Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln

  • Mucki, der Effzeh ist meine Liebe, und der wird von der Stadt veräppelt, der Vorstand lässt es zu, statt für diese Investition alle Standorte zu prüfen, auch links der A1, Frechen, Hürth und so.

    Schlussendlich plant man mit dem, was übrig bleibt, was anderes lese ich aus dem Statement von Wolf auch nicht.

    Das wurmt mich halt, wenn du damit gut leben kannst, ist es ok.

    Vielleicht wird es auch problemlos gut, das neue Zentrum ist einfach geil, die Großhändler akzeptieren ihre Einschränkungen einfach so und es gibt hier keine Klagen, die wieder alles verzögern. Dann umso besser.

  • Mucki, der Effzeh ist meine Liebe, und der wird von der Stadt veräppelt, der Vorstand lässt es zu, statt für diese Investition alle Standorte zu prüfen, auch links der A1, Frechen, Hürth und so.

    Schlussendlich plant man mit dem, was übrig bleibt, was anderes lese ich aus dem Statement von Wolf auch nicht.

    Das wurmt mich halt, wenn du damit gut leben kannst, ist es ok.

    Vielleicht wird es auch problemlos gut, das neue Zentrum ist einfach geil, die Großhändler akzeptieren ihre Einschränkungen einfach so und es gibt hier keine Klagen, die wieder alles verzögern. Dann umso besser.

    wenn du dir ältere Beiträge von ein paar Jahre durchliest, als Mitgliedsrat Kim Noch sehr aktiv war, wirst du erkennen, dass es nicht mehr viel Fläche für den FC gibt.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Mucki, der Effzeh ist meine Liebe, und der wird von der Stadt veräppelt, der Vorstand lässt es zu, statt für diese Investition alle Standorte zu prüfen, auch links der A1, Frechen, Hürth und so.

    Schlussendlich plant man mit dem, was übrig bleibt, was anderes lese ich aus dem Statement von Wolf auch nicht.

    Das wurmt mich halt, wenn du damit gut leben kannst, ist es ok.

    Vielleicht wird es auch problemlos gut, das neue Zentrum ist einfach geil, die Großhändler akzeptieren ihre Einschränkungen einfach so und es gibt hier keine Klagen, die wieder alles verzögern. Dann umso besser.

    Wer sagt denn das der Effzeh nicht auch andere Möglichkeiten neben den Angebot der Stadt prüft?

    Unsere Spekulationen sind nicht dienlich, eher schädlich.

    Der FC muss seine Hausaufgaben machen und das wird er.

    wenn du dir ältere Beiträge von ein paar Jahre durchliest, als Mitgliedsrat Kim Noch sehr aktiv war, wirst du erkennen, dass es nicht mehr viel Fläche für den FC gibt.

    Du meinst sicher hier im Brett. Ansonsten wird er mit Sicherheit keinen Millimeter nachgelassen haben.

    Man merkt ja auch an Klebe, das sein „Versprechen“ mit mehr Kommunikation zu den Mitgliedern als beratende Funktion des Vorstandes, sich eher beißt.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Schreibt der Stadtanzünder hier iwas neues?


    Geißbockheim des 1. FC Köln: Stadt wehrt sich nicht gegen Urteil
    Vor Gericht ist die Stadt Köln mit ihrem Plan für den Ausbau des Geißbockheims gescheitert. Nun wird ein Szenario für die FC-Erweiterung wahrscheinlicher.
    www.ksta.de

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Nein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da war nur eine Frist am 9.1. abgelaufen und dann hat der KStA nur alles noch mal geschrieben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 1. FC Köln fechtet Geißbockheim-Urteil an - Beschwerde beim BVG
    Weiterhin keine Klarheit beim Geißbockheim-Ausbau. Der 1. FC Köln legt nach dem Urteil des Oberverwaltungsgerichts nun Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht…
    www.express.de


    und schon gibt es etwas Neues

    Der FC zieht nach Express vor das Bundesverwaltungsgericht - allerdings wohl nur um nicht irgend eine Möglichkeit zu verpassen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und das alles nur wegen ein paar kleinspielfeldern. Man man man.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aufsichtsrats-Boss Lionel Souque über Kölner Geißbockheim
    Kritik von den Fans, Druck aus dem Aufsichtsrat: Der 1. FC Köln hofft auf mehr Bewegung in Sachen Geißbockheim. Rewe-Chef Lionel Souque fordert von der Stadt…
    www.express.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe die Hoffnung aufgegeben. Bei diesen Köpfen welche das Sagen in Köln haben wird das nichts mehr. Schade das man nicht erkennt welchen Werbeträger die Stadt mit dem :effzeh: hat. :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Verein ist tief in der Stadt und Region verwurzelt, er bringt sich bei ganz unterschiedlichen Themen der Gesellschaft ein. Wir sind alle froh und stolz, dass dieser Verein die Sportstadt Köln bereichert“, sagte Oberbürgermeisterin Henriette Reker.


    Danke Heni für die warmen Worte. Aber wie wäre es wenn man endlich mal seinen so schillernden Worte Taten folgen lassen würde? Sich endlich mal den Hintern aufreißen das der Stolz der Stadt Köln eine professionelle Infrastruktur bekommt. Und sich nicht immer im Sonnenschein suhlt. Es wäre ein guter Tag gewesen heute, Zeit ist auch genug vergangen und man hat wieder eine Chance liegen gelassen. Auch wenn man heute am Geburtstag meines geliebten Vereins nicht meckern sollte muss Druck dahinter sein. Über 20 Jahre kämpft man für professionelle Strukturen und immer wieder blockiert die Stadt. Ich habe diese Sonnenkönige so dermaßen satt. Das es einfach gesagt werden muss.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die alte kann sich ihren Stolz dahinstecken wo keine Sonne scheint...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehr geehrte Frau Rekers,


    besten Dank für die ergreifende Laudatio auf den 1.FC Köln. Sie kennen diesen Verein, sind Sie doch seit einiger Zeit in seinem Beirat. Ach, das haben Sie vergessen?! Naja, kann einem schon mal passieren bei einer derartigen Ämterhäufung, nicht wahr?! Präsidentin der Historischen Gesellschaft, Mitglied im Beirat des Jagdbeirates, Mitglied im Beirat des Italienischen Kulturinstitutes, Vorsitz im Beirat der Kölner Grün Stiftung, Mitglied des Kuratoriums der Europäischen Akademie der Wissenschaft und Künste mit Kuratorium zur Verleihung der Toleranzringe....etc.,etc.,etc.


    Da kann man schon mal den Überblick verlieren.


    Tun Sie dem 1.FC Köln einen Gefallen. Treten Sie zurück und zwar mit sofortiger Wirkung. Sie bringen diesem Verein nichts, da können Sie noch so wohlfeil formulieren. Sie stehen nicht hinter diesem Verein, es sein denn sie können ihm so besser das Messer von hinten in den Rücken rammen. Sie sind gegen diesen Verein und seine Begehren. Trauen Sie sich einmal, etwas öffentlich klar zu sagen - das wäre schon ein Fortschritt.

    Lettore silenzioso

  • genau das hat man ja wohl erwartet, ich zumindest auf jeden Fall

    schöne Worte und sonst nix :pouting_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wahrscheinlich darf Heni umsonst noch bei der FC sich mit dem FC Sonnen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sehr geehrte Frau Rekers,


    besten Dank für die ergreifende Laudatio auf den 1.FC Köln. Sie kennen diesen Verein, sind Sie doch seit einiger Zeit in seinem Beirat. Ach, das haben Sie vergessen?! Naja, kann einem schon mal passieren bei einer derartigen Ämterhäufung, nicht wahr?! Präsidentin der Historischen Gesellschaft, Mitglied im Beirat des Jagdbeirates, Mitglied im Beirat des Italienischen Kulturinstitutes, Vorsitz im Beirat der Kölner Grün Stiftung, Mitglied des Kuratoriums der Europäischen Akademie der Wissenschaft und Künste mit Kuratorium zur Verleihung der Toleranzringe....etc.,etc.,etc.

    Ich hatte es im Beitrag #2237 mal erwähnt.

    Das "Fähnchen im Wind" ist in sage und schreibe 82 Kölner Organisationen Mitglied !


    Mir persönlich wäre es recht, wenn wir ihre Mitgliedschaft in einem, heute Geburtstag feiernden, ehrenwerten Verein zügig beenden. Raus mit der Reker - und zwar sofort !!

  • Ich hatte es im Beitrag #2237 mal erwähnt.

    Das "Fähnchen im Wind" ist in sage und schreibe 82 Kölner Organisationen Mitglied !


    Mir persönlich wäre es recht, wenn wir ihre Mitgliedschaft in einem, heute Geburtstag feiernden, ehrenwerten Verein zügig beenden. Raus mit der Reker - und zwar sofort !!

    82.

    Lettore silenzioso