FC Transfergerüchte WINTER 2018/19

  • @MainBock


    Ich stimme Dir zu. Auch wenn es hier viele nicht hören wollen, die vor Talent strotzende Fohlenmannschaft wurde erst Meister, als Weisweiler die erfahrenen
    Luggi Müller und Sieloff einkaufte.
    Ohne Erfahrung und auch ein wenig Härte, sprich Vidal geht es nicht.
    Talent alleine bringt uns nicht weiter, sprich hält uns nicht in der BuLi.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • In Mainz hat er dies gezeigt, Schalke und Tedesco naja der hat sehr merkwürdige Ansichten und schon so manch guten anderen nciht eingesetzt. Geis hat einen super Schuss, tritt mega gute Standards und ganz feine Pässe für uns wäre das eine top Verpflichtung.

    Ich habe ihn aka Winter-Verpflichtung ins Gespräch gebracht. Zeig mir mal jemanden, der Stammspieler bei seinem Verein ist und im Winter wechselt. Ich glaube da gibt es niemanden - es sei denn, wir geben 50 Millionen aus


    Und dass geis es irgendwie können muss, hat er ja in Mainz bewiesen. Das kann meiner Meinung nach nicht komplett weg sein, man muss es nur wieder rauskitzeln...

    Einmal editiert, zuletzt von Fouchet ()

  • Leute hört doch mit diesem G(r)eis auf :grimacing_face: Ich frage mich sowieso warum der ins Gespräch gebracht wurde grübel grübel grübel

  • Ich habe ihn aka Winter-Verpflichtung ins Gespräch gebracht. Zeig mir mal jemanden, der Stammspieler bei seinem Verein ist und im Winter wechselt. Ich glaube da gibt es niemanden - es sei denn, wir geben 50 Millionen aus
    Und dass geis es irgendwie können muss, hat er ja in Mainz bewiesen. Das kann meiner Meinung nach nicht komplett weg sein, man muss es nur wieder rauskitzeln...

    Nein Stammspieler bekommst du im Winter nicht


    Und nein, dass ein Spieler einmal gezeigt hat, dass er etwas kann, heißt nicht das man es nur wieder herauskitzeln muss.
    Du kannst den besten Spieler der Welt haben, wenn er nicht zum System passt, dann ist er Nutzlos (ok in dem fall würde man das System wohl anpassen)


    Geis ist kein spieler für eine einzelne 6er Position, damit auch absolut ungeeignet für uns...

  • finde Geis nicht schlecht und er war letztes Jahr in Spanien unterwegs und hatte auch paar Spielanteile, aber ich gebe einigen Vorredner recht, als alleiniger 6er und somit in unserem System leider der falsche Spieler.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • @Fouchet


    Ich möchte jetzt nicht die Forums-Polizei geben, nur wenn es dir darum ging etwas zu beleben, dann nehm doch bitte beim nächsten mal den Wunschthread. Denn mit einem Gerücht hat es ja nichts zu tun.

  • Schalke hat johannes Geis aussortiert. Das wäre doch auch jemand, den man wahrscheinlich für kleines Geld holen könnte - und das noch auf unserer Problemposition...

    ist das hier jetzt der wünsche-faden oder der gerüchte-faden?
    wie ich es nicht mag immer wieder seitenweise was zu lesen und dann ist es noch nicht mal ein gerücht...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • ist das hier jetzt der wünsche-faden oder der gerüchte-faden?wie ich es nicht mag immer wieder seitenweise was zu lesen und dann ist es noch nicht mal ein gerücht...

    dann streue ICH mal das Gerücht, Johannes hat jemand ne SMS geschickt, das er einen FC Angebot nicht abgeneigt wäre...
    zufrieden grübel :face_with_tears_of_joy:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Es handelt sich um ein FC Schalke 04 Transfergerücht WINTER 2018/19. :clown_face:

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Um mal wirklich etwas zum Thema beizutragen:
    Effzeh.com berichtet von einem Interesse des FC an Cheikh M´Bengue aus Saint-Etienne.


    Halte das um ehrlich zu sein für vollkommen unrealistisch. Die Position haben wir mit Hector, Horn, Katterbach und dem aktuell verliehenen Handwerker quasi 3 1/2-fach besetzt. Wieso der FC da jetzt einen 30-jährigen, der keine andere Position gespielt hat und dessen beste Tage wohl vorbei sind für diese überbesetzte Position holen sollte, werden die Gerüchtekrämer der Equipe aber wohl besser beurteilen können als ich.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • sehe ich auch so.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab ja keine Ahnung, aber in Sachen FC/Kiel soll diese Woche die Sache durch sein.
    Wann fahren wir ins Trainingslager?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ist korrekt. Ob er uns jedoch weiterhilft, wird man sehen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal von der moralischen Seite, auch wenn das im Fussball leider zweitranging geworden ist.
    Dass der neue Trainer 1 Spieler von seinem alten Verein mitnimmt finde ich schon naja..
    Aber dass wir dort schon wieder räubern wollen.

    Wenn der Spieler weg möchte und die Vertragsmodalitäten es hergeben, wird dem abgebenden Verein egal sein, wo er landet. Und direkter Konkurrent werden wir auf Dauer nicht sein. Das wären eher Pauli, Bochum etc. Die würden lieber die Kohle von uns nehmen, glaube ich. Die Fans sehen das natürlich etwas anders...


    Viele viele viel Seiten (die meisten der letzten Zeit) und KEIN Gerücht. :thumbs_down:

  • Kinsombi wäre mir immer noch deutlich lieber. Im DM haben wir deutlich größeren Bedarf.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Nach der erneuten Höger Verletzung und das wird nicht die letzte bleiben für ihn in der Rückrunde, musss definitiv was neues auf der 6er Position her!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Kinsombi wäre mir immer noch deutlich lieber. Im DM haben wir deutlich größeren Bedarf.

    King Zombie ist ein sehr guter Spieler, aber genau wie Geis kein alleiniger 6er.
    Wurde so z.B. auch vom Kicker in der Rangliste offensiver Mittelfeldspieler geführt.
    Als 2ter 6er oder 8 eine gute Wahl, aber da sind wir ausreichend besetzt.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • finde Geis nicht schlecht und er war letztes Jahr in Spanien unterwegs und hatte auch paar Spielanteile, aber ich gebe einigen Vorredner recht, als alleiniger 6er und somit in unserem System leider der falsche Spieler.

    Seh ich auch so. Wenn er an frühere Zeiten anknüpft wäre er für uns ein guter Transfer. Nicht aber als 6'er....und schon gar nicht als alleiniger !!


    Aber Freunde....der kommt eh nicht. War doch nur so ein berechtigter Gedankengang eines Users!!