Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln

  • Ajoa, so drastisch würde ich es jetzt nicht formulieren :winking_face:


    Allerdings muss ich auch zugeben, dass mich vor allem der von dir unter [3] genannte Punkt sehr stört. Das klingt für mich nach "Wenn wir sie schon nicht besiegen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!". Mir fehlt hier einfach der Respekt vor einem demokratischen Prozess, der auch eine Mitbeteiligung vorsieht. Den allerdings dazu zu nutzen um nur Anknüpfungspunkte für eine Klage zu finden, das ist für mich inakzeptabel. Kann da nur den Kopf bei schütteln...

  • Da ist sie auch...die Rumpelstilzchen Fraktion.... ICH WILL ABER

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ajoa, so drastisch würde ich es jetzt nicht formulieren

    War von mir ja auch nicht bierernst gemeint. Aber wer auf den Putz haut, muss nun mal damit rechnen, dass er selber was abbekommt.


    Ist ohnehin wurscht, weil so oder so geklagt werden wird, und dann setzt man alle Mittel der Prozessverschleppung ein, die da so zu finden sind.

  • Wir brauchen ggf. mal ein paar loyale Unterstützer aus dem Musik, Kultur und Promi Bereich...Das ist denen aber anscheinend noch zu heikel...Niedecken und Co gehen doch im GBH auch mal Kaffetrinken...


    Dann schaffen wir eben auch mal Öffentlichkeit....

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Was mich auch tierisch nervt ist, dass die Leute vom BUND etc.und die Leute der Allesverweiger Fraktion die Gutachten von ausgesuchten Ökologen wie Oliver Tillmanns und Dr. Dütemeyer komplett ignorieren und lieber ALLES in Frage stellen. Ich bin von meiner Grundeinstellung sehr grün....aber auf die Projekte kommt der Protest an! Hier nutzt man den Namen des FC und damit eine breite Öffentlichkeit um durch Falschbehauptungen und dieses schwachsinnige Öko-Anarchie Getue Aufmerksamkeit für das aktuelle Klima Thema zu gewinnen. Zumindest von Seite der Nicht Kölner Gruppierungen. Den Kölner Truppen geht es als potentielle Nachbarn um was ganz anderes. Da sind egoistische Gründe eher das Thema.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Direkt neben der Stadtverwaltung liegt das Gebäude des Verfassungsschutzes.

    :face_with_raised_eyebrow: Ein Lidl, ein Aldi und eine Aral Tankstelle ist in der Nähe, aber was von der Stadt? Wäre mir neu und müsste in Rekordzeit
    gebaut worden sein. Übrigens die haben die Hausnummer 100 und die 98 ist von unserem Verein :winking_face:

  • .........man soll uns im Forum nicht nachsagen können, wir hätten nicht informiert...Anscheinend ist es auch den Öko Hooligans zu warm.


    ———————————————
    Stand der Dinge


    Posted on22. Juli 2019AuthorAlex
    Wieder ist eine neue Hitzewelle angesagt, kommenden Donnerstag soll es in Köln wieder 38° Grad heiß werden. Gerade wird berichtet, dass der Juni der heißeste Juni seit Beginn der Wetter-Aufzeichnung war!
    Einige sagen vielleicht jetzt: das ist alles nur Zufall, genießen wir doch das schöne Wetter und gehen raus spielen ein wenig Fussball – aber die meisten von uns machen sich Sorgen und Gedanken.
    Jeder von uns kann etwas tun, kann anfangen achtsamer mit Ressourcen umzugehen, aber bei der wichtigsten „Ressource“, der Natur und den vorhandenen Grünflächen stellen wir plötzlich fest, dass die Bewahrung nicht in unseren Händen liegen.
    Die Gleueler Wiese ist immer noch durch die Ausbaupläne bedroht. Die Stadtverwaltung und die Ratsfraktionen der CDU, der SPD und der FDP unterstützen immer noch die Pläne, diese klimaaktive und geschütze Grünfläche mit Kunstrasen und Gebäuden zu versiegeln.
    Deswegen unser Aufruf – alle müssen jetzt aktiv werden und individuelle Stellungnahme gegen diese unfassbaren, jeder Notwendigkeit widersprechenden Pläne schreiben!
    Vielen Dank an alle, die schon ihre Stellungnahme geschrieben haben – wir haben auch schon einige veröffentlicht:
    Konrad Adenauer, Sven Lehmann, von betroffenen Mitmenschen
    Also nichts wie ran an die Tatstatur und mit Eurer Stellungnahme jetzt den Grüngürtel schützen.
    Hilfen und Infos findet Ihr in unserem Leitfaden – wir haben auch eine Dokument voller Textbausteine für Euch vorbereitet:
    Als .doc Datei herunterladen
    Ihr habt Ideen und möchtet viele Menschen über die Situation informieren? Schreibt uns eineinfo@unsergruenguertel.de wir unterstützen Euch gerne z.B. mit Flyer oder unserem Wissen.
    ——————————————————————-

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Die Gleueler Wiese ist immer noch durch die Ausbaupläne bedroht. Die Stadtverwaltung und die Ratsfraktionen der CDU, der SPD und der FDP unterstützen immer noch die Pläne, diese klimaaktive und geschütze Grünfläche mit Kunstrasen und Gebäuden zu versiegeln.


    Uuund schon wieder gelogen, die Gebäude werden auf dem schon versiegelten Grundstück/Kunstrasenplatz am GBH entstehen. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Uuund schon wieder gelogen, die Gebäude werden auf dem schon versiegelten Grundstück/Kunstrasenplatz am GBH entstehen. :popcorn:

    Nicht ganz. Es sind mehrere Gebäude geplant. Einige davon (Umkleide + Geräteschuppen) werden dort gebaut, das ist schon korrekt. Allerdings reden wir hier über eine relativ kleinen Fläche, das NLZ selber wie du es auch richtig sagst auf bereits versiegelter Fläche entstehen.

  • Na toll, dann siehts ja hier bald so aus:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    DANKE FC!11!1!11!1!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • https://geissblog.koeln/2019/0…-kein-risiko-eingegangen/


    Auszug daraus bezüglich Ausbau


    „Ich hätte gerne eine Baustelle am Geißbockheim“, sagte Wehrle. „Aber es dauert in Köln etwas länger, wenn man etwas bauen möchte.“ Trotzdem rechnet man beim FC mit einer baldigen Baugenehmigung damit auch mit einem zügigen Start der Umbauten. „Uns wurde zugesichert, dass wir im letzten Quartal einen positiven Bescheid bekommen und dann werden wir Gas geben. Wir gehen davon aus, dass wir Anfang nächsten Jahres damit beginnen können.“


    ich hoffe, das klappt dann auch so

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja hat das Mädchen auch auch gesagt :kissing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt :winking_face:

    auf hochdeutsch hört sich das aber komisch an :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()

  • :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Grischa ist keiner von hier...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ich weiß, daher ja auch der kleine Seitenhieb - hätte er ja auch ergogglen können, wie das geschrieben wird :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich weiss, wie es geschrieben wird frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • selber frecher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: