Express/Bild

  • :woman_facepalming: Der Express... Kaiserslautern gewinnt sein erstes Heimspiel, ist vierter und die schreiben "Kaiserslautern setzt sich oben fest"...

  • die haben das Spiel nicht gesehen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bitte keine Interviews mit "Wiedergutmachung", "Wir kämpfen für die Fans", "Wir wissen, was das Derby für die Fans bedeutet" etc. !
    Danke!

  • glaube ich nicht, dass unsere Jungs diese Woche überhaupt Lust auf Interviews irgendwelcher Art haben....


    das kommt beim Express (wenn ich mich richtig erinnere) meist aus anderen Ecken (Gladbach Jungs; Pritsche von Lautern diese Woche etc.)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bitte keine Interviews mit "Wiedergutmachung", "Wir kämpfen für die Fans", "Wir wissen, was das Derby für die Fans bedeutet" etc. !
    Danke!


    Und Kölns Torhüter fügte an: "Am Samstag haben wir die Chance, einiges im Derby wieder gut zu machen." (kicker.de)

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die Initialen "K.D." stehen scheinbar für abgrundtief beschissene Menschen:


    Kai Diekmann (Bild)
    Kai Dittmann (Sky)
    ...
    ...


    tbc.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Gute Aktion von St. Pauli! Ich würde mir wünschen, dass der FC sich da auch nicht an der Aktion beteiligt. Es sich mit der Bild zu verscherzen ist nicht immer ganz ohne, aber bei dem Gedanken, dass das Blatt sich auf Kosten des Vereins profiliert, ist schon schwer zu ertragen.

  • bild.de/sport/fussball/1-fc-koeln/hofft-auf-langersehnten-heim-derby-sieg-42589842,variante=M.bildMobile.html


    RISSE: „Ganz Köln sehnt sich nach diesem Sieg!“



    Ich habe keine Lust mehr.

  • Hach, ich wäre jetzt sehr gerne mal Mäuschen im Büro von Kai Diekmann um zu sehen wie er jetzt abgeht wie ein HB-Männchen, weil Union Berlin die Bild-Flüchtlings-Aktion auch boykottieren.
    Ich hoffe, es folgen noch ein paar weitere Klubs den Beispielen :face_with_tears_of_joy:


    http://www.kicker.de/news/fuss…ion-berlin-sagt-nein.html

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    3 Mal editiert, zuletzt von Capricon ()


  • Spätestens jetzt ist das Derby doch schon verloren...

    VORSTAND RAUS

  • Hach, ich wäre jetzt sehr gerne mal Mäuschen im Büro von Kai Diekmann um zu sehen wie er jetzt abgeht wie ein HB-Männchen, weil Union Berlin die Bild-Flüchtlings-Aktion auch boykottieren.
    Ich hoffe, es folgen noch ein paar weitere Klubs den Beispielen :face_with_tears_of_joy:


    http://www.kicker.de/news/fuss…ion-berlin-sagt-nein.html


    Mittlerweile auch Bochum,Freiburg und Nürnberg :thumbs_up:

  • Effzeh.com hat diesbezüglich einen offenen Brief an den FC geschrieben und fordert den FC darin auf, die Bild-Aktion ebenfalls zu boykottieren.


    effzeh.com/spuerbar-enttaeuschend/

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Macht der FC eh nicht.


    Ja,leider.....


    Beim Spiel vom BVB heute Abend waren ebenfalls #bildnotwelcome Transparente zu sehen.


    Und bei Google braucht man nur noch # eingeben, um das Statement vorgeschlagen zu bekommen :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Effzeh.com hat diesbezüglich einen offenen Brief an den FC geschrieben und fordert den FC darin auf, die Bild-Aktion ebenfalls zu boykottieren.


    effzeh.com/spuerbar-enttaeuschend/

    Großartiger Text! Ich hab in der bisherigen Berichterstattung über das Thema nichts annnähernd so treffendes gelesen. Chapaeu!

  • Schade eigentlich :slightly_frowning_face: der Brief sagt alles zu diesem Thema :thumbs_up:


    :candle: dafür, dass der FC sich das nochmal überlegt

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018