Hier schrieb jemand von Staffel 2?? :confused_face: Die wird doch erst gedreht im Moment, oder??

  • Lohnt sichs noch heute einzusteigen

    ja! Du kannst heute einsteigen... würde dir aber raten, die ersten Folgen auch zu sehen. Denn die Handlung fängt jetzt sehr zeitnah an zu explodieren... Heißt alle Handlungsstränge beginnen fast zeitgleich abzugehen!


    Die ersten Folgen kannst du in der Mediathek der ARD unter daserste.de/babylonberlin sehen :winking_face:


    @Skip Ende Oktober beginnen die Dreharbeiten in Berlin, NRW etc zur dritten Staffel, die dann mehr Folgen haben wird.


    Die ersten beiden Staffeln haben jeweils 6 Folgen, heißt, heute beginnt die zweite Staffel. Heute werden 2 Folgen gezeigt!


    gleich im Ersten, einschalten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dachte die ersten beiden Staffeln haben 8 Folgen?

    ja hast Recht :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Habs mir aufgenommen aber noch nix geguckt. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du hast dir aber was vorgenommen... 45 Minuten pro Folge Oro... du solltest mal anfangen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gucke grade noch andere Serien. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @Skip :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin mit beiden Staffeln durch. Absolut empfehlenswert. Daumen hoch.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • im Übrigen ist wohl nicht nur Staffel 3 mit 10 Folgen, sondern auch Staffel 4 schon genehmigt... wäre ja der Wahnsinn!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • in Berlin hat sich bis heute ja nichts geändert, da fühlste dich wohl

    Naja, 1929 gabs noch keine Ossis, ist sehr angenehm aufgefallen. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Die Ossis sind das erste künstlich geschaffene Volk der Welt.


    Das war bekanntlich deutlich nach 1929- :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“