Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln

  • Meine Antwort: :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die Ausbaugegner können ja ihre Hütten dahin versetzen! :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der FC im Gewerbegebiet? Nein Danke.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Diese ganze Pressekonferenz mit den alten Säcken aus Lindenthal incl. dieser Ex Dombaumeisterin war doch totaler Schwachsinn. So einfach wie die Aluhutträger das darstellen ist es doch überhaupt nicht. Wenn ich schon höre....Bäume pflanzen, See anlegen und ein ansässiger Unternehmer ist auch begeistert wenn der FC dahin kommen würde. Fakt ist doch das der FC und die Gremien den Standort komplett geprüft haben und für scheisse befunden haben. Aus diversen Gründen - die wir in Gänze eh alle nicht kennen. Die einzigen die da etwas Licht reinbringen könnten wäre der MR oder der FC direkt. Die halten sich aber vermutlich aus taktischen Gründen zurück. Dafür gibts dann ein Emotionales Video für das Volk...
    Trotzdem würde ich gerne mal mehr Konkretes zu dem Thema lesen, aber der Einzige, der hier ggf. etwas mehr sagen könnte ist @Geater125 und der hat sich wohl leider entschieden hier nichts mehr zu kommunizieren. Und jemand anders aus dem MR hat auf Foren wohl leinen Bock...Leider.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Wird einen Maulkorb verpasst bekommen haben. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Aluhutträger haben viele Plastikkannen gekauft/organisiert um die Hundekackwiese grün zu halten:
    .....“
    #WieseGießen
    Eine kleine Gruppe hat angefangen die Gleueler Wiese regelmäßig zu wässern. Die Wiese ist durch die Trockenheit der letzten Wochen schon sehr mitgenommen und der nächste Hitzesommer scheint uns ja leider bevorzustehen. Helfer sind immer willkommen!


    Greetings
    Jeföhl

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Logisch. Für die Erhaltung eines vertrockneten, braunen Ackers ist es schließlich schwieriger Unterstützer zu gewinnen. Da kippt man schon mal Hektoliter an Wasser auf eine öffentliche Wiese.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Jahre lang hat die Wiese kein Schwein gegossen, noch nicht mal jemand interessiert und du fangen mit sowas an. Merken die eigentlich noch was und sind die komplett Lost :woman_facepalming: :woman_facepalming: Idioten sterben wohl nie aus

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die Bezirksvertretung Lindenthal hat in ihrer Sitzung heute der Änderung des Flächennutzungsplans zugestimmt.


    Damit wird es jetzt im Kölner Rat zur Abstimmung kommen. Die Öko Alutträger haben im Falle des Abnickens durch den Rat massive Proteste und Klagen angekündigt.


    Greetings
    Jeföhl

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

    Einmal editiert, zuletzt von jeföhl ()

  • sofort nachdem der Rat zugestimmt hat, bitte Fakten schaffen! Bagger müssen direkt nach dem "go" losrollen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also, Alex Wehrle ist schon ein Topverkäufer, beweist er in dem Video mal wieder.


    Jetzt noch am 18.06. über die Ziellinie kommen und losbaggern für den Nachwuchs...


    Allez, FC! :thumbs_up:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Wehrle erklärt, die Plätze stehen allen zur Verfügung, Kamera schwenkt auf zwei Karnickel am Waldrand. Wehrle spricht von Ausgleichsmaßnahmen, Kamera schwenkt in die Baumkronen.


    Also entweder hatte der Kameramann extreme Langeweile oder er sieht sich zu höherem berufen und wollte irgendeine nicht vorhandene Dramaturgie einfangen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich bleibe leider dabei, das es nichts mehr mit dem Ausbau wird. Selbst wenn der Rat dafür stimmt, werden Klagen eingereicht und das wird sich dann zu lange ziehen.


    Eigentlich sollte man bei der Bürgerinitiative dann mal nachfragen, ob sie nichts von Demokratie halten. Schließlich werden da Entscheidungen von Politikern getroffen, die von der Mehrheit gewählt wurden.

  • Ich bleibe leider dabei, das es nichts mehr mit dem Ausbau wird. Selbst wenn der Rat dafür stimmt, werden Klagen eingereicht und das wird sich dann zu lange ziehen.

    Abwarten. Auch ein Klageweg ist nicht unendlich, zudem wären beschleunigte Verfahren denkbar, da bereits etliche Gutachten etc. erstellt wurden.

    Eigentlich sollte man bei der Bürgerinitiative dann mal nachfragen, ob sie nichts von Demokratie halten. Schließlich werden da Entscheidungen von Politikern getroffen, die von der Mehrheit gewählt wurden.

    Das ist ein relativ eindimensionales Demokratieverständnis, denn auch bzw. gerade die Gerichte sind ein Teil davon. Am Ende entscheiden nämlich die, wie das Recht anzuwenden ist, nicht Politiker. Auch wenn uns das in dem Fall nervt, ist es dennoch wichtiger Teil einer Demokratie.


    Und dass Umweltschützer auf Entscheidungen der Politik gepflogen pfeifen, sollte inzwischen auch bekannt sein, zumal sie das von Anfang an offen so angekündigt haben. Da geht es schon lange nicht mehr um den Erhalt einer bekoteten Wiese sondern um Eitelkeiten und für manch einen vermutlich inzwischen auch um eine Art Lebensinhalt. Wenn man anfängt eine Hundewiese zu bewässern, hat man den Weg der Vernunft jedenfalls lange verlassen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Danke für die Erklärung bzgl. der Richter. Es war mir nicht mehr bewusst, das diese auch gewählt / von der Politik ernannt werden.


    Was man alles so im Alter vergisst, was man in der Schule beigebracht bekommen hat. :woman_facepalming:

  • Dann müssen alle Mitglieder Freunde des FC´s direkt nach der Erlaubnis einmal mit nem Spaten dahin und jeder einen ersten Spatenstich machen.


    Ruckzuck ist alles vorbereitet.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • @Geater125


    Ich hoffe, dass die Kleinen Scharmützel auf FB mit den Öko-Aluhutträgern keine bleibenden Spuren bei Dir hinterlassen.... :thumbs_up: Fehlt nur noch, das Adenauers Enkel und die Furie von ehemaliger Dombaumeisterin sich zu Wort melden....
    Ich wünsche mal „Good luck“... :slightly_smiling_face:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom: