Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln

  • Die Aluthutträger laufen Amok: :middle_finger: Ggf. Sollten die Fans des FC auch mal vor Ort auftauchen???


    Von der Internetseite der Initiative:


    [UPDATE 15.6] Am Dienstag zur Sitzung des STEA und am Donnerstag vor der Ratssitzung werden wir vor Ort protestieren Infos findet Ihr auf den Terminseiten[Dienstag - STEA | Donnerstag Ratssitzung] Zeichen setzen! Kein Ausbau im Grüngürtel! Flammensten Einspruch erheben! Rettet die Gleueler Wiese!Gleueler Wiese liebt, lebt, bleibt!Grasen statt Kunstrasen.Grüne Lunge, bunte Vielfalt.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Sind die lächerlich. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich war heute Mittag am GBH und hab eine Kleinigkeit auf der Terrasse gegessen und getrunken. Wir, der FC können so stolz darauf sein dort einen kleinen Platz im Grünen, nahe der Innenstadt, direkt am Herzen Kölns gefunden zu haben. Was ein Unterschied zum Nirgendwo in Marsdorf!!!
    Die Hundekackwiese haben wir uns auch noch einmal vor Ort angeschaut. Kein Schwein da. Verbrannter Rasen und Direkte Nähe zum Mili. Ich kapiere es echt nicht, was diese Hardcoreökofuzzies von uns wollen. Der FC wird 1 Mio für Ausgleichsflächen zur Verfügung stellen - besser angelegt als diese bescheuerte Wiese nähe Lindenthal jemals Nutzen haben wird.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • @sharky hast du den Bagger schon? @Oropher hilft bestimmt!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Reicht denn da eine einfache Mehrheit der Leute im Stadtrat?

    Ja

    Deshalb : Raus aus dem GBH! Raus aus dem RES und was eigenes machen und der Politik einfach mal den Stinkefinger zeigen.
    Dann stehen die da mit ihrem RES und kein Hauptmieter in Sicht.

    Nein. Denn wir sind der 1. FC Köln und lassen uns nicht einfach so vertreiben. Wo kommen wir denn hin, wenn wir immer nachgeben? Wichtig ist, dass wir weiter Knallgas geben und uns von denen nicht unterbuttern lassen. Sorry, meine Meinung :winking_face:

    Das ist übrigens das Sammelsurium von Foul-Spielenden Gruppierungen, die die Klagen gegen den FC im Falle eines positiven Ausgangs am 18 Juni vorbereiten :

    Netto sind das paar hundert Personen. Kenne die ja :winking_face:

    Trotzdem würde ich gerne mal mehr Konkretes zu dem Thema lesen, aber der Einzige, der hier ggf. etwas mehr sagen könnte ist @Geater125 und der hat sich wohl leider entschieden hier nichts mehr zu kommunizieren. Und jemand anders aus dem MR hat auf Foren wohl leinen Bock...Leider.

    Bock schon, nur bin ich nebenbei noch die BI am bespaßen, versuche in Corona-Zeiten meine Master-Thesis zu schreiben (DANKE an die geschlossenen Bibliotheken! Hab Verständnis für, komme trotzdem nicht weiter^^) und nebenbei noch im GA meinen Aufgaben nachzukommen. Sind ein paar größere Brocken die da im Weg stehen. Einige Sachen (z.B. verlängerter REWE-Vertrag) bekommt man ja auch öffentlich mit :winking_face:

    Wird einen Maulkorb verpasst bekommen haben.

    Nicht ganz so schlimm :winking_face:

    @Geater125


    Ich hoffe, dass die Kleinen Scharmützel auf FB mit den Öko-Aluhutträgern keine bleibenden Spuren bei Dir hinterlassen.... Fehlt nur noch, das Adenauers Enkel und die Furie von ehemaliger Dombaumeisterin sich zu Wort melden....
    Ich wünsche mal „Good luck“...

    Och, Adenauer wird ständig zitiert, der Enkel fehlt auch seltenst...


    Danke :smiling_face:



    Von der Internetseite der Initiative:


    [UPDATE 15.6] Am Dienstag zur Sitzung des STEA und am Donnerstag vor der Ratssitzung werden wir vor Ort protestieren Infos findet Ihr auf den Terminseiten[Dienstag - STEA | Donnerstag Ratssitzung] Zeichen setzen! Kein Ausbau im Grüngürtel! Flammensten Einspruch erheben! Rettet die Gleueler Wiese!Gleueler Wiese liebt, lebt, bleibt!Grasen statt Kunstrasen.Grüne Lunge, bunte Vielfalt.

    Ähm...ja. Bei den Protest-Picknicks waren mal vollmundig 10.000 angekündigt, anwesend waren vor zwei Wochen und vorgestern jeweils so um die 100-150 Personen. Über den gesamten Nachmittag wohlgemerkt... :smiling_face:

  • wir drücken die Daumen, dass du es irgendwie schaffst :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also aus meiner eigenen Studentenzeit weiß ich noch, wie produktiv Nachtschichten sein können, das Problem ist eher wie vollgepackt ist der nächste Tag...


    Mach et, Geater! :hennes:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Also aus meiner eigenen Studentenzeit weiß ich noch, wie produktiv Nachtschichten sein können, das Problem ist eher wie vollgepackt ist der nächste Tag...


    Mach et, Geater! :hennes:

    Oh ja, nachts Studium, tagsüber Baby, Job, Studium.


    Man, was habe ich Kaffee in mich geschüttet.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • sollten die damit Erfolg haben, erwarte ich von effzeh endlich mal klare Kante!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich sag es doch, das wird auf absehbarer Zeit nichts! Das sind die ersten Verzögerungstaktiken. Dann kommen irgendwelche Tiere zum Vorschein, dann kommt ein Lärmgutachten da ja durch den Lärm des Militärrings die Spieler belästigt werden würden......


    Alles schon im kleinen Stil am eigenen Leib mitgemacht und ordentlich Bereitstellungszins gezahlt, da 2 gut betuchte Damen keinen direkten Nachbarn haben wollten.

  • Sollten sich die Politiker davon beeinflussen lassen, mag ich wirklich klare Worte von effzeh! Man muss voran kommen und wenn das in Köln nicht möglich ist, dann raus! Wir warten seit mehr als 4 Jahren auf ein Baustart! 4 Jahre!!! Andere Vereine haben da ganze Stadien gebaut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke