Express/Bild

  • Hab mittlerweile das Gefühl das SMR, die ein oder andere Dame eines Brett Users beglückt hat.
    anders kann ich mir die Wut auf ihn langsam nicht mehr erklären. Diesen Hass den man ihm hier entgegenbringt. Irgendwann ist einfach mal gut und man muss nicht noch nachtreten.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Wenn Alex Wehrle in der KG nicht verantwortlich ist, wer dann?
    Immer der andere GF? :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Und ich warte immer noch auf die Entscheidung zum Tagesgeschäft auf sportlicher Ebene (Personal) die der GA verhindert oder verzögert hat. Welche war es? Und wenn es eine gab, wie war das Abstimmungsverhalten? Welche Idioten sind den 2 MR im GA gefolgt?


    Es gibt einfach unfassbar viele Mitglieder, die nichtmal das System Verein - KG verstehen und die Verantwortlichkeiten und Befugnisse. Ggf ist auch die kollektive Oberflächlichkeit der Mitglieder ein Problem.

    Die ganze Aufregung hier entzündet sich ursächlich woran?!....An der Person Müller - Römer und hier wird lauthals beklagt, wie vor allem seitens der Journaille mit ihm umgegangen wurde. Und wie undankbar mit ihm umgegangen wurde. Und wie die "Altinternationalen" obsiegt haben. Und so weiter....Leute, hört auf "Mord" zu schreien. Wenn, dann war es nämlich "Selbstmord". Ich sage euch, ich kann es bis heute nicht fassen wie ein Mann vom Zuschnitt Müller- Römer sich so unfassbar dumm, mindestens aber unprofessionell verhalten konnte.


    Das ist einfach unfassbar, nach wie vor. So - und gewisse Leute, die Müller- Römer auf dem Zettel hatten, die haben das genutzt. So einfach ist das. Und wenn man schlecht spielt und dann verliert, dann muss man das auch mal akzeptieren. Der Klub wird davon ganz sicher nicht untergehen, denn es gibt andere Leute im MItgliederrat, die die Aufgabe(n) erfüllen können und müssen. Keiner ist grösser als sein Amt und erst recht ist keine grösser als der Club.

    Lettore silenzioso

  • *Das fett markierte sind meine Antworten.


    Und deine Verschwörungstheorien wer jetzt was geleaked hat, die verdienen nun wirklich keine Antwort.


    Traurig wie polemisch und marktschreierisch du dich hier mittlerweile gibst, das hat BILD Niveau, aber das scheint dir egal zu sein, daher kannst du dir eine Antwort gerne sparen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Zu dem Zitat von Dir.
    Ach, Wehrle kann als GF und oberster Chef des 1.FC Köln nicht verantwortlich gemacht werden, weil er keine sportliche Ahnung hat. Aber SMR soll es z.B., weil er aus einer geklauten Mail des Gremiums intern seine eigene Meinung zu Terodde 8 Monate später plötzlich kurz vor der MV in der Bild lesen durfte?
    Mach dich bitte nicht lächerlich.


    Kontrollorgan. Eben und genau deshalb sind sie da intern diese Dinge anzusprechen. Wenn etwas öffentlich gemacht würde, dann eben nicht, wie du fälschlicherweise es vom MR oder SMR forderst, sondern es wurde intern geklaut und von anderen veröffentlicht. Ja... wieder die anderen!



    Zu 1. Weil er, befeuert durch eine Handvoll "Altinternationalen", dadurch durch den Einfluss der Medien, auf ein Teil der Mitglieder ( wie du und eine wenige andere hier), wie eine Sau durch das Dorf getrieben, beleidigt und verunglimpft wird.
    Wie du treffend schreibst, es geht euch eben nicht um heute 15:30 Uhr, sonst würdet ihr die gewählten Leute im Hindergrund in Ruhe arbeiten lassen.
    Nochmal, jeder der kürzlich, ob Engels oder Henze, die sich versucht haben, durch SMR (den sie vorab kritisierten) über den MR ins operative Geschäft "einzuschleimen" , hat die Wahl gehabt über unsere geile Satzung, mit wenigen Stimmen sich in den Verein einzubringen. Keiner hat es für nötig gehalten. Der Politiker Friedhelm Henze, der schon viele Jahre in verschiedenen Positionen beim FC tätig war, nun für die Wahlkommision kandidieren wollte, hat sogar in fast 3 Wochen es für "unmöglich gehalten 100 Stimmen" für sein Vorhaben aufzubringen. Stattdessen greift er SMR öffentlich an.


    Zu 2. Weil es nicht nötig sein muss, öffentlich durch Äußerungen noch Öl ins Feuer zu gießen. ( Ho hat sich übrigens als Vize über Facebook zu Engels geäußert. Der Express ist auch darauf eingegangen).
    Die Stellungnahme des Vorstandes und MR kürzlich zeigen doch genau wie die Medien selbst Diese, auseinander pflücken.


    Zu 3. Verstehe ich nicht. Welche Schadensbegrenzung? Die, die ich unter Punkt eins den Leuten vorwerfe, die den Verein nicht in Ruhe arbeiten lassen?

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Bester Mucki, zu deinem letzten Beitrag: Du bestimmst hier sicher nicht, was, wer und wie zu kommentieren ist....


    Du wirst wohl einsehen müssen, daß letzten Endes der Stefan Müller- Römer sich selber zu Fall gebracht hat. Durch Dämlichkeit, durch Überheblichkeit - man mag es nennen, wie man will. Nach der Hybris kommt die Nemesis, wie man so schön sagt. Müller - Römer ist zunächst einmal eine Figur aus der Vergangenheit des FC, mag sein, daß er das Format hat ein Comeback zu starten - in diesem verrückten Umfeld ist alles möglich. Aber zunächst mal ist Schicht für ihn. Schlimm ist die ganze Geschichte vor allem, weil sie den Verein beeinträchtigt und man darf wetten, daß das eine ganz wundervolle Jahreshauptversammlung wird. Mit jeder Menge schmutziger Wäsche und Durchstechereien. Und wehe, die Mannschaft kommt dann sportlich nicht auf die Füsse und wir haben deswegen zusätzlich Unruhe.

    Lettore silenzioso

  • @Listlos
    Oh doch, in meinen Beiträgen kann ich schon beeinflussen, was ich kommentiere oder eben nicht. Genau deshalb habe ich deinen " Schmarrn", (Entschuldigung dafür) entfernt.
    Dein Eindruck zur MV teile ich. Vielleicht können wir da zusammen auch mal ein Kölsch trinken.
    Was mich jedoch so sehr wundert, wenn der Störfaktor mit SMR doch nun Geschichte ist, was möchtet ihr noch alles im Verein zerstören? Den Vorstand und MR das Vertrauen entziehen? Die Satzung ändern?
    Was wollt ihr erreichen? Wollen wir ohne Entlastung mit neuer Satzung die Geschichte des FC neu schreiben? Wenn ja, wer soll es dann machen? Und selbst wenn du jemand hast, denkst du dann ist Friede, Freude, Eierkuchen im Verein?
    Es ist einfach traurig was der Haß an einer Person für einen Rattenschwanz nach sich zieht. Für genau diese Sache die uns beide eigentlich verbinden sollte.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Sag mal, was ist los mit dir?! Wen meinst du mit ihr?..."....Hass auf eine Person"....Also, ich hasse hier niemand. Sondern habe gefühlte zwanzig Mal betont, daß ich skeptisch bin hinsichtlich Müller - Römer(übrigens schon weit, weit vor dieser Geschichte), aber definitiv seine Verdienste sehe und die auch gewürdigt gesehen will.. Das er seine Position hier durch eigene Unvorsichtigkeit aufs Spiel gesetzt und letzten Endes verloren hat, hat doch kein anderer zu vertreten...

    Lettore silenzioso

  • Meine Idention bezog sich auf die von dir angedeutete schmutzige Wäsche und Durchstecherei zur anstehenden MV. Wenn ich mit deiner Person das " Ihr" verallgemeinert habe, dann ist es wohl eher Deiner Kritik zu Vorstand Wolf geschuldet. Wenn ich mich da vertan habe, möchte ich mich entschuldigen, wenn nicht, dann nehme diese Kritikpunkte zumindest wahr, auch wenn du dich vielleicht nicht angesprochen fühlen musst. Andere werden sich da eher unter "ihr" oder "Haß" zu SMR angesprochen fühlen.
    Auf die ist dann eher der Beitrag bezogen.
    Sorry

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Warum wurde er eigentlich geleaked?

    Das müsste man den/die/das Whistleblower*in aus dem Fanclub fragen. Dem Stadt-Anzünder mache ich keinen Vorwurf, wenngleich ich den Eindruck habe, "skandalöse" Mails von medial besser vernetzten FC-Aristokraten wären eher nicht veröffentlicht worden. Mit denen möchte es sich das Hause duMont nicht versauen, sonst rennen die noch öfter zur Konkurrenz, wenn sie intrigieren möchten.



    Warum hat sich der MR denn nicht geäußert?

    Wie hätte er das auf die Schnelle machen sollen? Jedes einzelne Mitglied gibt ohne Sitzung und Absprache ein individuelles Statement ab? Für die Medien sicherlich ein Fest, für die Mitglieder und Fans eher zum Reiern.



    Zitat von Bobber

    Warum hat man denn nicht sofortige Maßnahmen zur Schadensbegrenzung unternommen?

    Das hätte "sofort" nur Müller-Römer tun können.



    Zitat von Bobber

    ==》Haben seinesgleichen ihn satt und ertragen ihn nicht mehr und haben Angst um den Club, wenn er weiter herumstolpert.
    ==》 Haben sich vielleicht Teile des MR sogar des bösen Boulevards selbst nur bedient, um den Elefanten aus dem Porzelanladen zu geleiten, weil er nicht mehr tragbar ist?

    Aus oben genannten Gründen unwahrscheinlich. Es wurde schließlich nichts aus einer MR-Sitzung oder Mails untereinander nach außen getragen. Und wir können obendrein davon ausgehen, dass Müller-Römer keine Knarre an der Schläfe hatte, als er in die Tasten gehauen hat. :winking_face:

  • Kann mir einer von euch erklären, warum in der Express steht, dass der FC 8 Spieler auf Reisen schickt?


    Ist es nicht mehr so, dass der FC diese Spieler gerne am GBH gehalten hätte,
    um


    a) Schutz vor Infektion mit Covid-19 in den Risikogebieten, in die einige reisen müssen
    und
    b) wäre in dieser sinnlosen Pause ein Einspielen der Mannschaft und trainieren von taktischem Verhalten besser, sowie sinnvoller

    FC was sonst...

  • Dem FC sind auch schon wie in der Vergangenheit die Hände gebunden. Was meinst du, wie oft diese Thematik der Hoeneß schon kritisiert hat. Gerade jetzt zu Corona Zeiten, finde ich das ganze noch unverständlicher.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • schicken muss sollte das heissen und nicht schickt

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Express/Bild und kicker könnte man den Tröt auch nennen


    denn das die Bild heute schreibt: Modeste hat Nachuntersuchung gut überstanden (wurde jetzt von Onefootball/Ligainsider wiederholt)


    die anderen halten sich - soweit ich das gesehen habe - noch zurück
    aber zu Beginn der Woche musste der kicker gleich zu Andersson etwas schreiben und berief sich da genau auf den Blödartikel
    sehr interessant, was wann und wie geschrieben wird :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :face_vomiting: :face_vomiting: von mir noch ein paar dazu

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Drecksblatt sollte verboten werden inder Stadt.




    Schau mal FC, Wirtz................ Lügenpresse in Kölle! :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lügenpresse nicht, aber da wird dem FC die lange Nase gezeigt obwohl es ja nu eher nur bedingt die Schuld vom fc war.
    Man hätte ihn früher wertschätzen können. Veh hätte mit ihm sprechen müssen, ja. Aber trotzdem hätte LEV es versucht und er wäre gegangen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: