Ernährung - wie haltet ihr es damit?!

  • Trauben s

    die bitte nur ganz selten essen, die haben mächtig viel Zucker.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich fresse süßkram mit der Ausnahme der Fastenzeit.
    Da bin ich komplett weg.


    So kompensiere ich den Stress auf der arbeit und mit zwei kleinen kindern.


    Ich kann auch nicht aufhören. Dafür geh ich dann wieder 20km laufen und habe mein Gewissen beruhigt.


    Ich hoffe ja, dass es doch irgendwann mal klick im Schädel macht....Auch wenn die hoffnung gering ist :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • habe gestern vegetarische Schnitzel gegessen. Waren lecker... Hersteller der Trikotsponsor von Werder Bremen. Habe leider später beim Blick auf Verpackung erst festgestellt, dass Zucker zu den Zutaten gehört....

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ja, das ist in verarbeiteten Industrieprodukten kaum zu verhindern. Die Dosis machts :winking_face:


    Oder gehörtest du jetzt speziell zu der „kein Zucker Fraktion“?

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ja, das ist in verarbeiteten Industrieprodukten kaum zu verhindern. Die Dosis machts :winking_face:


    Oder gehörtest du jetzt speziell zu der „kein Zucker Fraktion“?

    nein aber ich versuche das zu reduzieren und hätte es jetzt in dem vegetarischen Schnitzel nicht vermutet...

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich empfehle dir mal die besser Esser YouTube Videos von bzw. mit Sebastian Lege der zeigt sehr anschaulich aus was Industrieprodukte bestehen und wie sie hergestellt werden, auch viele Veggie und Veganprodukte werden da unter die Lupe genommen

  • Also ich meine mich zu erinnern an ein Elite-Spacken-Foto mit Kommentaren.... 6 Kisten Becks innerhalb einer Stunde reichen gerade so.


    Was ist das denn? grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Oropher Ein Bierzelt Foto. Wer kennt sowas ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?