Habt ihr selbst aktiv gespielt bzw. spielt ihr noch aktiv?

  • Hallo liebe Mituser,


    mich würde mal interessieren ob ihr selbst aktiv gekickt habt oder es noch tut. Welche Liga habt ihr gespielt bzw. spielt ihr? Oder seid ihr vielleicht auch als Trainer tätig oder wart es früher mal?


    Hier gibt es so viele User im Forum, darum kam mir dieses Thema in den Sinn. Ich selber habe früher als ich noch aktiv spielte Bezirksliga gespielt, als Trainer jedoch nie fungiert. Selbstverständlich dürfen auch weibliche Userinnen antworten, vielleicht gibt's hier ja auch aktive Fußball-Damen bzw. früher aktive Spielerinnen.


    Also - wenn ihr mögt würde ich mich über Antworten freuen.

  • Wusste ich doch das mir das Thema bekannt vorkam :grinning_face_with_big_eyes:
    Schlimm das die Threaderöffnung gerade mal 1 1/2 Jahre her ist :winking_face:


    Ich mach das Ding dann hier mal wieder zu. Dank des Links von Coby kann ja jeder dann dort was dazu schreiben :thumbs_up: