Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln

  • Selbst wenn man diese (blödsinnige) Alternative "Beller Bogen" in Betracht ziehen würde, dann würde es noch etliche Jahre dauern ehe da gebaut werden könnte. Da sind erstmals Eigentumsfragen zu klären, da müssen Absprachen mit anderen Bauinteressenten (Großmarkt) getroffen werden, da muss Infrastruktur geschaffen (und bezahlt) werden und auch da werden sich irgendwelche Spinner finden die gegen das ganze wieder klagen werden. Wir haben schon genug Zeit verloren.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Hier ein Video zur Demo morgen 13.30 vor dem Rat...
    Was für ein Scheiss. Besonders die Tante mit der Halle...


    https://unsergruenguertel.de/2…demo-vor-der-ratssitzung/


    FC Fans sollten auch da sein....falls man Zeit hat...Wäre mal ein Zeichen.

    An dieser Tante merkst du aber wie sehr die sich mit der Sache beschäftigt haben :zany_face:


    Auch das eine Mädel, man könnte meinen der FC will den kompletten Grüngürtel roden um ne 6-spurige Autobahn zu bauen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ruuuuhig :winking_face:


    Durchschaubares Manöver. Wenn die auf diese Ebene abdriften, werden halt andere Saiten aufgezogen. Hab mich auf Facebook schonmal zu einem etwas emotionaleren Post bei Frau OB hinreißen lassen :winking_face:


  • Das ist doch typisch für diese Partei. Taschenspielertricks und Falschheit. Dafür steht diese Partei und die von ihr protegierte OB:


    https://twitter.com/HenrietteR…tatus/1273127057028001792


    Es wird Zeit, dass diese Ausgeburt an Unfähigkeit, Dummheit und Falschheit im September in den Ruhestand geschickt wird.


    Selbstverständlich kann jeder für seine Meinung eintreten und für seine Überzeugungen demonstrieren, so wie die Mädels, Tanten und Jungs da im Film von der Bürgerinitiative, ABER diese falsche Spielchen, die insbesondere die Grünen immer wieder spielen (wie auch z. B. beim Thema autofreier Eigelstein) zeigen doch nur eins: Die Grünen sind keine demokratische Partei, sie sind Extremisten, denen es mit allen Mitteln nur um die Durchsetzung ihrer politischen Ziele geht. DIE brauchen nicht mit dem Finger auf die AfD zu zeigen, die sind - mindestens - genau so schlimmm.

  • Sollten sich die Politiker davon beeinflussen lassen, mag ich wirklich klare Worte von effzeh! Man muss voran kommen und wenn das in Köln nicht möglich ist, dann raus! Wir warten seit mehr als 4 Jahren auf ein Baustart! 4 Jahre!!! Andere Vereine haben da ganze Stadien gebaut!

    Sowas kann auch nur raus hauen wenn man nicht von hier kommt :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ich habe sehr oft in Köln gedreht, war sicherlich alles zusammen 1-2 Jahre in Köln. Was die Stadt sich da erlaubt ist eine absolute Frechheit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich habe sehr oft in Köln gedreht, war sicherlich alles zusammen 1-2 Jahre in Köln. Was die Stadt sich da erlaubt ist eine absolute Frechheit!

    du bist Filmschauspieler?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • es gibt ja auch noch andere Tätigkeiten, als vor der Kamera :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • es gibt ja auch noch andere Tätigkeiten, als vor der Kamera :winking_face:

    Regiseur? Kameramann? Vielleicht ist er ja berühmt und hat es uns jahrelang verschwiegen?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • In dem jetzigen Leben eher nicht. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Teile nicht unbedingt pauschal die Meinung über die Grüne Partei. Richtig ist allerdings, daß diese
    Partei Mitglieder hat, denen es nur darum geht mit ALLEN MITTELN ihre Ziele durch zu setzen.


    Meine Meinung zur Frau Reker habe ich in diesem Thread schon unter Beitrag 1483 kund getan. Und
    diese Meinung hat sich seitdem nicht verbessert. Ehrlich - was für eine unsäglich jämmerliche Figur
    als Oberbürgermeisterin. Köln hat es doch schwer genug - da muss man doch nicht mit so einer
    Frau als OB geschlagen sein. Und dann hat die noch die Frechheit, die nächste Kandidatur anzustreben.


    Oh Herr, sieh auf dein Volk und bewahre die Stadt Köln und ihre Bewohner vor dieser Frau. Vier Jahre
    Reker sind Strafe(für was auch immer ) genug.

    Lettore silenzioso

  • Stimmt.
    DIE GRÜNEN als Gesamtpartei sind so übel nicht. Zu ihnen gehören auch Kretschmann, Özdemir usw.
    Aber unsere hier sind echte Jammergestalten. Leider scheint das
    ein allgemeines Problem zu sein. Unsere Politiker sind ein Alptraum.
    Und Frau Reker ist nur ein sehr übler Witz,
    Ich hoffe sehr, sie wird nicht wiedergewählt.
    Aber....sehr unwahrscheinlich. Ich denke immer noch an die Silvesternacht.....mir kommts hoch!
    Aber was soll man an Begeisterung für Köln auch erwarten wenn man aus Schalker Gebiet kommt!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

    Einmal editiert, zuletzt von hapeen ()

  • Regiseur? Kameramann?

    haha... ne nix da, mit Technik hatte ich noch nie etwas am Hut :winking_face: und filmen mache ich nur mit dem Handy. Aber das ist ja nicht das Thema für diesen Thread.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fc-wiesenklau. Moralischer Absteiger des Jahres :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Die sind soo hohl

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig