Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln

  • Dazu kommt auch dass nur 510 Personen befragt wurde, was auch ein Witz ist. Sicher sind diese 510 Personen Mitglieder oder Anhänger der grüngürtel. :clown_face:


    Machen wir als gegenumfrage unter den fc-mitgliedern. Da würde sicher ein anderes Ergebnis geben.

  • 100 % in meinem Büro sind ganz klar für den Ausbau.


    510 sind halbwegs ausreichend, die Frage ist, wo sie die befragt haben.



    Wenn sie in Leverkusen fragen würden, würden 100 % die Frage nicht verstehen und nein sagen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Der FC sollte eine eigene unabhängige repräsentative Umfrage durchführen lassen. Dabei sollten deutlich mehr als 510 Personen befragt werden. Am einfachsten wäre das an einem Heimspieltag in Müngersdorf am Stadion zu bewältigen.... :kissing_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • So beliebt ist die Wiese also das keiner mitbekommt wenn da was abgemäht oder abgekippt wird. Schönes Eigentor. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ganz genau... :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffentlich ist der nicht von aussterben bedroht

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ???
    Kläre uns auf @jeföhl

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Großes Kino @Geater125 auf FB. Bleib standhaft!

    Danke. Aber immer doch :winking_face:



    ???
    Kläre uns auf @jeföhl

    Auf der Facebook-Seite der BI haben sich einige Nutzer + der Admin der Seite in wilde Verschwörungstheorien verwickelt. Geht um die Erdaufschüttungen. Wird u.a. dem Dumont-Verlag vorgehalten nicht darüber berichtet zu haben, das Grünflächenamt sei korrupt damit der FC dort Fakten schaffen könne, Mitarbeiter des Amtes sollen angezeigt werden, Fotos aufbewahrt werden etc.. Also ein wildes Durcheinander, wie eigentlich so immer. Engelbert Faßbender hat mir noch Gesellschaft geleistet, dazu noch 3-4 weitere FC-Mitglieder/Fans. Ist halt das übliche Spielchen mit Unwahren Behauptungen und Anschuldigungen womit die versuchen einen aus der Reserve zu locken. Wenn man nicht darauf eingeht bzw. immer wieder die Fakten nennt regen die sich auch schon mal auf.


    Mal schauen wie es beim nächsten "Live-Termin" aussehen wird :winking_face:

  • wie viel Sand/Erde wird benötigt, damit noch mehr Fakten geschaffen werden können :face_with_tears_of_joy:


    wir können doch sammeln... nerd wenn keine Wiese mehr zu sehen ist, dann gibt's auch nichts zu meckern :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hier weitere Ergüsse der Blockade-Initiative.


    ———————————————————


    Aktuelles über die Wiese


    Posted on1. Oktober 2019AuthorMichael
    Einige Neuigkeiten über die Gleueler Wiese:
    Der Kölner Stadt Anzeiger berichtet, dass der Beschluss des Rates über einen möglichen Ausbaus sich verzögern wird. Grund sind natürlich die vielen vielen Stellungnahmen von Euch, die die Bearbeitung verlangsamen! Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle an Euch – als möglicher Termin für einen Ratsbeschluss wird das 2. Quartal 2020 genannt… Warten wir es mal ab.


    ——————————————————


    Das nächste verlorene Halbe Jahr? Unfassbar das Alles. :smiling_face_with_horns:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man sollte sich nicht länger was vormachen und endgültig einen neuen Baugrund suchen. Die Jugendabteilungen können ja dann am GBH bleiben.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!