FC Transfergerüchte WINTER 2018/19

  • Schmaddi wollte doch Sane. Könnte man noch mal probieren. Weiß zwar nicht wo der abgeblieben ist aber Schmaddi hat bestimmt das Telefon mit beim Golfen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Schmaddi wollte doch Sane. Könnte man noch mal probieren. Weiß zwar nicht wo der abgeblieben ist aber Schmaddi hat bestimmt das Telefon mit beim Golfen.

    Du weißt schon, dass Schmadtke schon ne Weile nicht mehr hier ist, und Veh jetzt verantwortlich ist?
    Sane ist diese Saison von H96 zu S04 gewechselt und hat dort Naldo verdrängt.


    Oder ich hab Ironie nicht verstanden, kann ja auch sein.

  • Ich denke/hoffe es wird noch jemand ins Trainingslager nach reisen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja Adrian Szöke (OM) aus der U21 :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja Adrian Szöke (OM) aus der U21 :face_with_rolling_eyes:

    Doch nicht: ist erkrankt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • und Führich, was mich ein wenig überrascht, da sein Abgang im Sommer ja angeblich bevorsteht.


    der TL Kader:
    https://twitter.com/fckoeln/status/1082661085461860358

    Naja, genau an Klünti musste ich auch denken.
    Zumal, was kostet den FC die Unterbringung eines weiteren Spielers im TL? Wird nicht die Welt sein. Für diese paar hundert Euro gibt man Führich aber seine (möglicherweise letzte) Chance, Anfang nochmal zu überzeugen. Spielt er danach weiter keine Rolle, kann man ihn denke ich auch ohne Reue gehen lassen, denn so langsam muss er wirklich mal zünden, um zu rechtfertigen dass man ihn weiter behält, startet er doch noch durch, wars ne gute Investition.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • na ja, kommt uns entgegen. Wird also preiswerter, wenn er noch im Winter kommen sollte :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber kaputte Ware will ich nicht, die haben wir auf der Position schon oft genug :crying_face:


    Dann lieber repariert und getuned ab Sommer für umsonst!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • tja, jetzt kommt der im Winter sicher nicht.

    Sicher?
    In dem Artikel steht ja noch keinerlei Diagnose, nur dass das Knie wohl schonmal nix abbekommen hat(was die Ausfallzeit eher kürzer wird ausfallen lassen).
    Also wenn er jetzt nur ne Prellung o.ä. hat bei der er 2-3 Wochen pausiert würde ich daraus noch nicht unbedingt ableiten, dass er jetzt gar nicht kommt.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Marc Stendera soll wohl ein Kandidat bei uns sein. Fand ihn immer gut bei Frankfurt. Hat aber auch immer viel mit Verletzungen zu tun vom Gefühl her

  • Marc Stendera soll wohl ein Kandidat bei uns sein. Fand ihn immer gut bei Frankfurt. Hat aber auch immer viel mit Verletzungen zu tun vom Gefühl her

    Das finde ich mal ein spannendes Gerücht, woher kommt das? Für sofort oder im Sommer (bei Aufstieg)?


    Stendera ist wirklich ein guter, bundesligatauglicher ZM. Er hatte vorletztes (?) Jahr einen Kreuzbandriss, wenn mich nicht alles täuscht und lief seitdem in der gut funktionierenden Frankfurter Mannschaft immer etwas hinterher. Das heißt aber nicht, dass er nicht grundsätzlich helfen würde, im Gegenteil. Wenn er fit ist, dann bitte her damit! Ist ja auch noch recht jung, irgendwas Anfang 20.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Beide, die da im BILD-Artikel genannt werden, würden uns auf jeden Fall und sofort helfen! Auch perspektivisch nach einem möglichen Aufstieg. Das sind Spieler, wie ich sie mir als alleinige 6er für uns wünsche.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)