FC Transfergerüchte WINTER 2018/19

  • Der FC ist halt momentan kein Verein, bei dem man den Sprung zu den Profis schafft.

    ...wenn man nicht das Zeug dazu hat, ja.
    Es gibt aber eine ganze Menge Beispiele, die das Gegenteil beweisen. Das aktuellste Beispiel ist Özcan, davor Klünter und mit Bisseck, Katterbach, Churlinov und vor allem Nartey stehen die nächsten in den Startlöchern, von denen man gespannt sein kann.
    Aber es kann halt nicht jeder Fußballprofi werden, bzw. bei manchen könnte das Umfeld noch so gut sein, da reicht es halt nicht, bzw. die packen es eben auch nicht, wenn sie den FC verlassen(aus der letzten Saison beispielsweise Ouahim oder Kusic, denen einige wehmütig nachgeblickt haben, die aber bisher bei ihren Vereinen auf den ganz großen Durchbruch warten. Bei anderen(Birk Risa z.B., oder vor 2 Jahren Hartel) ist die Konkurrenz auf der Position einfach so gut, dass sie nicht dran vorbei kommen. Das ist aber weniger ein strukturelles Problem beim FC, sondern liegt vor allem an den Jungs, bzw. denen, die auf ihrer Position da sind.



    seit wann baut die SPD Autos? :face_with_rolling_eyes:

    Seit wann ist die SPD links? :clown_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • ...wenn man nicht das Zeug dazu hat, ja.Es gibt aber eine ganze Menge Beispiele, die das Gegenteil beweisen. Das aktuellste Beispiel ist Özcan, davor Klünter und mit Bisseck, Katterbach, Churlinov und vor allem Nartey stehen die nächsten in den Startlöchern, von denen man gespannt sein kann.
    Aber es kann halt nicht jeder Fußballprofi werden, bzw. bei manchen könnte das Umfeld noch so gut sein, da reicht es halt nicht, bzw. die packen es eben auch nicht, wenn sie den FC verlassen(aus der letzten Saison beispielsweise Ouahim oder Kusic, denen einige wehmütig nachgeblickt haben, die aber bisher bei ihren Vereinen auf den ganz großen Durchbruch warten. Bei anderen(Birk Risa z.B., oder vor 2 Jahren Hartel) ist die Konkurrenz auf der Position einfach so gut, dass sie nicht dran vorbei kommen. Das ist aber weniger ein strukturelles Problem beim FC, sondern liegt vor allem an den Jungs, bzw. denen, die auf ihrer Position da sind.



    Seit wann ist die SPD links? :clown_face:

    Der richtige Trainer ist für mich noch entscheidender. Mere hat bei Stöger die Bank warm gehalten. Nur ein Beispiel von vielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stendera finde ich überragend. Wenn der fit ist kann der bei den erste 5-6 Mannschaften in der buli spielen. Das ist eben das Risiko die Verletzungsanfälligkeit, aber das Risiko sollten wir eingehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stendera finde ich überragend. Wenn der fit ist kann der bei den erste 5-6 Mannschaften in der buli spielen. Das ist eben das Risiko die Verletzungsanfälligkeit, aber das Risiko sollten wir eingehen.

    Dann wäre die Frage, warum spielt er bei Frankfurt nicht, immerhin auf Platz 6 und im Zentrum wahrlich nicht überragend besetzt mit Hasebe, de Guzmann und Fernandes....
    Er ist viel Verletzt und hat seit 2.5 jahren nur eine Handvoll Spiele bestritten...


    Stendera ist vor allem Langsam, etwas was wir eigentlich nicht gebrauchen können und bei Spielern wie Jojic oder Jajalo kritisiert haben


    Nein Stendera ist wirklich kein Spieler für die ersten 5-6 Mannschaften, dafür fehlt ihm zu viel
    Stendera ist nicht das was wir brauchen

  • müsste Hasebe aus der Auflistung (FcAlpay) nicht raus?


    Ich konnte mich erinnern, dass er vom kicker auf einer ganz anderen Position als sehr gut eingestuft wurde, und daher noch mal nachgeschaut


    er wird von Hütter in der IV. eingesetzt (auch wenn bei Transfermarkt das OM als seine Hauptposition angegeben wird) und dort meistens im Zentrum einer dreier Kette
    und dafür hat der kicker (ja ich weiß :clown_face: ) ihn bei den Innenverteidigern unter internationale Klasse eingeordnet (Nr. 1 vor Ginter).

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • müsste Hasebe aus der Auflistung (FcAlpay) nicht raus?


    Ich konnte mich erinnern, dass er vom kicker auf einer ganz anderen Position als sehr gut eingestuft wurde, und daher noch mal nachgeschaut


    er wird von Hütter in der IV. eingesetzt (auch wenn bei Transfermarkt das OM als seine Hauptposition angegeben wird) und dort meistens im Zentrum einer dreier Kette
    und dafür hat der kicker (ja ich weiß :clown_face: ) ihn bei den Innenverteidigern unter internationale Klasse eingeordnet (Nr. 1 vor Ginter).

    Den besten Spieler weg zu lassen um ein Argument zu untermauern ist kein guter Weg, da verfälscht.


    Allerdings sagst du ja selber, dass Hasebe zumeist als IV spielt und dennoch sieht Stendera kaum Land, da so nur de Guzmann und Fernandes Konkurrenten sind
    Stendera hat Qualitäten keine Frage, aber die gehen in Richtung Jojic oder Jajalo
    Stendera kommt mit der Geschwindigkeit einfach nicht mehr mit, woran auch seine Verletzungen Schuld haben dürften

  • Wir holen AM27 :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab mir eben nochmal Spinner bei der Vorstellung angeschaut.
    Ich finde es traurig, richtig traurig bei diesem Anlass.
    :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stendera finde ich überragend. Wenn der fit ist kann der bei den erste 5-6 Mannschaften in der buli spielen. Das ist eben das Risiko die Verletzungsanfälligkeit, aber das Risiko sollten wir eingehen.


    Das kann er wahrlich nicht und solch einen Spielertyp holen diese Mannschaften erst gar nicht (genauso wenig würden die ersten fünf Mannschaften Leute wie Koziello holen).
    Der Fußball hat sich verändert, ist physischer/laufintensiver geworden. Vereine wie Gladbach oder Frankfurt haben das erkannt und sind deshalb erfolgreicher als Mannschaften wie der FC (die dies noch nicht erkannt haben).

  • Der FC und Spinner haben einen Fehler gemacht und Modeste auf der Feier vorgestellt.
    Damit ist aber auch gut. Das wissen wir jetzt alle und WIR sollten nicht mehr nachtreten und darauf rumreiten.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Hier reitet und tritt keiner drauf rum du Pappnase.
    Ich würde es nur einfach mal allen wünschen wenn genau dies...... lassen wir es..

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein Stendera ist wirklich kein Spieler für die ersten 5-6 Mannschaften, dafür fehlt ihm zu viel
    Stendera ist nicht das was wir brauchen

    viel Spaß bei einer realistischen Kaderplanung wenn wir nur Spieler gebrauchen können die für die Top 6 Teams in Frage kommen :woman_facepalming:

  • viel Spaß bei einer realistischen Kaderplanung wenn wir nur Spieler gebrauchen können die für die Top 6 Teams in Frage kommen :woman_facepalming:

    Du bist echt die größte Flachzange im Lesen oder?
    Lies nochmal genau, da steht mit keiner Silbe, dass wir nur Spieler gebrauchen können, welche für die Top-6 in Frage kommen.


    Du bist was Lesen angeht echt die Inkompetenz in Person

  • Du bist echt die größte Flachzange im Lesen oder?Lies nochmal genau, da steht mit keiner Silbe, dass wir nur Spieler gebrauchen können, welche für die Top-6 in Frage kommen.


    Du bist was Lesen angeht echt die Inkompetenz in Person

    und du das arroganteste, eingebildetste Subjekt hier im Forum das überhaupt nichts zu bieten hat. Na und? So hat jeder sein Päckchen zu tragen. Geschrieben hast du er ist keiner für die Top 6 Mannschaften, er ist nicht was wir brauchen. Ergo brauchen wir wohl Spieler für die Top 6 Mannschaften.


    Du bist übrigens die Kompetenz in Person was beleidigen angeht

  • und du das arroganteste, eingebildetste Subjekt hier im Forum das überhaupt nichts zu bieten hat. Na und? So hat jeder sein Päckchen zu tragen. Geschrieben hast du er ist keiner für die Top 6 Mannschaften, er ist nicht was wir brauchen. Ergo brauchen wir wohl Spieler für die Top 6 Mannschaften.
    Du bist übrigens die Kompetenz in Person was beleidigen angeht

    Habt euch doch einfach nur lieb :grimacing_face: Es gibt schlimmeres im Leben