Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln

  • Muss mir keiner mehr sagen, dass wir nicht bereit sind, für unsere Kinder Spielmöglichkeiten zu schaffen. Diese Initiative müssen wohl Kinderhasser sein! Wird damit wohl nichts mit den Freizeitfussballplätzen... Deppen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jaja, alle andern dürfen fleißig bauen:


    Große Vorfreude bei Union auf "eines der geilsten Stadien in Europa"
    Im Jahr 2017 hat der 1. FC Union Berlin erstmalig Pläne veröffentlicht, dass die Alte Försterei ausgebaut werden soll. Diese mussten aber aufgrund der…
    www.kicker.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir sind ja auch Fans eines Clubs, dessen Stadtrat sich nicht mit dem Verein der Stadt identifiziert. Lieber Brocken in den Weg räumen, als anzupacken!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die gesamte Stadtspitze ist nicht für ihren eigenen großen Verein der Stadt. Aber auch nicht für ihre eigene Stadt, nicht für ihre Bürger oder ihre Wirtschaftsunternehmen da. Diese Stadtspitze ist nur für sich selber da.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die gesamte Stadtspitze ist nicht für ihren eigenen großen Verein der Stadt. Aber auch nicht für ihre eigene Stadt, nicht für ihre Bürger oder ihre Wirtschaftsunternehmen da. Diese Stadtspitze ist nur für sich selber da.

    Wer wählt die den?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sag es lieber nicht... :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sich wählen zu lassen und dann für diese Wähler da zu sein sind zwei paar Schuhe.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Falls einer KSTA+ gerne mal zusammenfassen:


    Streit um Geißbockheim: 1.FC Köln nähert sich Marsdorf an
    Im Streit um die Ausbau-Pläne des 1. FC Köln steht am kommenden Donnerstag (24.11.) das Urteil des Oberverwaltungsgerichts Münsters an – ob es wirklich viel an…
    www.ksta.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja später am PC

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das ist eigentlich eine Zusammenfassung des bisherigen Verlaufs seit 2014


    Urteil bei dem OGV nächste Woche

    wer bekommt die Zustimmung: Stadt oder die Ausbaugegner

    aber letztendlich bringt es den FC nicht viel weiter


    eigentlich ist hier am Brett ja alles bestens bekannt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • OVG Münster hat entschieden der Bebauungsplan für das Trainingsgelände ist ungültig. Es ist einfach nur noch traurig was in Köln abgeht :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Stadt hat also falsch gearbeitet, wen wundert das noch? Verklagen wir die Stadt doch... wieviele zusätzliche Kosten sind uns durch den Fehler der Stadt entstanden?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Von der verlorenen Zeit mal ganz abgesehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In einer normalen Welt würden hierfür Köpfe Rollen. Aber in der Politik wirds folgenlos bleiben und Henni wird uns erzählen das sie schon immer gewusst hat was für den FC gut ist. Danke liebe Stadt Köln für 22 Jahre versagen. Wir können ja nochmal etliche Jahre warten.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • viel Zeit verloren und vor allem dann wohl das Ende für das GBH in der Form

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Das Geißbockheim hat ja Bestandsschutz. Mit dem GBH kommt der FC aber nicht weiter, auch wenn man jetzt wieder rumschustert mit Aufteilung usw.. Das GBH hat für einen modernen Profifußballverein keine Zukunft, das sollte man endlich jetzt einsehen. Jeder Stein der da in Zukunft umgedreht werden soll gibt erneutes Theater. D. h. ja nicht, dass man den Standort aufgeben muss, das FKS bleibt dort, Gaststätte und Verwaltung bleiben dort, man kann dort Showtrainings abhalten (sofern man das möchte) usw. usw. usw.. Aber man sollte jetzt nicht den Fehler machen und halbe Sachen hier und da planen. Der FC hat Fehler gemacht, die Stadt ebenso, wie das Gericht heute festgestellt hat (es ist die Rede von "beachtlichen handwerklichen Fehlern der Stadt Köln"). Man hat eigentlich jetzt erneut eine sagen wir mal ordentliche Verhandlungsposition zur Anstrebung einer irgednwie gearteten "großen" Lösung (damit meine ich jetzt nicht die Stadionfrage). Es geht mir um ein komplettes neues Leistungszentrum für ALLE Mannschaften. Keine Flickschusterei mehr jetzt. Man muss einen neuen Standort so planen, dass der zukünftig für ALLE Mannschaften da ist UND dass der zukünftig auch problemlos änder- bzw. erweiterbar ist.

  • Alle paar Jahre, wenn ich nach Koeln komme fuerht mein Weg mich auch zum Geissbockheim. Es ist einfach schade wenn wir dieses traditionsreiche Gelaende verlieren. Die Stadt Regierung soll sich schaemen.