Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln

  • Menschen sind halt nicht mehr in der Lage selbst Entscheidungen zu treffen. Ich sehe es täglich im Betrieb, man lässt ein neues Ausbildungskonzept erstellen von einem Unternehmensberater. Dieses Konzept ist in der Praktischen Ausbildung aber nicht umzusetzen, Ausbilder regen sich auf und wundern sich über das neue Konzept da wirklich niemand auf die Idee kam einfach mal die Ausbilder zu fragen die tagtäglich mit der Materie zutun haben.


    Mittlerweile wird halt lieber ein Gutachter oder Unternehmensberater gerufen anstatt sich selbst mal Problemen zu widmen. Hauptsache keine Verantwortung übernehmen.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Regionalrat stimmt Zielabweichung zu - Realisierung des RheinEnergie Sportparks ermöglicht


    ''Mit dem heutigen Beschluss des Regionalrates ist die Voraussetzung geschaffen worden, die durch die Stadt Köln vorgelegte Fassung zur Realisierung des RheinEnergie Sportparks zu ermöglichen. Unter Vorbehalt der politischen Beschlüsse der Stadt Köln ist eine Erweiterung des Leistungszentrums des 1. FC Köln am Geißbockheim möglich.''


    https://www.bezreg-koeln.nrw.d…resse/2019/033/index.html



    JAAAAAAAAAAAA!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dazu sagt #effzeh-Geschäftsführer Alexander #Wehrle: „Mit dieser Entscheidung folgt der Regionalrat der Auffassung der Stadt Köln, dass der Schutz des Grüngürtels und dessen Nutzung für den Sport sich miteinander vereinbaren lassen."


    Alexander #Wehrle weiter: "Wir freuen uns über diesen weiteren wichtigen Schritt im laufenden Verfahren. Durch die positive Beurteilung der städtischen Pläne auf Bezirksebene wurde sowohl für weitere Transparenz als auch für Rechtssicherheit gesorgt. Beides ist uns sehr wichtig.“


    :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer weiß was als nächstes kommt. An die Bagger glaube ich erst wenn ich sie sehe

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bagger anrollen? ich lach mich platt.
    Erstmal wird es massenhaft Gerichtsanrufungen geben.
    Bis zu Entscheidungen wird es Baustopps geben.


    Und vorher liegt die
    Planungshoheit bei der Stadt. Dort muss nun über ein Änderungsverfahren des Flächennutzungsplanes abgestimmt werden. Wird dem zugestimmt,
    könnte anschließend eine Baugenehmigung für den FC folgen.


    Aber wie gesagt, erstmal wird es massive Einsprüche seitens der Grünen und den Bürgervereinigungen die dagegen sind geben.
    Gebaut wird noch lange nicht, sehr lange.
    Leider.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

    Einmal editiert, zuletzt von hapeen ()

  • Sag ich doch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gerüchteweise wurden Kisten mit Feldhamstern im Grüngürtel ausgesetzt.
    Ebenso wurden bereits Hufeisennasen-Fledermäuse gesichtet, genau so wie Erdkröten.
    Es bleibt spannend...
    :smiling_face_with_horns:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Und die rot/weiß gefleckten Feuersalamander :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute auf dem Weg HBF / GBH bin ich mit dem Rad an dem Museum auf der Komödienstr. vorbei gekommen, davor standen einige Ausbaugegner, zwei davon liefen als Sandwich eingepackt mit großen Papptafeln herum...auf denen richtig was stand „....gegen den FC Köln
    :pouting_face:
    da musste ich dann doch mal singen...mir fiel so spontan nichts anderes ein wie 1.FUSSBALLCLUB KÖLN. 1. FUSSBACHCLUB KÖLN

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und die rot/weiß gefleckten Feuersalamander :slightly_smiling_face:

    Naja solange keine seltenen grünen Fohlen gesichtet werden ist ja alles gut..... :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Heute auf dem Weg HBF / GBH bin ich mit dem Rad an dem Museum auf der Komödienstr. vorbei gekommen, davor standen einige Ausbaugegner, zwei davon liefen als Sandwich eingepackt mit großen Papptafeln herum...auf denen richtig was stand „....gegen den FC Köln
    :pouting_face:
    da musste ich dann doch mal singen...mir fiel so spontan nichts anderes ein wie 1.FUSSBALLCLUB KÖLN. 1. FUSSBACHCLUB KÖLN

    mehr Zivilcourage demnächst, einfach ein paar Maulschellen :grimacing_face:

  • Letztendlich wird es möglicherweise darauf hinauslaufen, ob wir als Fans und Mitglieder des FC, auch einmal ein grosses Zeichen für das GBH setzen. Die Südkurve tut so als ginge sie der Kram - GBH - noch nix an. Sowas wie eine Demo o.Ä. könnte in letzter Konsequenz der MR steuern - dann wäre die GF des FC raus...
    Problem ist aber generell bei dem Thema, dass auch in Köln viele FC Mitglieder Grün gewählt haben und es sowas wie ein Zielkonflikt gibt. Außerdem ist das Thema Klima im Moment toxisch. Daher hat man seitens der Grünen und der ganzen Verbände drumherum fruchtbaren Protestboden...
    Es wird vielleicht wirklich mal Zeit ein Zeichen der 100 Tsd Mitglieder zu setzen.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ist es verwunderlich das die ganzen gegner Grün sind und nh DK in Rheydt besitzen. Also mich überrascht das jetzt nicht.


    Wir werden Ausbauen und die Pappnasen
    Können sich auf den Kopf stellen. :grimacing_face:
    Sucht euch nh neue Hundewiese ihr grünenwichtel :face_vomiting: :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich bin ja ansonsten fried fertig, aber da würde ich evt. doch mal kurz ausholen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,